Diese Sternzeichen teilen eine magische Verbindung miteinander.

Diese Sternzeichen ziehen sich an wie ein Magnet

Manchmal entsteht diese ganz besondere Verbindung zwischen zwei Menschen. In diesem Fall fühlt sich alles einfach richtig an. Es scheint als wären diese zwei Menschen wie füreinander gemacht. Es ist einfach kaum zu übersehen, dass sie perfekt zueinander passen.

Oft liegt das daran, dass die Partner kompatible Sternzeichen haben. Denn jedes Sternzeichen hat einen individuellen Charakter, welcher von manchen Menschen als besonders attraktiv wahrgenommen wird und von anderen wiederum weniger. Manche Sternzeichen stoßen wahrscheinlich immer wieder aufeinander und sollten daher besser keine Partnerschaft eingehen. Andere Kombinationen funktionieren einfach auf Anhieb und könnten womöglich ein Leben lang halten.

Wie du wahrscheinlich schon weißt, verrät unser Sternzeichen viel über unsere Persönlichkeit. Manchmal hat sie auch Einfluss darauf, wen wir besonders attraktiv finden und von wem wir uns magisch angezogen fühlen. Die folgenden Sternzeichen teilen eine magische Verbindung miteinander:

Jungfrau und Stier

Die Jungfrau hat Probleme damit, sich fallen zu lassen und ihre Ängste und Sorgen einfach loszulassen. Dem Stier hingegen fällt dies besonders leicht. Er ist voller Zuversicht und kann die Vergangenheit leicht ruhen lassen.

Darum kommt er gerade wie gerufen für die Jungfrau. Er ist ruhig und versteht die Unsicherheit der Jungfrau. Er hat einfach ein gutes Händchen dafür, um mit der Distanziertheit der Jungfrau umzugehen. Die Jungfrau ist hingegen sehr analytisch und strukturiert.

Dies braucht der Stier in seinem Leben. Es gibt ihm Sicherheit und hilft ihm dabei den Fokus zu verschärfen. Er möchte eine gemeinsame Zukunft aufbauen und Lösungswege für all die Beziehungsprobleme finden, die auf das Paar zukommen werden. Mit seiner Zuversicht und der analytischen Unterstützung der Jungfrau, wird dem Paar dies sicher gelingen. Einfach ein perfektes Match!

Widder und Schütze

Diese beiden Sternzeichen sind extrem harmonisch und haben immer gute Laune. Sie sprühen voller Lebendigkeit und Temperament und wollen beide die Welt entdecken. Gemeinsam lassen sie sich vom Leben mitreißen und sind offen für neue Abenteuer. Sie mögen es, die Dinge intensiv zu erleben und wollen am liebsten in jeder Situation hundert Prozent geben.

All das würden sie gerne auch gemeinsam tun. Darum ist ihre Verbindung zwischen den beiden auch sehr vielversprechend. Langeweile kommt zwischen den beiden niemals auf. Sie sind leidenschaftlich, wenn sie zusammen sind und sie wissen ganz genau, wie sie diese Leidenschaft aufrechterhalten können.

Krebs und Fische

Die Beziehung zwischen dem Krebs und dem Fisch ist Romantik pur. Sie unterhalten sich gern und verbringen unheimlich viel Zeit miteinander. Aber sie sind so verzaubert von ihrer Begegnung, dass sie sich auch ohne viele Worte sehr gut verstehen. Der Krebst ist zärtlich und weiß, wie er den Fisch umsorgen muss, damit er sich wohlfühlt.

Der Fisch fühlt sich magisch von diesem Sternzeichen angezogen und wägt sich in Sicherheit. Ihm fällt es in der Gegenwart des Krebses plötzlich extrem leicht, seinen eigenen Gefühlen freien Lauf zu lassen. Der Krebs hingegen wertschätzt die geheimnisvolle Aura des Fisches sehr. Beide zusammen ergeben das perfekte Paar, welches eine gute Aussicht auf eine lange und erfüllte Partnerschaft hat.

Löwe und Waage 

Wenn diese beiden Menschen zusammen irgendwo aufkreuzen sind direkt alle Blicke auf sie gerichtet. Sie stehen auf jeder Party und auf jeder Veranstaltung im Mittelpunkt – und sie genießen es beide. Aber trotzdem sind ihnen die Menschen um sie herum völlig egal, denn sie haben nur Augen füreinander. Die Waage ist von ruhiger Natur, was den impulsiven Löwen herunterholt.

Er ist hypnotisiert von der Entspanntheit der Waage. Und die Waage ist begeistert von der Eleganz und der Lust am Leben, die der Löwe verkörpert. Der Löwe bringt zudem noch eine Menge Leidenschaft mit in die Beziehung. Die bedächtige Waage ist nämlich eher für den Teil der Sicherheit und Geborgenheit zuständig. Wer diese beiden Persönlichkeiten beobachten, wird es sicher knistern hören.

Skorpion und Steinbock

Wenn ein Skorpion auf einen Steinbock trifft, nimmt man zunächst vielleicht nicht an, dass aus diesen beiden ein Paar werden könnte. Aber man unterschätzt die Anziehungskraft zwischen diesen beiden Sternzeichen. Der Steinbock ist pflichtbewusst, aber er ist völlig hin und weg von der geheimnisvollen Art des Skorpions.

Der Skorpion ist hingegen neugierig und möchte den Steinbock prüfen, denn er lässt bekanntlich niemanden so einfach in sein Herz. Dank der Geradlinigkeit des Steinbocks, wird diese Prüfung für ihn ein Kinderspiel sein. Er weckt gleichzeitig das Feuer im Skorpion und zieht ihn somit gänzlich in seinem Bann. Das ist Leidenschaft pur, worauf andere nur neidisch sein können! 

Zwillinge und Wassermann

Diese beiden Persönlichkeiten sind ebenfalls wie füreinander gemacht. Sie sind beide kreativ und locker und sprühen vor Lebensfreude. Sowohl der Zwilling, als auch der Wassermann, haben immer wieder neue Ideen, die sie am liebsten sofort loswerden wollen. In ihrer Beziehung kommt es daher oft vor, dass sie sich immer wieder über ihre Gedankenwelt austauschen.

Darum werden sich die beiden extrem gut verstehen. Sie ergänzen sich einfach perfekt. Der Zwilling schafft es, das kreative Chaos des Wassermanns zu durchschauen, während der Wassermann die Beziehung spannend und unvorhersehbar gestaltet. 

Country: US