6 frühe Anzeichen dafür, dass ein Mensch dein Seelenverwandter ist

6 frühe Anzeichen dafür, dass ein Mensch dein Seelenverwandter ist

Egal wie realistisch du bist, wenn du zu einer ernsthaften, langfristigen Beziehung bereit bist, besteht immer die Hoffnung, dass der Mann, mit dem du gerade etwas angefangen hast, endlich der Eine ist. Es ist viel einfacher, frühzeitig zu erkennen, ob jemand wirklich nicht für dich geeignet ist. Aber die Anzeichen dafür zu erkennen, dass dein Partner dein Seelenverwandter ist, ist nicht immer so einfach, besonders am Anfang der Beziehung. 

Wenn du es also genauer wissen möchtest, dann solltest du besonders auf diese 6 Anzeichen achten:

 

1. Ihr pusht euch gegenseitig.

Eine der besten Möglichkeiten, um früh zu erkennen, ob dein Partner dein Seelenverwandter ist, besteht darin, zu erkennen, dass er das Beste aus dir herausholt und du das Beste aus ihm herausholst, ohne dass einer von euch seine eigene Identität verliert. Es kann natürlich nicht perfekt sein, aber die Dinge, die ihr euch sagt, sollten überwiegend positiv und unterstützend sein. Wenn ihr wirklich füreinander bestimmt seid, dann werdet ihr eure Ziele und Werte kennenlernen wollen und euch sie gegenseitig immer wieder in Erinnerung rufen. Du wirst alles dafür tun, dass er seine Träume erreicht und er wird dasselbe für dich wollen.

 

2. Die Beziehung ist einfacher, als du es vorher erwartet hast.

Natürlich brauchen Beziehungen kontinuierliche Arbeit. Aber es sollte keine ständige Achterbahnfahrt mit großen Höhen und Tiefen sein, besonders nicht zu Beginn. Wenn du also deine neue Beziehung als erfrischend beschreiben kannst, dann ist das wahrscheinlich ein gutes Zeichen. Du solltest das Gefühl haben, dass es einfach einfacher und weniger dramatisch ist. Wenn die Dinge holprig anfangen, wird es nicht leicht sein, die Dinge durchzuhalten.

 

3. Ihr habt mit Ehrlichkeit begonnen.

Ohne Ehrlichkeit kann man keine erfolgreiche, langfristige Beziehung haben. Wenn du zum ersten Mal mit jemandem ausgehst, ist es einfach, bestimmte Aspekte deiner Person zu verbergen, bis du dich an diese Person gewöhnt hast. Aber wenn du es dir von Anfang an bequem machst, und deinem Partner gegenüber früh offen und ehrlich bisst, ist dies ein gutes Zeichen dafür, dass er wirklich der Richtige für dich ist. Wenn es ein Gefühl der Sicherheit und ein Umfeld gibt, in dem du dich mit all den Informationen oder Erfahrungen, die du mit deinem Partner teilst, sicher fühlst, stehen die Chancen groß, dass dieser Mensch dein Seelenverwandter ist.

 

4. Du hast nicht die gleichen Zweifel, die du mit anderen Männern hattest.

Viele von uns gehen neue Beziehungen mit einer Art emotionalen Gepäck aus früheren Beziehungen ein, was uns zögern lässt, den nächsten Schritt zu tun. Aber wenn du die Person findest, die zu dir passt, wirst du nicht die gleichen Zweifel haben, die du mit anderen Menschen hattest. Das bedeutet nicht, dass du in Bezug auf die Beziehung naiv bist. Du hast Hoffnung und bist dir bei dieser Person einfach sicher. Dann wird dir deine Intuition die richtigen Signale senden und dich nicht zweifeln lassen.

 

5. Du fühlst dich mit diesem Mann viel selbstbewusster als mit anderen Männern.

Es geht nicht darum, dass dieser Mann dein Selbstbewusstsein aufbaut, welches du vorher nicht besaßt. Es geht eher darum, dass du im Gegensatz zu anderen Männern, dich mit diesem Mann viel selbstbewusster fühlst.

Wenn du dich durch das Zusammensein mit deinem Partner stark und selbstbewusst fühlst, ist das ein wirklich gutes Zeichen. Dies bedeutet, dass du dich wohl fühlst und dein Gehirn dir Nachrichten sendet, dass du dich in einer sicheren und komfortablen Umgebung befindest. Achten du auf diese Gefühle. Manchmal bemerken diese Anzeichen besonders die Menschen in unserer Umgebung. Kollegen auf der Arbeit oder Freunde können diese Änderungen vielleicht wahrnehmen und sprechen dich möglicherweise darauf an. Diese Anzeichen sind bedeutungsvoll und hängen wahrscheinlich mit dem Vertrauen zusammen, welches du zu diesem Mann hast.

 

6. Ihr beide tut alles dafür, um Zeit miteinander zu verbringen.

Wenn du ein Workaholic bist, kann dies bedeuten, dass du die Arbeit für eine bestimmte Zeit beiseiteschieben möchtest, um mehr Zeit mit deinem Partner zu verbringen. Du willst eher nach Hause, um ein Abendessen mit ihm zu genießen, oder vom nächtlichen Training zum Training am Morgen wechseln, damit du ihn sehen kannst. Für andere mag es fast unrealistisch erscheinen, aber ihr beide sagt es immer wieder und ihr fühlt es auch. Ihr könnt es kaum erwarten, euch wiederzusehen. Darum regelt ihr euren Alltag so, dass ihr euch so oft wie möglich seht. Auch dies ist ein Anzeichen dafür, dass er dein Seelenverwandter sein könnte.

Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass der Eine jederzeit in dein Leben kommen kann. Sie sehen möglicherweise nicht so aus oder sind nicht ganz so, wie du es dir immer vorgestellt hast. Es kann sein, dass du sofort erkennst, dass ein Mann für perfekt für dich geeignet ist, oder es kann einige Zeit dauern. Aber hab Vertrauen. Wenn es sich um eine gesunde, stabile und beständige Beziehung handelt, könnt ihr sehr weit kommen.

Country: US