Rangliste: Welches Sternzeichen liebt am stärksten und wer beendet die Beziehung schnell wieder?

Welches Sternzeichen liebt am stärksten und wer beendet die Beziehung schnell wieder? Sortiert von Rang 1-12.

Wir alle gehen unterschiedlich mit der Liebe um. Die Astrologie kann uns Auskunft darüber geben, welche Sternzeichen am stärksten lieben und offener für eine Beziehung sind, und welche Sternzeichen eine Beziehung schnell wieder beenden, da sie sich nicht so leicht binden können.

Hier die Rangliste:

Platz 1. Fische

Fische gehören zu den emotionalsten Sternzeichen. Sie verlieben sich recht schnell und haben die Tendenz sehr offen mit neuen Bekanntschaften umzugehen. Sie öffnen ihr Herz für die Menschen, die sie interessieren und stürzen sich meist Hals über Kopf in eine neue Beziehung. Sie denken nicht an das Risiko, sondern lieben einfach mit ihrem ganzen Herzen.

Platz 2. Skorpion

Du bist aufgrund deiner zurückhaltenden Natur nicht der Typ, der sich schnell in jemanden verliebt, lieber Skorpion. Aber wenn du jemanden gefunden hast, der zu dir passt, lässt du diesen Menschen nicht mehr los. Sobald jemand in dein Herz eintritt, wird er diesen Platz für immer behalten. Du liebst leidenschaftliche Beziehungen und kannst dich voll und ganz auf jemanden einlassen. Dein Glaube an die Liebe, wird dich dabei unterstützen. 

Platz 3. Krebs

Wenn du verliebt bist, blühst du völlig auf, lieber Krebs. Es ist daher keine Überraschung, dass du alles von dir preisgibst, sobald du jemanden kennenlernst, der dir gefällt. Du möchtest alles dafür tun, dass diese Liebe und dieses Gefühl von Glück und Verbundenheit aufrechterhalten bleibt. Die Beziehung, die du jetzt gerade hast, sollte die Beziehung sein, die du bis an dein Lebensende führen wirst. Die Person, die an deiner Seite ist, kann sich glücklich schätzen. Denn sie merkt ganz genau, dass du sie liebst.

Platz 4. Waage

Du möchtest immer, dass alle Menschen um dich herum, glücklich und erfüllt sind. Die Person an deiner Seite möchtest du daher besonders zufriedenstellen. Wenn du eine Beziehung mit jemanden eingehst, wird diese Beziehung eine ernste Angelegenheit sein. Du möchtest deinem Partner jeden Tag aufs Neue beweisen, dass du ihn liebst und alles für ihn tun würdest. 

Platz 5. Stier

Lieber Stier, du bist eines der treusten Sternzeichen. Deine Zuverlässigkeit spiegelt sich auch in deinen Beziehungen wider. Dein Partner muss dich nicht fragen, ob du etwas für ihn fühlst, denn du kannst deine Gefühle kaum verbergen.

Deine Liebe ist aufrichtig und stark. Und das wird dein Partner an dir lieben. Er wird immer sehr nah mit dir in Kontakt stehen, da du ihm dein ganzes Herz offenbarst. Dieser Mensch soll für immer an deiner Seite bleiben. Du würdest ihn nur verlassen, wenn es keine andere Möglichkeit mehr gibt.

Platz 6. Steinbock

Auch der Steinbock ist sehr treu in seinen Beziehungen. Er ist zwar nicht wirklich emotional und zeigt weniger von seinen Gefühlen, aber er ist sehr ehrlich, wenn es um die Liebe geht. Ein Steinbock plant nicht seinen Partner nach einer kurzen Zeit wieder zu verlassen. Er ist auf etwas Langfristiges aus und kann sogar manchmal ein bisschen anhänglich sein. Sobald sein Partner ihn allerdings davon abhält, seine Ziele zu erreichen, wird er keinen anderen Ausweg sehen als ihn zu verlassen. 

