Diese 6 Sternzeichen-Paare verbindet eine Hass-Liebe

Diese 6 Sternzeichen-Paare verbindet eine Hass-Liebe

Manche Paare lieben sich zwar, aber fühlen sich auch gleichzeitig als Konkurrenten. Sie trauen sich nicht wirklich über den Weg und denken, dass der andere sie hintergehen könnte. Sie können nicht wirklich mit aber irgendwie auch nicht ohne einander. Es gibt Tage, an denen sie sich nichts gönnen und versuchen den jeweils anderen auszustechen. Und dann gibt es wiederum Tage, an denen sie sich vermissen und übereinander herfallen, wie ein verliebtes Paar, dass sich tagelang nicht gesehen hat. 

Außenstehende verstehen meist nicht, was da los ist, aber diese Pärchen können trotzdem nicht voneinander lassen.

Welche 6 Sternzeichen-Paare diese merkwürdige Hass-Liebe verbindet, erfährst du in diesem Beitrag:

 

1. Der Wassermann und der Stier

Der Grund, warum ihr euch liebt:

Stiere gehen schnell an die Decke und wollen dann meist mit dem Kopf durch die Wand. Der Wassermann weiß genau, wie er dem Stier zureden muss, damit er sich beruhigt und nicht alles um sich herum zerstört. 

Der Grund warum ihr euch nicht ausstehen könnt:

Auf der anderen Seite, kann es zwischen den beiden auch schnell zu Problemen kommen, wenn der Wassermann mal wieder Innovationen und Veränderungen in seinem Leben will. Stiere brauchen Routine und mögen keine Veränderungen. Sie wollen lieber bei dem guten Alten bleiben und sich sicher fühlen. Darum wird der Stier schnell nervös, wenn der Wassermann mal wieder einen Umbruch vornimmt.

 

2. Der Zwilling und die Jungfrau

Der Grund, warum ihr euch liebt:

Dieses Sternzeichen-Paar ist extrem unterschiedlich. Auf der einen Seite macht diese Unterschiedlichkeit dem Paar schwer zu schaffen. Aber irgendwie ergänzen sie sich auch in manchen Bereichen. Der Zwilling ist ein Meister der Kommunikation und die Jungfrau kann hervorragend organisieren und analysieren. Dies verleiht den Gesprächen zwischen den beiden einen gewissen Tiefgang und beeinflusst die Beziehung auf einer positiven Weise.

Der Grund warum ihr euch nicht ausstehen könnt:

Die Jungfrau ist aber abhängig von einem regelmäßigen Rhythmus in ihrem Alltag. Sie möchte, dass der Job und ihr Liebesleben, aber auch die Beziehungen zu ihren Freunden strukturiert sind. Dem Zwilling ist dies zu unnatürlich und zu steif. Er ist für seine Spontanität bekannt und kann kurzfristig seine Pläne über Bord werfen. Damit kommt die Jungfrau gar nicht klar. 

 

3. Die Waage und der Krebs

Der Grund, warum ihr euch liebt:

Dieses Paar hat eine große Gemeinsamkeit: Es liebt Romantik. Darum können diese beiden Sternzeichen stundenlang Liebesromane lesen oder romantische Lieder hören. Wenn der Krebs mal unsicher ist, kann er sich an seine Waage wenden, die ihm eine neue Perspektive geben wird.

Der Grund warum ihr euch nicht ausstehen könnt:

Aber ihr beide habt auch einige Probleme in eurer Beziehung. Denn eure Freizeitplanung scheint nicht so recht zu funktionieren. Während die Waage am Wochenende lieber in einer rauchigen Bar sitzen und mit Freunden abhängen will, sitzt der Krebs am liebsten zuhause auf der Couch und schaut seine Lieblingsserie. Aber insgeheim würde der Krebs lieber Zeit mit seinem Partner verbringen. Irgendwann wird diese Wut, die sich langsam in ihm ansammelt aus ihm herausplatzen. 

 

4. Der Löwe und der Skorpion

Der Grund, warum ihr euch liebt:

Ihr beide seid das perfekte Vorzeige-Pärchen. Nach außen hin, scheint ihr total verliebt und gleichzeitig die besten Freunde zu sein. Ihr habt das Gefühl, dass ihr euch beiden nichts beweisen müsst und könnt euch so zeigen wie ihr wirklich seid. In dieser Beziehung gibt es absolut keine Masken. Alles ist echt!

Der Grund warum ihr euch nicht ausstehen könnt:

Aber eure Gegensätze werden euch manchmal zum Verhängnis. Der Löwe findet den Skorpion manchmal zu distanziert und kalt. Auf der anderen Seite denkt der Skorpion, dass der Löwe eine Drama-Queen ist, die ständig im Rampenlicht stehen muss und Aufmerksamkeit braucht. Ganz schön anstrengend!

 

5. Der Schütze und der Fisch

Der Grund, warum ihr euch liebt:

Diese beiden Sternzeichen lieben es, neue Dinge zu entdecken. Das Gute ist, dass der Schütze endlich jemanden gefunden hat, der seine Leidenschaft für Abenteuer teilt. Obwohl der Fisch seine Abenteuer meist in der Welt seiner Gedanken findet und der Schütze lieber in die Außenwelt abtaucht, können sich beide am Ende über ihre Erfahrungen austauschen.

Der Grund warum ihr euch nicht ausstehen könnt:

Wenn der Fisch eines nicht mag, dann ist das Druck! Der Schütze ist hingegen dazu geboren, um anderen Druck zu machen. Er meint es zwar nicht böse, aber der Fisch nimmt das Ganze sehr schlecht auf, sodass immer mal wieder Krieg zwischen den beiden herrscht. 

 

6. Der Steinbock und der Widder

Der Grund, warum ihr euch liebt:

Zusammen könnt ihr alles erreichen und für euch ist kein Ziel zu hoch angesetzt. Ihr seid ein perfektes Team, dass sich gegenseitig ergänzt und die Dinge mit doppelter Geschwindigkeit erledigt. Der Widder bringt die Energie mit und der Steinbock die Ausdauer.

Der Grund warum ihr euch nicht ausstehen könnt:

Widder mögen keine Regeln und für Steinböcke gehören Regeln zu einem strukturierten Leben dazu. Darum geraten diese beiden Sternzeichen schnell aneinander. Der Steinbock fühlt sich wie die Aufsichtsperson des Widders, die auf ihn aufpassen muss, damit er nichts Dummes anstellt.

Country: US