Dein Anti-Satz. Der Satz der dich auf die Palme bringt, laut deinem Sternzeichen. 

Dein Anti-Satz. Der Satz der dich auf die Palme bringt, laut deinem Sternzeichen.

Es gibt einen bestimmten Anti-Satz, den jede Sternzeichen nicht gerne zu hören bekommt. Dieser Satz kratzt nämlich ganz erheblich am Ego desjenigen und macht ihn wild. Welcher Satz dich laut deinem Sternzeichen stört, erfährst du hier.

Manche Sternzeichen sind sehr sensibel und nehmen die Dinge schnell persönlich. Andere wiederum haben ein dickes Fell und können gut mit Kritik umgehen. Aber ganz egal, zu welchem Sternzeichen du gehörst, es wird einen Satz geben, den du ganz bestimmt nicht abkannst. Er wird dich immer wieder aus der Bahn werfen, wenn du ihn zu hören bekommst. Denn es gibt einfach Dinge, die du nicht hören willst. Ist das vielleicht dein wunder Punkt? 

Mach dir keine Sorgen, jedes Sternzeichen hat einen. Finde heraus, welcher deiner ist:

 

Steinbock: “Du hast echt eine lange Leitung!”

Wie wir alle wissen, ist der Steinbock sehr intelligent. Er verbringt den ganzen Tag damit, sich über Dinge zu informieren, die ihn interessieren, um sich weiterzubilden. Und darauf ist er auch stolz. Er zeigt sein Wissen gern und gibt damit an. Darum kann er es umso weniger ab, wenn jemand ihn als dumm oder als einen langsamen Denker abstempelt. Das macht ihn rasend!

 

Wassermann: “Du bist echt eine Spaßbremse!”

Wassermänner lieben Abenteuer, aber gehen nicht gern zu viel Risiko ein. Sie möchten, dass andere von ihnen denken, dass sie Draufgänger sind. Darum können sie Sätze, wie „Man bist du langweilig!“ nicht gut ertragen. Dann fühlen sie sich angegriffen und meinen, dass sie ihre Abenteuerlust unter Beweis stellen müssen, sodass die Menschen sie in einem anderen Licht wahrnehmen.

 

Fische: “Mach dich doch mal locker!”

Der Fisch ist gerne so, wie er ist. Er mag es nicht, wenn jemand versucht, ihm zu sagen, wie er sich geben soll. Denn der Fisch will seine Persönlichkeit nicht verstellen. Er setzt auf seine Authentizität. Eines stört ihn aber sehr, und zwar, wenn andere ihm sagen, dass er mehr aus sich herauskommen soll. Dies ist sein wunder Punkt und das könnte ihn ganz schön eingeschnappt machen.

 

Widder: „Du redest zu viel!“

Wenn man einen Widder wütend machen will, dann sollte man versuchen ihm den Mund zu verbieten. Denn Widder reden von Natur aus sehr viel. Sie haben diesen Satz also schon zur Genüge gehört. Wenn jemand versucht sie auszubremsen, dann könnte es also schnell passieren, dass sie an die Decke gehen. Beruhigen wird ihn das ganz und gar nicht.

 

Stier: „Das, was du sagst, stimmt nicht!“

Wenn der Stier eines gerne möchte, dann ist das Recht haben. Er fühlt sich persönlich angegriffen, wenn andere Menschen ihm sagen, dass er falsch liegt. Sein Charakter ist dafür verantwortlich, dass er mit dem Kopf durch die Wand möchte, wenn es geht. Darum wird der Stier immer versuchen, die Dinge so zu drehen, dass er Recht hat. Wenn man ihm widerspricht, wird er sich sehr arrogant zeigen.

 

Zwillinge: “Du bist dramatisch!”

Der Zwilling steht gerne im Mittelpunkt und macht sich viele Gedanken darüber, was andere von ihm denken. Darum kann er es nicht haben, wenn andere ihn als dramatisch oder kompliziert wahrnehmen. Er möchte, dass jeder ihn mag und mit ihm zurechtkommt. Sollte ihm jemand also diesen Satz an den Kopf werfen, könnte der Zwilling tief gekränkt sein.

 

Krebs: “Sei nicht so nervig!”

Da der Krebs aufgrund seiner Sensibilität lange mit diesem Satz zu kämpfen hatte, wird er diesen Satz nicht mehr hören können. Er ist nun einmal sensibel und empfindlich. Wenn dir dies nicht passt, dann solltest du dich von ihm fernhalten. Solch ein Satz könnte ihn ebenfalls tief kränken, denn das ist sein wunder Punkt, den er stets versucht zu vertuschen.

 

Löwe: “Du bist hier nicht der Coolste.”

Das größte Ego hat der Löwe. Er möchte außerdem eine Menge Aufmerksamkeit und Anerkennung von seinem Umfeld bekommen. Er liebt es, der Trendsetter und Anführer zu ein, zu dem die Menschen aufschauen und dem die Menschen folgen. Darum wird er sehr enttäuscht sein, wenn man ihm sagt, dass er gar nicht so cool sei, wie er denkt.

 

Jungfrau – “Du übertreibst!”

Die Jungfrau mag es nicht, wenn man ihr versucht, etwas vorzuschreiben. Sie hat ihren eigenen Kopf und könnte ausrasten, wenn man ihr ihre Meinung verbieten möchte. Außerdem steigert sie sich oft in Dinge hinein. Aber sag ihr bloß nicht, dass sie übertreibt. Denn sie kann es nicht leiden, wenn man sie nicht ernstnimmt.

 

Waage – “Gott, wie du schon wieder aussiehst!”

Eines der eitelsten Sternzeichen ist die Waage. Sie legt besonders viel Wert auf ihr Äußeres. Darum kann sie es nicht leiden, wenn jemand ihr sagt, dass sie nicht gut aussieht. Dieser Satz könnte sie zutiefst kränken. Denn sie gibt sich wirklich immer sehr viel Mühe, um gut auszusehen.

 

Skorpion – “Das hast du dir doch ausgedacht!”

Skorpione sind Meister darin, Lügen und Märchen zu erfinden, wenn es sein muss. Aber man sollte sie niemals darauf ansprechen, denn eigentlich ist Ehrlichkeit ein sehr wichtiger Wert im Leben des Skorpions. Darum wird er sich umso schlechter fühlen, wenn man ihm einen Betrug vorwerfen würde.

 

Schütze: “Entspann dich doch mal!”

Schützen mögen es, die Rolle der lässigen und coolen Person zu spielen. Darum kann ein Schütze nicht verstehen, wenn jemand ihn als verkrampft ansieht. Das macht ihn wütend! Er hält sich selbst für den entspanntesten Menschen von allen und erwartet, dass man ihn auch so wahrnimmt. 

Country: US