17 Gründe, warum es dich fast zerstört hat, ihn zu verlieren, obwohl ihr offiziell nicht zusammen wart

Warum es dich fast zerstört hat, ihn zu verlieren, obwohl ihr nie offiziell zusammen wart

Ihr wart vielleicht nicht lange genug zusammen, um es offiziell zu machen, aber du mochtest ihn so sehr. Es ist schwer sich einzugestehen, dass du dich selbst dorthin gehen ließt, um noch einmal verletzt und enttäuscht zu werden. Dies sind die Gründe, warum du Herzschmerz verspürst, obwohl du ihn nur für eine kurze Zeit kanntest.

1. Manchmal ist es schlimmer, jemanden schnell zu verlieren.

Du hast das Gefühl, er hat euch nicht einmal eine faire Chance gegeben. Ihr habt euch gerade kennengelernt und dann ist er ausgeflippt und hat alles hingeworfen. Du hast das Gefühl, dass du nie erfahren hast, wie ihr zusammen als Paar wirklich gewesen wärt.

 

2. Alles, was du hast, sind glückliche Erinnerungen.

Weil ihr euch so kurz nur gesehen habt, hast du nicht diese hässlichen Erinnerungen daran, was nicht funktioniert hat, die sich während einer längeren Beziehung angesammelt hätten. Du hast nur Erinnerungen daran, wie aufgeregt du wegen ihm warst und wie glücklich er dich gemacht hat. Es macht dich wirklich wütend, dass er so schnell aufgegeben hat.

 

3. Er hat dich immer wieder zum Lachen gebracht.

Du hast seit langer Zeit keinen Mann mehr getroffen, der dich so verrückt gemacht hat. Wenn es um Dating geht, denkst du, dass es unglaublich wichtig ist, zusammen Lachen zu können. Du vermisst die Art, wie er dich ständig dazu brachte, gut gelaunt zu sein.

 

4. Es war immer noch frisch und aufregend.

Ihr musstet kaum etwas Besonderes zusammen machen, um die Spannung aufrechtzuerhalten. Ihr habt euch beiden genügt. Du konntest ihn so viel besser kennenlernen. Du wolltest alle möglichen neuen Erfahrungen teilen. Aber du wirst ihm nie näherkommen und du hasst es.

 

5. Ihr habt gerade damit angefangen, über den anderen mehr zu erfahren.

Einer der besten Aspekte einer neuen Beziehung ist es, die Schichten abzutragen und langsam jemanden kennenzulernen, der dich wirklich interessiert. Du bist selten inspiriert gewesen, wenn du jemanden neu kennengelernt hast. Die meisten Männer langweilen dich einfach. Aber er nicht! Es spielt jetzt keine Rolle mehr – leider.

 

6. Du hast dich mit ihm verbunden gefühlt.

Es gab einen Funken, den keiner von euch leugnen konnte. Ihr hattet eine Menge gemeinsam und kamt unglaublich gut miteinander aus. Du hattest das Gefühl, du könntest wirklich du selbst sein und es bedeutete dir sehr viel. Das findet man einfach nicht oft.

 

7. Eure Zeit zusammen war kurz, aber glücklich.

Ihr wart nicht lange genug zusammen, um einander satt zu sein oder große Streitereien zu führen. Du warst immer noch aufgeregt ihn zu sehen und fühltest Schmetterlinge in deinem Bauch, als ihr euch geküsst habt.

 

8. Ihr wart nicht lange genug zusammen, um es offiziell zu machen.

Sicher, ihr hattet den Beziehungsstatus noch nicht ganz erreicht, aber ihr hattet beide Verständnis dafür. Keiner von euch hat sich mit anderen getroffen. Ihr hattet offensichtlich Gefühle füreinander. Du dachtest, die Dinge laufen wirklich gut, aber dann hat er es abgebrochen.

 

9. Der Sex wurde immer besser.

Es ist wirklich schwierig, großartigen Sex gehen zu lassen. Ihr hattet nicht viel Zeit miteinander, aber es wurde immer besser, je komfortabler ihr wurdet. Er war kommunikativ und reagierte auf alles, was du dir von ihm gewünscht hast. Es war wundervoll.

 

10. Du fühltest dich sofort wohl bei ihm.

Du hast sonst nicht gut zu anderen Männern gepasst. Du brauchtest eine bestimmte Art von Mann. Du hast dich in so kurzer Zeit noch nie so gut gefühlt, mit jemandem zusammen zu sein. Es war erfrischend, berauschend und machte süchtig, und jetzt bist du allein und sehnst dich nach diesem Gefühl, das viel zu früh verschwunden ist.

 

11. Er hat dich so akzeptiert, wie du bist.

Es bedeutet dir sehr viel, wenn dich jemand für das hält, was du bist, keine Erwartungen, keine Versuche, dich zu einer Traumfreundin zu machen. Es war so schön, ganz du selbst zu sein. Du vermisst seine Akzeptanz mehr als alles andere.

 

12. Ihr konntet über alles reden.

Du warst so begeistert, mit jemandem zusammen zu sein, der mit dir darüber sprach, wie er sich fühlte. Du fandest es äußerst schwierig, Männer zu treffen, die das tun, und du hältst es nicht für selbstverständlich. Es fühlte sich gut an, Dinge mit ihm durchgehen zu können. Und es macht dich fertig, dass er plötzlich beschloss, es nicht mehr zu tun.

 

13. Er ließ dich denken, ihr hättet eine Zukunft.

Du solltest jetzt wissen, dass es ein Warnsignal ist, wenn Männer zu optimistisch über die Zukunft sprechen, aber du möchtest auf der anderen Seite auch an die Liebe glauben. Du möchtest glauben, dass du dich mit jemandem verbinden kannst, der bei dir bleibt. Er sah dich als Teil seiner Zukunft, sodass du dachtest, es würde wirklich passieren.

 

14. Du glaubtest, es sei nur eine Frage der Zeit, bis ihr offiziell ein Paar seid.

Er sprach so sachlich von dir als Teil seines Lebens, dass du davon ausgingst, dass du seine Freundin sein würdest. Du hast dir darüber keine Sorgen gemacht, weil du dir so sicher warst, dass es so kommen wird. Dann wurdest du blind für seine Unfähigkeit, mit einer Beziehung zwischen Erwachsenen umzugehen.

 

15. Er versicherte dir, dass du alles warst, was er wollte.

Er sagte dir, wenn er bei dir wäre, wäre das alles, was er brauche. Er würde nicht lügen und nicht betrügen. Du hast ihm geglaubt, aber du wusstest nicht, dass er stattdessen einfach entscheiden könnte, dass er nicht mit dir zusammen sein möchte. 

 

16. Du hast ihm vertraut.

Obwohl du nicht viel Zeit mit ihm hattest, fühltest du dich trotzdem sicher. Du konntest sagen, dass er eine echte und ehrliche Person war. Leider spielte all dieses Vertrauen keine Rolle, da er dein Vertrauen auf eine Weise verletzte, die du nie erwartet hättest. Er hat eure Beziehung viel zu leicht aufgegeben.

 

17. Du dachtest, er wäre emotional reif genug, um mit dir zusammen zu sein.

Es nervt. Es gibt keine andere Möglichkeit, um es auszudrücken. Es ist einfach scheiße, weil du geglaubt hast, dass du tatsächlich den Mann gefunden hast, der zu dir passt. Aber er war scheinbar doch nicht so reif, wie du dachtest.

Country: US