So beruhigst du jedes Sternzeichen nach einem Streit.

So beruhigst du jedes Sternzeichen nach einem Streit

Wir alle streiten uns mal, das ist völlig normal. Aber nicht jeder lässt sich auf die gleiche Weise beruhigen. Und meist reicht es nicht, wenn man einfach nur sagt: “Beruhige dich.”

Wir können uns wahrscheinlich alle darauf einigen, dass das Schlimmste, was man einer Person sagen kann, wenn sie in Wut ist, dass sie sich beruhigen soll. Nichts macht die Wut einer Person nur noch schlimmer, als diese Worte. Denn man verlangt von ihr, dass sie etwas tun soll, was sie in diesem Moment nicht tun kann. Es ist, als würde man einer Person sagen, sie solle gleich essen, nachdem sie dir gesagt hat, dass sie keinen Hunger hat.

Dennoch gibt es bestimmte Momente, die auftauchen, wenn du dich in der Gegenwart von jemandem befindest, der kurz vor einem Nervenzusammenbruch steht, und du diese Person dazu bringen willst, sich zu entspannen. Nicht jeder weiß, wie er sich beruhigen kann, wenn er wütend ist, und es ist eine Aufgabe, die dir in solchen Momenten vielleicht unmöglich erscheint.

Aber wenn wir die Astrologie und die Persönlichkeitsmerkmale der Sternzeichen betrachten, ist es nur logisch, dass es einigen schwerer fällt, sich zu beruhigen und anderen etwas leichter. Was ist der beste Weg, um jedes Zeichen zu beruhigen?

Widder

Widder können ganz schön aufbrausend sein, wenn sie wollen. Sage einem Widder in solchen Momenten, dass er Recht hat, egal was er sagt oder fühlt. Stimme ihm einfach zu, egal was er sagt, da es nichts mit dir zu tun hat. Widder werden sich irgendwann beruhigen, vor allem, wenn sie wissen, dass sie nicht allein sind, und sie brauchen unbedingt deine Bestätigung dafür.

Stier

Stiere wollen oft mit dem Kopf durch die Wand, was für viele sehr anstrengend sein kann. Füttere sie mit einer Fantasie, auch wenn es eine Lüge ist. Sagen deinem verzweifelten Stier-Freund, dass alles in Ordnung sein wird, auch wenn du dich gerade in einer echten Problemsituation befindest. Sie müssen deine Fantasie glauben, und das ist das einzige, was sie beruhigen wird.

Zwillinge

Wenn du möchtest, dass sich Zwillinge beruhigen, gehe von ihnen weg und lasse sie ganz einfach in Ruhe. Zwillinge wollen nicht von irgendetwas oder irgendjemandem gestört werden, und die Leute um sie herum machen sie sehr nervös. Wenn weniger Menschen in ihrer Nähe sind, fühlen sie sich auch weniger bedroht.

Krebs

Der Krebs kann sich nur nach eigener Wahl beruhigen, und dazu muss er normalerweise eine Art neues Gesetz festlegen, das eingehalten werden muss. Krebse behaupten die Kontrolle über dich, über sich selbst, über ihre Umgebung und alles andere zu haben. Also lass sie in ihrem Glauben, denn Kontrolle hält Krebse ruhig.

Löwe

Der Löwe beruhigt sich, wenn er sich beruhigen will. Mit anderen Worten, gestresst und überfordert zu sein, gehört zum Löwen dazu, also ist alles Teil der Handlung. Beruhige Löwen, indem du ihnen applaudierst und sie bewunderst, egal wie schrecklich sie werden.

Jungfrau

Die Jungfrau kann im Streit ganz schön nervös werden und Angst bekommen. Du solltest sie beruhigen, in dem du sie mit Samthandschuhen anfasst. Denn ein gutes Zureden kann bei ihr manchmal Wunder wirken. Außerdem sind Jungfrauen Materialisten. Wenn du ihnen eine kleine Aufmerksamkeit machst, dann kommen sie leichter wieder herunter.

Waage

Waagen wollen eigentlich nichts anderes als Harmonie. Sie mögen Auseinandersetzungen gar nicht und möchten sie am liebsten vermeiden. Eine Waage wird daher eine Strategie entwickeln, um der Situation auszuweichen. Sie wird sich zurückziehen und ihr Gegenüber ignorieren. Darum musst du einer Waage unbedingt Zeit geben, um sich zu beruhigen.

Skorpion

Man kann einen Skorpion leicht beruhigen, indem man ihm ein Geschenk kauft. Ja, sie sind so kleinlich, und ja, sie sind eigentlich zu stolz, um gekauft zu werden. Aber man kann ihre Freundschaft und ihre Liebe kaufen. Dieses Friedensangebot kann Skorpione in einen Zustand der Gelassenheit und Ruhe versetzen.

Schütze

Wenn du es mit einem verärgerten Schützen zu tun haben solltest, solltest du dir am besten einen Gefallen tun und den Raum verlassen, und zwar sofort. Dies ist eine äußerst unabhängige Person, die keinen Rat annimmt und von anderen Menschen sicherlich nicht beruhigt werden kann. Gib dem Schützen seinen Platz und er wird von sich aus zurückkehren.

Steinbock

Einen Steinbock zu beruhigen ist zwecklos. Sie beruhigen sich nicht. Nicht für dich, nicht für jemand anderen. Sie beschäftigen sich mit allem, was sie stört, sie lehnen jede Hilfe und jeden Rat ab und beruhigen sich nur von selbst. Es ist keine Verantwortung, die du jemals übernehmen solltest, da sie keine Hilfe von dir annehmen werden.

Wassermann

Das Beruhigen deines Wassermanns ist ein Vollzeitjob, der sowohl verärgert als auch traurig ist. Wassermänner leben in einem Zustand ununterbrochener Angst. Sie sind täglich viel zu verwirrt, um überhaupt eine Beruhigung in Betracht zu ziehen. Versuche nicht sie zu drängen, da sie ihre eigenen Methoden haben, um die Lage zu verbessern.

Fische

Wenn du einem Fisch helfen willst, sich zu beruhigen, wird er schnell süchtig nach deiner Aufmerksamkeit und verwendet dich irgendwann als seinen persönlichen „Wohlfühl-Menschen”. Fische wollen, dass du sie beruhigst. Sie werden sogar einen Anfall bekommen, nur damit du ihnen die Aufmerksamkeit schenkst, die sie brauchen. 

Country: US