Diese 3 Sternzeichen bleiben nie lange in einer Beziehung, denn sie lieben das Singleleben.

Diese 3 Sternzeichen bleiben nie lange in einer Beziehung, denn sie lieben das Singleleben.

Es gibt Menschen die von einer Beziehung, in die nächste Springen und dort niemals lange verbleiben. Besonders die folgenden 3 Sternzeichen neigen dazu, denn sie sind verliebt in ihr Singleleben und geben ihre Freiheit nur ungern auf. 

 

Zwillinge

Zwillinge sind extrem kommunikative Menschen. In der Regel haben sie einen großen Freundeskreis und irgendwie immer etwas vor, weil die Menschen gerne etwas mit ihnen unternehmen. Von anderen eingeengt zu werden ist für einen Zwilling das schlimmste, vor allem vom Partner. Wenn sie zu lange in einer Beziehung sind, dann packt sie die Langeweile und sie wollen ausbrechen, aus dem für sie langweiligen Alltag einer Beziehung. Aus diesem Grund bleiben sie selten lange in einer Partnerschaft und suchen schnell, das weite. 

Der Zwilling kann es auch nicht ausstehen, wenn man ihm misstraut und Eifersucht bringt einen Zwilling dazu, noch schneller das Weite zu suchen. Er kann damit nicht umgehen, wenn jemand ihn und sein Verhalten kontrollieren möchte. Erst später, wenn der Zwilling zur Ruhe kommen will, ist er wirklich bereit für eine langfristige Beziehung. Lies auch (Diese 4 Sternzeichen bekommen immer das, was sie wollen)

Schütze

Menschen im Sternzeichen Schütze sind in den allermeisten Fällen Einzelgänger und leben ein Leben abseits der Massen. Dieses Sternzeichen findet vielleicht nie den Partner fürs Leben – manchmal wollen sie das gar nicht. Sie sind sich selbst am nächsten und gehen nur selten Kompromisse ein. Von Zeit zu Zeit brauchen sie aber Nähe und Zuneigung, dann können sie sich in eine Beziehung einlassen, was auf lange Sicht aber selten gut ausgeht, weil es den Schützen überfordert. 

Er kann nicht damit umgehen, wenn ein anderer Mensch plötzlich ein wichtiger Teil seines Lebens ist und darin mitbestimmen möchte. Ihm fällt es unglaublich schwer, sich etwas sagen zu lassen oder Dinge zu tun von denen er nicht zu 100% selbst überzeugt ist. Das führt oft dazu, dass der Schütze erst viel später im Leben jemanden in sein Leben lassen kann, erst wenn er emotional gefestigter und offener gegenüber anderen wird, kann es etwas mit einer langfristigen Beziehung werden. Lies auch (6 Gründe warum der Schütze eine Beziehung beenden würde)

Wassermann

Seine Unabhängigkeit ist dem Wassermann heilig. Wer versucht, ihn einzusperren, der hat verloren, bevor er es versucht. Er hat so einen unglaublich freiheitsliebenden Charakter, dass er einfach ein Problem damit hat sich in eine langfristige Beziehung zu begeben. Die meisten Partner die versuchen sich auf ihn einzulassen, werden große Schwierigkeiten damit haben, um seine ungeteilte Aufmerksamkeit zu kämpfen. Er gibt dem Partner das Gefühl, ständig um einen Platz in seinem Leben kämpfen zu müssen und diese kraftraubenden Kämpfe führen auf Dauer dazu dass keiner das lange mit dem Wassermann mitmacht. Es ist oft vergeblich um einen Wassermann zu kämpfen, wenn dieser es selbst nicht zu 100% will, weshalb die Beziehungen des Wassermanns oft nicht lange halten. Lies auch Diese 4 Sternzeichen sind totale Kontrollfreaks

Country: US