Wenn du diese 10 Fragen mit “Ja” beantwortest, ist er der Richtige

[et_pb_section admin_label=”section”]
[et_pb_row admin_label=”row”]
[et_pb_column type=”4_4″]
[et_pb_text admin_label=”Text”]

Wenn du diese 10 Fragen mit “Ja” beantwortest, ist er der Richtige

Ist er der Richtige? Gibt es den Richtigen überhaupt? Oder ist das nur ein Klischee?

In gewisser wissenschaftlicher Hinsicht existieren Seelenverwandte, aber nicht ganz so, wie du vielleicht denkst! Wenn du und dein Partner sich lieben und in einer gesunden, positiven Beziehung steht, könnt ihr in die Seelenverwandtschaft hineinwachsen. Deshalb ist es wichtig sicherzustellen, dass dein Partner wirklich zu dir passt. Hier sind einige Fragen, die du dir stellen kannst, um herauszufinden, ob er der Richtige ist!

 

1. Akzeptiert er dich, wie du bist?

Dein Partner sollte dich so lieben, wie du bist. Er vergleicht dich nicht mit anderen und kritisiert dich nicht, weil er versteht, dass du eine eigene Person bist. Er feiert alles an dir und sieht deine Schönheit auch an Orten, an denen du sie selbst nicht sehen kannst.

 

2. Kannst du so sein, wie du bist, wenn du in seiner Nähe bist? 

Du solltest in der Lage sein, du selbst zu sein, wenn du bei ihm bist. Sei es verrückt, scherzhaft, feige, mürrisch oder traurig, du kannst all dies und mehr sein, ohne dir darüber Sorgen zu machen, was er sagen könnte. Du musst nie vorgeben eine andere Person zu sein, um zu ihm zu passen, und er verlangt auch nicht, dass du dies tust.

 

3. Ist er in Zeiten der Not für dich da? 

Er sollte derjenige sein, der immer für dich da ist, egal ob Tag oder Nacht, Regen oder Sonnenschein. Er wird dich niemals alleine lassen, um sich deinen Problemen zu stellen. Er kümmert sich um dich, vielleicht sogar mehr als er sich um sich selbst kümmern würde.

 

4. Möchte er dir immer die neusten Nachrichten mitteilen?

Immer wenn er positive Nachrichten erhält, läuft er direkt zu dir und teilt sie dir mit. Und immer dann, wenn er negative Nachrichten erhält, folgt die gleiche Reaktion. Aus irgendeinem Grund fühlt er sich dazu gezwungen, Lebensentwicklungen mit dir zu teilen – und du fühlst dich ihm gegenüber genauso. Dies müssen auch nicht nur große Dinge sein. 

Vielleicht tauscht ihr zwei gerne Geschichten über euren Tag au. Noch wichtiger ist, dass ihr beide gerne die Geschichten des anderen hört. Ihr habt beide immer ein offenes Ohr für den anderen, auch wenn ihr mit dem Thema nicht sehr vertraut seid. Eine solche kommunikative Beziehung bedeutet, dass ihr euch gegenseitig vertraut und euch aufeinander verlassen könnt. Ihr wisst, dass ihr immer mit euren Problemen zum anderen kommen könnt.

 

5. Macht er dich glücklich? 

Dein Partner sollte dich glücklich machen. Wenn du mit ihm zusammen bist, lächelst du ständig, lachst und bist einfach glücklich. Wenn du an ihn denkst, lächelst du ebenfalls. Selbst wenn du weinst, vergießt du Tränen des Glücks, nicht der Trauer. Obwohl es manchmal zu Konflikten kommen kann, werden sie schnell gelöst und nicht in einwöchige oder monatelange Kriege hineingezogen. Eure glücklichen gemeinsamen Zeiten überwiegen bei weitem alle unglücklichen Momente. Er ist ohne Zweifel ein positives Licht in deinem Leben.

 

6. Fühlt es sich aufregend an, ihn zu sehen? 

Er sollte jemand sein, auf den du dich jedes Mal freust, selbst wenn ihr euch gerade erst kennengelernt habt. Kein Treffen ist zu früh zwischen euch beiden. Ihr könnt nie warten, bis ihr euch wieder trefft. Und du nimmst dir immer Zeit, um ihn zu sehen, auch in deinen stressigsten Zeiten, denn so wichtig ist er für dich.

 

7. Inspiriert er dich dazu, mehr zu sein? 

Dein Partner sollte dich dazu inspirieren, mehr zu sein, als du sein kannst. Mit ihm zusammen zu sein, macht dich mutig und zuversichtlich und zieht dich nicht herunter. Wenn du mit ihm zusammen bist, fühlst du dich wie eine bessere Frau und möchtest sowohl für ihn als auch für dich selbst noch besser sein.

 

8. Liebst du ihn? 

Ohne Liebe gibt es keine Beziehung. Dein Partner sollte jemand sein, den du bedingungslos von ganzem Herzen liebst. Deine Liebe hängt nicht von seinem guten Aussehen, seinem persönlichen Erfolg, seinem Wohlstand, seinem familiären Hintergrund, seinem sozialen Status oder seinen beruflichen Leistungen ab. Deine Liebe ist vielmehr das Ergebnis dessen, wer er wirklich ist, sprich sein Charakter, seine Werte und sein Wesen.

 

9. Respektiert er deine Grenzen?

Viele Menschen machen den Fehler zu glauben, dass das Setzen von Grenzen bedeutet, dass die Beziehung schlecht ist. In Wirklichkeit sind Grenzen für gesunde Beziehungen wichtig. Für deinen Partner ist es wichtig, Fragen zu stellen und um Erlaubnis zu bitten, um persönliche Grenzen nicht zu überschreiten. Jemand, der respektiert, dass dein “Ja” Ja und dein “Nein” Nein bedeutet, ist jemand, der dich wertschätzt. Wenn ihr Grenzen klar festlegt, könnt ihr beide gesunde Diskussionen führen, anstatt respektlos miteinander zu streiten. Dies deutet auf ein glücklicheres langfristiges Zusammenleben hin.

 

10. Sieht er sich in der Zukunft mit dir? 

Er sollte jemand sein, mit dem du dich für immer sehen kannst. Egal was passiert, du willst bei ihm bleiben und ihm zur Seite stehen. Sieht er sich in der Zukunft auch an deiner Seite und will dich sein Leben lang als Partnerin haben? Dann ist das ein Zeichen dafür, dass er der Richtige ist.
[/et_pb_text]
[/et_pb_column]
[/et_pb_row]
[/et_pb_section]

Country: US