Für diese 5 Sternzeichen wird der März ein schwieriger Monat.

Für diese 5 Sternzeichen wird der März ein schwieriger Monat.

Während manche im März eine schöne Zeit haben werden, werden andere hingegen eine ziemlich schwere Zeit durchmachen. Wenn du den Artikel zu Ende liest, bist du besser auf diese komplizierte Phase vorbereitet.

Es sind insgesamt 5 Sternzeichen, die im kommenden Monat viel zu kämpfen haben werden und denen einiges an Drama nicht erspart bleiben wird. Für manche dieser 5 Sternzeichen ist es ein Wendepunkt, der immer mit Komplikationen verbunden ist und andere dieser besagten fünf Sternzeichen gezwungen sein werden bestimmte Veränderungen hinzunehmen, die ihnen nicht gefallen werden.

1.Fische ( 20. Februar20. März)

Der Monat März wird für die Menschen im Sternzeichen Fisch voller Veränderung aber auch Verwirrung sein, weil jemand den du wirklich ins Herz geschlossen hast, dir bestimmte Wahrheiten mitteilen wird, die dich zutiefst verletzen werden. Der Monat März wird ein sehr emotionaler für dich sein und dich auf eine Achterbahn der Gefühle bringen. Du wirst dich schlecht und unwohl fühlen, ohne wirklich zu wissen warum.

Anders als im Monat davor, wo du noch wusstest, wo du stehst, ist es in diesem Monat vollkommen anders. Pläne, die du fest eingeplant hast, scheinen wie verhext und scheitern und Menschen, von denen du dachtest, du könntest auf sie zählen, erweisen sich als leere Sprücheklopfer. Aber es gibt auch eine gute Nachricht für dich, dieser Monat wird dich an deine Grenzen bringen und so wirst du dich auch weiterentwickeln und unter dem Druck über dich hinauswachsen.

 

2. Waage ( 24. September23. Oktober)

Der Monat März wartet mit großen Rückschlägen auf die Menschen im Sternzeichen Waage. Es könnte geschehen, dass du deinen Job verlierst oder jemand der dir wichtig ist, einen herben gesundheitlichen Rückschlag erfährt. Dein Leben wird sich im Monat März so anfühlen als würde es Auseinanderfallen. Die ganze Realität, die dich umgibt, wird dir nicht gefallen und du wirst dich in deinem eigenen Leben wie ein Zuschauer fühlen, der nichts dagegen unternehmen kann.

Aber vergiss nicht, dass Universum schließt eine Türe, aber öffnet dir dafür eine andere. Behalte diese Weisheit im Hinterkopf. Und nur weil ein schwieriger Monat auf dich wartet, bedeutet, dass nicht, dass jeder Monat dieses Jahres so sein muss. Es folgen auch wieder bessere Zeiten.

 

3. Löwe ( 23. Juli23. August)

Der Monat März wird wahrscheinlich der schwerste Monat im Jahr 2020 für die Menschen im Sternzeichen Löwe sein. Du wirst während des Monats März realisieren, dass es so einiges gibt, dass du lange Zeit ignoriert hast und jetzt alles auf einmal ans Tageslicht kommt, um dir dein Leben schwer zu machen.

Den ganzen Monat wirst du theoretisch damit verbringen ein Problem nach dem anderen zu lösen und alte Wäsche zu waschen. Es wird ermüdend und auslaugend für dich und deine Seele sein, aber am Ende wirst du froh sein so einiges endgültig hinter dir gebracht zu haben.

 

4. Zwillinge ( 21. Mai21. Juni)

Der Monat März wird für die Menschen im Sternzeichen Zwillinge ein emotional kalter und für die Seele unbehaglicher Monat sein. Es wird dir so vorkommen als wärst du alleine auf dieser Welt und das keiner dich wirklich verstehen könnte. Dir wird sich eine Realität präsentieren, die dir weismachen will, dass es niemand gut mit dir meint.

Hinzu kommt, dass du eine wirklich wichtige Entscheidung treffen musst, aber diese kann gar nicht richtig getroffen werden, egal für was du dich entscheidest. Es soll einfach so sein und du musst das Akzeptieren.

 

5. Skorpion ( 24. Oktober22. November)

Der Monat März könnte Menschen mit dem Sternzeichen Skorpion aus der Balance bringen. Dein emotionaler Zustand wird extremen Schwankungen ausgesetzt sein und verschiedene Erlebnisse aus deiner Vergangenheit werden dich einholen und versuchen zu verletzen.

Der März könnte deine schlimmste Seite in dir hervorbringen, aber dass aus Gründen, die die Menschen in deinem Umfeld verstehen werden. Wenn der Monat vorbei ist, wird all der emotionale Ballast den du seit langem mit dir herumträgst endgültig verschwunden sein.

Country: US