Laut Psychologen: Aus diesen 8 Gründen kann ein Mann dich nie vergessen

Laut Psychologen: Aus diesen 8 Gründen kann ein Mann dich nie vergessen

Was macht eine Frau für einen Mann unvergesslich? Wir alle wollen möglichst lange im Gedächtnis der Menschen bleiben und irgendwie wichtig und wertvoll für jemanden sein. Besonders dann, wenn wir uns in einen Mann verlieben, empfinden wir es als wichtig, nicht mehr von ihm vergessen zu werden. 

Aber was genau muss eine Frau haben, damit der Mann sie nie vergisst?

Ist es das Aussehen oder spielen da vielleicht doch andere Faktoren eine Rolle? Dieser Frage möchte ich heute auf dem Grund gehen. Wie du dir vielleicht schon denken kannst, geht es mal wieder nicht nur ums Aussehen. Nein, es steckt tatsächlich mehr dahinter.

Vielleicht verliebt sich ein Mann in eine Frau, wenn sie besonders gut aussieht, aber um wirklich im Gedächtnis des Mannes zu bleiben, benötigt die Frau ganz andere Werte. Hier sind die 8 Dinge, die eine Frau haben muss, um bei einem Mann möglichst lange in Erinnerung zu bleiben.

 

1. Sie hat mindestens eine Leidenschaft.

Eine unvergessliche Frau hat etwas ganz Besonderes an sich. Sie hat Leidenschaften, die sie auslebt. Das bedeutet, dass sie zum Beispiel ein Hobby oder eine Sportart hat, für die sie brennt. Oder aber sie verfolgt ein Projekt, dass ihr wirklich am Herzen liegt. Dies findet außerhalb der Beziehung statt. Diese Frau würde ihre Leidenschaft niemals für ihren Mann aufgeben, denn es steht bei ihr ganz oben auf der Liste ihrer Prioritäten. Das macht sie besonders interessant für einen Mann, sodass er ihr nie wieder aus dem Kopf geht.

 

2. Sie steht für sich und ihre Werte ein.

Eine solche Frau wird sich selbst glücklich mache können. Dafür braucht sie keinen Mann. Denn sie ist unabhängig und steht für sich und ihre Werte ein. Sie lässt keinen Bullshit seinerseits durchgehen und weiß ganz genau, was sie will. Diese Stärke haben leider nicht viele Frauen. Darum bleiben Frauen mit dieser Einstellung länger im Gedächtnis des Mannes hängen.

 

3. Sie liebt mit ihrem ganzen Herzen.

Wenn du mit einem Mann zusammen warst und ihn mit deinem ganzen Herzen geliebt hast, dann wird er dies besonders vermissen. Das ist es, wonach er sich am meisten sehnen wird, wenn du weg bist. Als er bei dir war, fühlte er sich sicher und wohl, weil ihr sehr offen miteinander wart. Die Verbindung war sehr intensiv und er würde alles geben, um das wieder zu fühlen. Denn er wusste, dass du mit deinem ganzen Herzen bei der Sache warst und er hat sich besonders gefühlt. 

Eine Frau, die keine Angst hat ihren Mann voll und ganz zu lieben, wird immer in seinem Gedächtnis bleiben. Denn sie sieht immer das Beste in ihm, ganz egal wie sehr er sie enttäuscht hat. Das ist wirklich selten!

 

4. Sie kennt ihren Wert ganz genau.

Sie weiß, dass sie wertvoll ist und sie wird sich nicht von ihrem Mann und von sonst niemandem verunsichern lassen. Sie liebt sich selbst und kennt ihre Stärken, wie auch ihre Schwächen. Sie hat eine Menge Selbstbewusstsein und das haut Männer einfach von den Socken. Eine toxische Beziehung würde sie daher sehr schnell verlassen und das weiß ihr Mann auch. 

 

5. Sie gibt sich nicht mit „weniger“ zufrieden.

Sie wird sich niemals mit halbherzigen Gesten zufriedengeben. Sie wird mehr erwarten von ihrem Partner und das auch eiskalt durchziehen. Wenn jemand nicht ihren Ansprüchen entspricht ist sie knallhart und geht. Sie weiß, was sie verdient hat und das wird sie sich auch nehmen. 

Dafür spielt sich aber auch keine Spielchen, sondern ist offen und ehrlich. Ein Mann weiß bei dieser Frau also woran er ist. Aber sie erwartet dasselbe auch von ihm. Er kann mit ihr also keine Spielchen spielen oder ihr irgendwelche Lügen auftischen. Und genau das schätzt er an ihr.

 

6. Sie ist aufrichtig und ehrlich.

Es ist heutzutage sehr schwer, jemanden zu finden, der absolut ehrlich zu uns ist. Diese Frau hat ihr wahres Ich gezeigt, als sie bei ihm war und er konnte das fühlen. Jetzt, wo es vorbei ist, erkennt er, dass Menschen wie sie selten sind. Und er vermisst definitiv ihre ehrliche Meinung.

Diese Frau war von Grund auf ehrlich und aufrichtig, denn sie weiß, dass Ehrlichkeit der Grundstein einer jeden Beziehung ist. Bei ihr wusste er, dass sie ihm ihre ehrliche Meinung sagen wird, auch wenn sie unbequem ist. Das schätzt er an ihr und dafür wird er sie niemals vergessen.

 

7. Sie ist für andere da.

Bist du diese besondere Frau und bleibst du ewig lange in seinem Gedächtnis? Dann bist du eine Frau, die unterstützt. Du gibst dir wahrscheinlich eine Menge Mühe, um deinem Mann in schlechten Zeiten zur Seite zu stehen und ihn aufzubauen. Du willst, dass er seine Träume verwirklicht und glaubst an ihn. 

Aber nicht nur das. Denn bist auch für andere Menschen in deinem Umfeld da, die deine Hilfe benötigen. Er wird das mitbekommen und er wir dich dafür lieben. Dieser Persönlichkeitszug macht dich für ihn zu einer Frau, die er niemals vergessen wird.

 

8. Sie besitzt eine innere Schönheit.

Ein weiterer Punkt ist, dass Frauen, die Männer ein Leben lang in Erinnerung behalten, eine Art innere Schönheit besitzen. Sie sind begeisterungsfähig und strahlen von Innen. Sie haben eine dankbare Haltung gegenüber den kleinen Dingen im Leben und sind äußerst positiv. 

Ihre fröhliche Seele und optimistische Energie überwältigen den Mann so sehr, dass er diese Frau nie wieder gehen lassen will. Denn er weiß, dass er eine solche Frau an seiner Seite braucht. Sie inspiriert und weist ihm neue Perspektiven auf, wenn er den Glauben an sich und die Welt verloren hat. Was will man mehr? Diese Frau wird er so schnell nicht vergessen und er wird ihr noch lange hinterhertrauern, wenn sie geht.

Country: US