Für diese 4 Sternzeichen wird April 2020 ein schwieriger Monat sein

Für diese 4 Sternzeichen wird April 2020 ein schwieriger Monat sein

Im April 2020 finden große Veränderungen statt. Der Frühling ist unterwegs, es wird wärmer und die Sonne kommt langsam heraus. Man sollte meinen, dass das Leben im Frühjahr leichter ist. Leider wird der April aber nicht so leicht für einige Sternzeichen. Laut Astrologen, haben vier Sternzeichen in diesem Monat eine schwere Zeit. Finde heraus, ob dein Sternzeichen dazu gehört, damit du dich darauf vorbereiten kannst.

 

Krebs ( 22. Juni – 22. Juli)

Geld ist im April sehr weit von dir entfernt, lieber Krebs. Du wirst einige finanzielle Probleme haben. Aber das sollte nicht so sein. Du kannst glücklicherweise etwas daran ändern. Mache dir bewusst, dass du nicht unbedingt leichtfertig dein Geld ausgeben musst. Das wird dir wahrscheinlich nicht leichtfallen, da die Versuchung in dieser Zeit sehr groß sein wird. Es ist aber notwendig. Denke auch an langfristige Wege, um dir ein Vermögen aufzubauen.

Diese finanzielle Trägheit könnte zurückkommen du dir dann den Rest geben. Also, Krebs, es sieht so aus, als wirst du dazu gezwungen, den guten Umgang mit Geld, den du einmal hattest, wiederzubeleben. Auf diese Weise wirst du keinen schweren Schlag auf deinem Bankkonto erleben. Bitte tu dir selbst einen Gefallen und übe dich in Genügsamkeit, bevor dies geschieht. 

Neben den finanziellen Problemen, könnten zusätzlich Probleme auf der Arbeit auftreten, wenn auch zweitrangig. Lasse diese Dinge nicht schludern, sondern spreche sie direkt offen an und versuche eine Lösung zu finden. Diese Probleme könnten ansonsten deine Karriere langfristig negativ beeinflussen.

 

Löwe ( 23. Juli – 23. August)

Bleib dran, Löwe. Wenn die Sonne im April deine Intimität beeinflusst, wirst du merken, wie wichtig dir plötzlich die Themen Sex, Transformation und Investitionen werden. Du solltest dich voll und ganz darauf konzentrieren, um die Dinge richtig zu machen. Stelle jedoch sicher, dass du darüber nachdenkst, was du von anderen bekommst und was du zurückgeben solltest. Deine persönliche Zufriedenheit hängt in diesem Monat sehr stark von der Energie ab, die du in deine Intimität investierst. 

Deine Beziehungen sollten gepflegt werden. Denn es kommen sehr schwere Zeiten auf dich und deine Liebsten zu. Deine Partnerschaft könnte unter einigen Streitereien über Kleinigkeiten leiden, was bedeutet, dass in dieser Zeit einige Gespräche geführt werden müssen. Ignoriere diese Probleme nicht ein einziges Mal, denn sonst tauchen sie immer wieder auf.

Saturn wird später im Monat deine Ehe und Partnerschaften beeinflussen, was dir eine neue Perspektive für das geben wird, was kommen wird. Halte bis dahin durch, lieber Löwe und vertraue auf deine Fähigkeiten. Du kannst diese schwere Zeit am besten mit viel Geduld und Zuversicht überstehen. Erinnere dich jeden Tag daran!

 

Wassermann ( 21. Januar – 19. Februar)

Dieser Monat könnte für dich in beide Richtungen gehen, lieber Wassermann. Du tust vielleicht zu viel oder einfach nicht genug, was von beidem es ist, musst du noch herausfinden. Du wirst das Gefühl haben, dass deine Ziele auf der Strecke bleiben und du dich nur weiter und weiter von ihnen entfernst, statt dich ihnen anzunähern. Das kann ganz schön frustrierend sein. Es wird ein ganzes Stück Arbeit, um wieder Kurs aufzunehmen und dem Negativ-Kreislauf ein Ende zu bereiten. Aber eines steht fest: Dieser Monat wird Licht in diese Bereiche deines Lebens bringen. Du wirst dafür dein Gefühl von Sicherheit und Komfort opfern müssen. 

Das Anerkennen und Ehren deines Selbstwertgefühls ist in diesem Monat ein Thema, aber was noch wichtiger ist. Es ist an der Zeit, dass du dich selbst, dein Ego und dein Herz pflegst, und zwar mindestens genauso gut, wie du alles andere in deinem Leben gepflegt hast. Das ist nicht unbedingt immer ein emotionaler Prozess. Dies kann aber sehr einfach sein! Höre damit auf, viel nachzudenken oder zu viel Energie in etwas zu stecken, für das du keine Leidenschaft mehr hast. Das bringt dich nicht weiter, sondern hält dich nur auf. Saturn tritt später im Monat ein und wird dein Leben positiv beeinflussen. Bis dahin solltest du dir eines bewusst machen: Es ist Zeit, erwachsen zu werden.

 

Skorpion ( 24. Oktober – 22. November)

Was bedeutet Liebe für dich, Skorpion? Was ist deine Leidenschaft? Vielleicht ist diese Frage sehr persönlich, aber du solltest sie dir unbedingt selbst stellen. Was macht dich an? Dies sind die Dinge, über die du diesen Monat nachdenken musst, insbesondere wenn sowohl die Sonne als auch Neptun deinen Sinn für Kunst, Romantik, Kreativität und Inspiration entzünden. Wenn du von anderen Menschen anerkannt und geschätzt werden möchtest, solltest du nicht bedürftig sein.

Du solltest eine unabhängige Person sein, die weiß, was sie will und was sie nicht will. Das Ganze könnte vielleicht zu einer Krise mit dir selbst und deinem bisherigen Lebensstil werden. Aber es bringt auch etwas Gutes mit sich. Denn wenn du es schaffst, dein Leben umzustrukturieren und deiner Leidenschaft nachgehst, wirst du danach viel mehr Glück erfahren. Also betrachte das Ganze als eine Art Chance, auch wenn es im ersten Moment sehr hart ist.

Der Monat April wird sich für dich viel um das Thema Familie drehen, sodass du gezwungen bist, dich mit deiner emotionalen Grundlage und deinem inneren Kind zu beschäftigen. Diese Dinge werden in dieser Zeit eine herausragende Rolle spielen. Außerdem wird Saturn später im Monat Aufschluss darüber geben, was genau umstrukturiert werden muss.

Country: DE