Nach diesen 5 kleinen Dingen, die Frauen tun, sind Männer völlig verrückt

Nach diesen 5 kleinen Dingen, die Frauen tun, sind Männer völlig verrückt

Möchtest du wissen, wie du es schaffen kannst, dass ein Mann völlig verrückt nach dir ist? Möchtest du sein Herz ganz für dich allein haben? 

Es gibt eine Menge Frauen, die sich das wünschen. Aber nur wenige kennen das Geheimnis, welches dahintersteckt. Es sind eigentlich kleine Dinge, die eine Frau tun muss, um einen Mann dahinschmelzen zu lassen.

Nein, man muss dazu nicht aussehen, wie ein Supermodel. Man muss auch nicht einfach nur Glück haben. Damit liegen viele Frauen nämlich völlig falsch. Sie fokussieren sich zu sehr darauf, dem Mann zu gefallen. Das, was sie tun müssen, um ihn verrückt nach ihnen zu machen, geht in eine völlig andere Richtung. Es hat nichts mit ihrem Aussehen zu tun!

Sie laufen dem Mann damit hinterher und versuchen auf diese Weise Aufmerksamkeit zu bekommen, aber das funktioniert so nicht. Die Frauen, die ihren Mann locker um den Finger wickeln, laufen ihm nicht hinterher. 

Es gibt 5 Dinge, die jede Frau tun kann, um ihren Mann verrückt nach sich zu machen. Wenn du wissen willst, welche das sind, solltest du jetzt weiterlesen:

 

1. Sie sorgt dafür, dass er ihr folgt. 

Eine Frau, die weiß, wie sie ihren Mann verrückt nach sich macht, läuft ihrem Mann nicht hinterher. Sie sorgt dafür, dass er ihr hinterherläuft. Man darf nicht vergessen, dass dies in der Natur des Mannes liegt. Er möchte erobern und kämpfen, um die Frau als wertvoll wahrzunehmen. Das stellt sich in unserer heutigen Zeit oft als schwierig heraus, da Frauen oft diejenigen sind, die die Hosen in der Partnerschaft anhaben. 

Wenn du deinem Mann allerdings die Chance gibst, dir hinterherzujagen, wird er sich bemühen und dich erobern wollen. Dieses Prinzip ist eines der Wichtigsten in Sachen Liebe und Beziehung. Du solltest es also immer im Hinterkopf behalten. Männer verlieben sich nicht, wenn sie etwas von dir bekommen. Sie verlieben sich, indem sie etwas für dich tun oder dir etwas geben. Gib ihm genug Freiraum und lass ihn dich glücklich machen. 

 

2. Sie zeigt ihm, dass er sich die Dinge verdienen muss.

Willst du wissen, wie man einen Mann dazu bringen kann, sich in dich zu verlieben? Dann lass ihn sich dir beweisen. Er muss dir zeigen, dass er es wert ist, an deiner Seite zu sein. Du lässt nicht jeden in dein Herz. Also muss er sich erst einmal beweisen. Dies erreichst du nicht, indem du ihm zeigst, wie verrückt du nach ihm bist. Er muss zuerst etwas dafür tun, damit er deine Zuneigung und Aufmerksamkeit bekommt. 

Gib ihm also Zeit, sich dir zu beweisen. Dies erfordert eine gewisse Geduld, aber es wird sich lohnen! Sitze nicht an deinem Handy und warte nicht darauf, dass er dir endlich schreibt. Und flehe ihn auf keinen Fall an, dir endlich zu antworten. Mach dir einfach keine Mühe und denke nicht darüber nach. Du solltest dich stattdessen mit anderen Dingen beschäftigen. Eigentlich ist es doch eine schöne Aufgabe, oder nicht? Du musst einfach nur passiv sein und abwarten, was er tut. 

 

3. Sie hat noch andere Prioritäten neben ihrem Mann.

Dies ist ebenfalls ein wichtiger Punkt, wenn es darum geht, einen Mann an sich zu binden. Mache ihn niemals zu deiner Priorität. Du solltest neben deinem Mann noch andere wichtige Dinge in deinem Leben haben, denen du nachgehst und in die du deine Zeit und Energie steckts. 

Wenn du ihm immer all deine Aufmerksamkeit schenkst und alles stehen und liegen lässt, sobald er verfügbar ist, dann gibst du ihm das Gefühl dein Lebensmittelpunkt zu sein. Und das könnte ihn ganz schön abschrecken. Willst du nicht, dass er das Interesse an dir verliert? Dann mach dich interessant!

Zeige ihm, dass es noch andere Dinge in deinem Leben gibt, die du liebst und gerne tust. Dinge, die nichts mit ihm zutun haben. Deine Freunde sind ebenso wichtig, wie dein Partner, also solltest du keine Verabredungen absagen, nur weil dein Partner gerne etwas mit dir machen möchte. Wie schon erwähnt wurde, geht es darum, ihn dazu zu bringen, dir hinterherzulaufen und nicht andersherum. 

 

4. Sie zeigt ihre Gefühle.

Frauen, die wissen, wie man einen Mann um den Finger wickelt, streiten nicht mit ihrem Mann, wenn sie sich schlecht behandelt fühlen. Sie rasten nicht aus oder werden hysterisch. Sie bleiben ruhig und sagen ihm ganz normal, was sie fühlen und inwiefern er sie verletzt. Das ist der Trick bei der ganzen Sache. Man redet ganz normal miteinander und schreit sich nicht an. Denn wenn man nörgelt und sich beschwert, dann belastet das auf Dauer die Beziehung.

Du musst ihm also einfach nur sagen, was dich stört. In einem ganz normalen Ton und ganz ohne Streit. Wenn es ihm wirklich wichtig ist, dass es dir gut geht, dann wird er das verstehen und an sein Verhalten arbeiten. Sollte er sich dies nicht zu Herzen nehmen und deine Bitte ignorieren, dann weißt du, dass du mit diesem Kerl keine Zeit verschwenden solltest. Er ist es einfach nicht wert.

 

5. Sie akzeptiert kein respektloses Verhalten seinerseits.

Der letzte Punkt ist ebenso wichtig, wie die anderen Punkte. Eine Frau, die weiß, wie man einen Mann dazu bekommt, sich in sie zu verlieben, lässt sich nicht alles gefallen. Sie fordert Respekt ein. Und das teilt sie ihm von Anfang an mit. Denn sie lässt niemanden auf sich herumtrampeln und kennt ihre Grenzen. Sie toleriert den ganzen Mist nicht, den sich andere Frauen gefallen lassen. 

Sobald du nachgibst, wirst du leichte Beute sein. Darum lass es einfach nicht so weit kommen. Du bist nicht bereit dazu, nach seiner Pfeife zu tanzen. Du möchtest, dass er dich wertschätzt und deine Bedürfnisse und Grenzen respektiert, richtig? Dann solltest du dich auch so verhalten. Sag ihm, was du wirklich denkst und wie du dich wirklich fühlst. Wenn du ihm wirklich wichtig bist, dann wird er dir gut zuhören und sein Verhalten anpassen.

Country: US