Die 6 toxischsten Sternzeichen-Beziehungen im Jahr 2020

Die 6 toxischsten Sternzeichen-Beziehungen im Jahr 2020

Es gibt Zeiten, in denen selbst in einer liebevollen und leidenschaftlichen Partnerschaft die Dinge zwischen den Partner außer Kontrolle geraten können. Diese Probleme entstehen, weil das Paar einfach nicht miteinander auskommt. 

Das mag lächerlich klingen, ist aber wahr. Nicht alle Beziehungen fallen aufgrund mangelnder Liebe auseinander. Einige gehen schnell wieder in die Brüche, weil beide Partner ihr Ego nicht loslassen können.

Bei der Kompatibilität geht es darum, die Bedürfnisse des anderen zu verstehen und sie in erster Linie anzuerkennen. Die Partner sind sich bewusst, dass sie sich in vielen Fragen und Entscheidungen nicht einig sind. Aber sie haben die Absicht, die Meinung des anderen zu respektieren.

Heutzutage stößt man oft auf Paare, die, obwohl sie jahrelang zusammen sind und ihr Herz und ihre Seele in die Partnerschaft stecken, Schwierigkeiten haben, ihre Beziehung aufrechtzuerhalten. Obwohl sie sich lieben und es nicht ertragen können, eine Minute voneinander entfernt zu sein, machen ihre Streitereien und Diskussionen andere um sie herum verrückt. 

Man wundert sich dabei, warum sie überhaupt zusammen sind!

Jeder Mensch hat eine einzigartige Persönlichkeit und diese Eigenschaften werden stark von den Sternen beeinflusst. Die Astrologie erklärt, dass die ausgewogenen Kombinationen von vier Elementen, nämlich Feuer, Wasser, Luft und Erde, den Verlauf des Lebens bestimmen. Und deshalb bestimmt die Kompatibilität der Sternzeichen das Schicksal einer jeden Beziehung.

Es gibt bestimmte Tierkreiszeichen, die eine extreme Toxizität hervorrufen, wenn sie zusammenkommen. Dies sind die 6 Sternzeichenpaare, die wahrscheinlich nicht lange zusammenbleiben werden:

 

1. Der Steinbock und der Wassermann

Beide Tierkreise sind für ihre Entschlossenheit bekannt und das zieht sie an. Aber es zerreißt sie auch. Während Steinböcke die emotionalen Investoren sind, treiben Wassermänner ihre Beziehung auf einer praktischen Weise voran.

Diese Art der Anordnung veranlasst den Wassermann dazu, in der Beziehung zu dominieren, weshalb der Steinbock versucht alles zu geben, um seinen Wert in der Beziehung aufrechtzuerhalten. Schließlich beginnen beide damit, sich gegenseitig zu korrigieren, entweder furch einen brutalen Kampf oder sie kehren den Konflikt einfach unter den Teppich, sodass er sich eines Tages aufstapelt. Diese tickende Zeitbombe wird früher oder später aber in die Luft gehen und dann ist jede Rettung zu spät. Folge uns hier auf Instagram.

 

2. Der Löwe und der Krebs

Dieses Paar hat solch eine dynamische Chemie, sodass es nie ein gutes Ende findet. Während sich Krebse auf eine tiefe und innige Verbindung mit ihrem Partner freuen, verwüstet der Löwe die anhaltende Hoffnung.

Denn der Löwe hat sehr extreme und emotionale Ausbrüche. Wenn man in einem Moment von Freundlichkeit und Fürsorge zu unnötig kritischem Verhalten übergeht, werden Krebse abgeschreckt. Krebse nehmen sich all dies zu Herzen und zeigen ihre Wut als eine Art Abwehrmechanismus, der schließlich die Wurzeln ihrer Beziehung durchschneidet. Folge uns hier auf Instagram.

 

3. Der Jungfrau und der Zwilling

Das Leben kann entweder träumerisch sein oder praktisch gelebt werden, diese zwei Dinge können aber niemals lange nebeneinander existieren. Das gleiche gilt für die Beziehung zwischen einer Jungfrau und einem Zwilling. Während Zwillinge die Verträumten sind, sind Jungfrauen emotional distanziert und suchen nach praktischen Auswegen.

Ihre Beziehung wird niemals funktionieren, da Jungfrauen sich leicht von der Beziehung entfernen und den Zwilling mit seinem gebrochenen Herzen zurücklassen. Er wird für sich selbst sorgen müssen, wenn die Zeit dies erfordern. Die Jungfrau würde sich zudem irgendwann über den Zwilling ärgern, weil er sich in ihre Träume eingemischt hat, während sie daran arbeiten, die Beziehung aufrechtzuerhalten. Folge uns hier auf Instagram.

 

4. Der Schütze und der Krebs

Diese beiden Tierkreiszeichen sollten sich niemals nahekommen, besonders nicht für eine Beziehung. Während Krebse an das Schicksal glauben und voller Hoffnung sind, haben die Schützen als Herausforderer keine Geduld mehr mit ihren Partnern.

Die Schützen freuen sich darauf, die sich schnell ändernden Zeiten genießen zu können, während die Krebse sich vor diesen Veränderungen fürchten. Für Schützen hat die sexuelle Verbindung die ultimativen Werte, während die Krebse sich emotional verbinden wollen. Und diese gegensätzliche Zusammenstellung von Beziehungsprioritäten wird sie letztendlich ihre Beziehung kosten. Folge uns hier auf Instagram.

 

5. Die Waage und der Stier

Sie sind einander so ähnlich und miteinander verbunden, als ob es Telepathie wäre. Darum wundert es auch niemanden, dass es zunächst wie eine glückselige Beziehung erscheint. Aber früher oder später werden diese Sternzeichen nach ihrer Individualität suchen. Deshalb funktioniert ihre Beziehung nie. Beide lieben und verehren sich gegenseitig und können es einfach nicht ertragen, zu lange getrennt voneinander zu sein.

Die Sturheit des Stiers und die Verzweiflung der Waage, immer gut genug zu sein, sorgen dafür, dass sich beide irgendwann nicht mehr riechen können. Sie kennen und verstehen sich so gut, dass ihre Erwartungen aneinander zu hoch werden, und sie diese nie erfüllen können. Folge uns hier auf Instagram.

 

6. Der Skorpion und der Fisch

Dies ist eine tödliche Kombination, da beide Tierkreise extrem emotional und sehr misstrauisch sind. Skorpione sind rücksichtslos, wenn es darum geht, dem Fisch ihre Liebe auszudrücken. Ihre gegensätzlichen Persönlichkeiten, die einst das Feuer der Leidenschaft zwischen ihnen entzündeten, verbrennen bald alles und lassen nichts als Asche zum Trauern zurück. 

Fische wurzeln in der Sicherheit, während die sprühende Leidenschaft des Skorpions ihre Liebe und ihr Vertrauen erstickt. Die Sternzeichen sind zusammen extrem polarisierend. Das mag vielleicht für die Verliebtheitsphase von Vorteil sein. In einer langfristigen Beziehung wird es aber zu Komplikationen kommen. Diesem Paar steht daher wahrscheinlich keine gemeinsame Zukunft bevor.  Folge uns hier auf Instagram.

 

Country: US