Diese 3 Sternzeichen werden sich im April 2020 verlieben

Diese 3 Sternzeichen werden sich im April 2020 verlieben

Love is in the air! Denn der Frühling steht vor der Tür! Astrologen kündigen an, dass für drei Sternzeichen nun eine besondere Zeit ansteht. Denn sie könnten sich in diesem Monat neu verlieben. 

Träumst du davon, einen Partner zu finden und eine glückliche Beziehung zu haben? Wird deine Sternzeichen im April vielleicht eine perfekte Liebesgeschichte erleben? Oder sehnst du dich einfach danach, dich mal wieder so richtig zu verlieben? Drei Sternzeichen werden in dieser Hinsicht besonders viel Glück im April haben. Denn sie werden sich wahrscheinlich in jemanden verlieben. Finde heraus, ob dein Sternzeichen dazu gehört:

 

Stier ( 21. April – 20. Mai)

Du hast vielleicht momentan Reisepläne vor dir. Für den Stier sind im nächsten Monat intellektuelle Möglichkeiten vorgesehen, was dich zum meistbeschäftigten Zeichen von allen macht. Du könntest in dieser Zeit andere mit deinem ungewöhnlich charmanten Selbst anlocken. Beschränke dich nicht auf dieselben sozialen Kreise, zu denen du seit Jahren gehörst. Es ist Zeit, dass du deine Komfortzone verlässt, offen bist und siehst, wie Liebe in dein Leben kommt! 

Im April werden sich die Dinge zu deinem Gunsten ändern, weil du jemanden kennenlernen wirst, der dir ein Gefühl gibt, das du noch nie zuvor gefühlt hast. Es wird ein Mann in dein Leben treten, der dir zeigt, dass es immer noch die richtigen Männer gibt, deren Ziel es ist, nicht nur eine Frau wie dich ins Bett zu bekommen, sondern sie wirklich glücklich zu machen.

Dieser Mann wird dir zeigen, warum es bei niemandem zuvor funktioniert hat. Er wird geduldig mit dir sein, damit du dich zurücklehnen und dir Zeit nehmen kannst, um ihn wirklich gut kennenzulernen. Er wird keinen Druck auf dich ausüben und dich nicht einschränken. Er wird dich bei allem unterstützen, was du tust, weil er dich immer glücklich sehen will, wenn du bei ihm bist. Er wird nicht nur ein kurzer Flirt sein, sondern auch darauf bestehen, dich wirklich kennenzulernen.

Mit diesem Mann wirst du Liebe für zwei Leben erfahren und er wird dich in der Zukunft zu den schönsten Orten bringen, damit du wundervolle Erinnerungen mit ihm hast. Das Funkeln in seinen Augen wird dir zeigen, dass er es ernst mit dir meint und dass du genau das bist, wonach er ein halbes Leben lang gesucht hat. Folge uns hier auf Instagram.

 

Widder (21. März – 20. April)

Jupiter, der größte und am meisten auf Glück ausgerichtete Planet, wird in diesem Monat durch den Widder reisen, was bedeutet, dass er diesem Zeichen viel romantisches und spirituelles Potenzial verleihen wird. Diese Menschen haben die Möglichkeit, neue Personen kennenzulernen, zu denen sie eine sehr tiefe Verbindung aufbauen können. Da Merkur am 20. April das Ruder übernimmt, bedeutet dies, dass Widder eine Explosion aus der Vergangenheit erwarten können. Anstatt zu zögern, denselben Fehler erneut zu machen, scheinen sie aber diese Gelegenheit zu nutzen, um die Dinge richtig zu machen und alte Fehler zu korrigieren.

Nachdem du lange Single warst, wird die Person, die deine bessere Hälfte repräsentiert, endlich in dein Leben kommen. Dein Seelenverwandter, wie das Sprichwort sagt. Der April wird all deine Sehnsüchte befriedigen, die schon so lange in dir sind. Du wirst jemanden kennenlernt, der dich wirklich die Socken haut. Und du wirst auf den ersten Blick wissen, dass er derjenige ist, auf den du dein ganzes Leben lang gewartet hast.

Und nein, es wird kein kurzer Flirt sein, sondern etwas Ernstes, das bestenfalls für immer andauern wird. Du wirst in diesem Monat so viele schöne Erinnerungen sammeln. Erinnerungen, die dich wahrscheinlich ein Leben lang zum Lächeln bringen werden. Viele Dinge, die vorher sinnlos erschienen, werden plötzlich Sinn machen und du wirst dich wie die glücklichste Frau der Welt fühlen, neben einem Mann, der dir sagt und zeigt, dass er verrückt nach dir ist. Folge uns hier auf Instagram.

 

Fische ( 20. Februar – 20. März)

Dies kann ein Monat sein, in dem sich eine Person aus deiner Vergangenheit von dir angezogen fühlt. Du spürst möglicherweise eine starke Aufnahmefähigkeit. Dies wird dir helfen, romantische Fantasien zu erleben, da dies zu einer greifbaren Realität wird. Wenn es um die Liebe geht, legen Jupiter und Saturn Wert auf Kommunikation. Obwohl diese Liebesbeziehung immer geheimnisvoll bleiben mag, kann sie etwas für die Zukunft sein. Normalerweise ist es für dich nicht allzu schwierig, jemanden zu finden, mit dem du Spaß haben könntest, aber echte Liebe ist etwas, das nicht so einfach zu haben ist. Du bist dir dessen bewusst und dies ist etwas, das dich lange deprimiert hat.

Lieber Fisch, auch wenn du es nicht erwartest und nicht einmal danach suchst, wird dich die Liebe diesen Monat trotzdem finden. Du wirst überrascht sein, wie schnell es manchmal passieren kann. Es wird die Art von Liebe sein, die nichts mit modernen Beziehungen gemein hat. Und es wird sehr leidenschaftlich zugehen, darauf kannst du wetten! Der April ist alles, was du wolltest, um dich wieder lebendig zu fühlen. 

Es ist lange her, dass du jemanden an deiner Seite hattest, der es wirklich wert war, und du hättest tatsächlich beinahe die Hoffnung verloren, jemanden in diesem Leben zu finden, der zu dir passt. Dieser Monat bringt dir eine einzigartige Persönlichkeit in dein Leben. Eine Person, die dir zeigt, wie wunderbar und begehrenswert du wirklich bist. In dem Moment, in dem du es am wenigsten erwartest, wird die perfekte Person für dich in dein Leben eintreten und dir den Glauben an die Liebe zurückbringen. Folge uns hier auf Instagram.

Country: DE