Platz 7. Jungfrau

Du kannst einen Menschen von ganzem Herzen lieben, liebe Jungfrau. Allerdings wird es für deinen Partner nicht sehr einfach, dein Herz zu erreichen. Er wird mit viel Mühe und Geduld, jeden einzelnen Stein deiner Mauer herunterbrechen.

Es wird Zeit brauchen, bis du dich diesem Menschen vollkommen öffnest. Auf diesem Weg wirst du immer wieder an deiner Liebe zweifeln und darüber nachdenken, deinen Partner wieder zu verlassen. Du möchtest auf keinen Fall zu verletzlich sein, weshalb du sehr vorsichtig vorgehst. Wenn deine Emotionen dich zu stark kontrollieren, kann es sein, dass du die Beziehung von jetzt auf gleich beendest, um dich selbst zu schützen. 

Platz 8. Wassermann

Wassermänner verlieben sich eher selten, es sei denn, sie spüren eine tiefe Verbindung zu einem Menschen in ihrer Umgebung. Ein Wassermann wird daher eine Beziehung schnell wieder verlassen, weil er nach einer Weile feststellt, dass die Verbindung doch nicht so tief war, wie er zu Anfang angenommen hatte.

Eine Person, mit der er alle Mauern durchbrechen kann, wird er hingegen lange festhalten. Sie darf allerdings niemals seine Freiheit gefährden oder ihn in irgendeiner Weise einschränken. Denn sonst wird er sich für immer von ihr trennen. 

Platz 9. Löwe

Löwen wollen von allen geliebt werden. Das Problem ist aber, dass sie sich sehr stark auf sich selbst konzentrieren. Sie haben zwar ein großes Herz und wollen ihre Liebe anderen Menschen schenken. Auf ihrer Suche nach dem Besten, verlieren sie allerdings oft das Wesentliche aus den Augen.

Wenn sie merken, dass andere Menschen etwas Besseres haben, als sie selbst, könnten sie plötzlich alles stehen und liegen lassen. Das bedeutet, dass der Löwe sich immer weiter umsehen wird, selbst wenn er sich schon in einer Beziehung befindet. Er wird niemals Ruhe geben, bis er den perfekten Partner gefunden hat. 

Platz 10. Zwillinge

Du kannst starke Gefühle für jemanden haben, lieber Zwilling. Aber dir fällt es schwer an diesen Gefühlen festzuhalten. Manchmal verliebst du dich in eine Person und denkst, dass dies genau das ist, worauf du solange gewartet hast.

Aber am nächsten Tag musst du plötzlich feststellen, dass du dir nicht mehr sicher bist. Du denkst darüber nach, ob du dich vielleicht geirrt hast und ob es nicht besser wäre einen anderen Weg einzuschlagen. Darum ist es nicht sehr überraschend, dass du eine neue Beziehung recht schnell wieder verlässt. 

Platz 11. Widder

Für dich ist das Verlieben eines der schönsten Dinge auf der Welt. Es ist voller Leidenschaft und Abenteuer. Du kannst gar nicht genug davon bekommen. Für dich ist es extrem aufregend, jemanden zu haben, mit dem du auf einer Wellenlänge bist.

Aber diese Aufregung wird nach und nach verblassen. Du lernst viel zu gerne neue Menschen kennen und probierst neue Dinge aus. Darum fällt es dir schwer bei einer Sache zu bleiben. Es wird auf Dauer einfach zu langweilig, sodass du dich nach dem Abenteuer sehnst.

Platz 12. Schütze

Schützen gehören zu den Sternzeichen, die sehr intensiv lieben. Aber die Welt ist groß und sie lieben das Abenteuer. Du wirst es niemals zulassen, dass deine Gefühle dich festhalten oder einschränken, lieber Schütze. Die Liebe darf dich nicht ersticken, denn in diesem Fall bist du ganz schnell wieder weg. Du wirst keine Sekunde zögern und deinen Partner verlassen, sobald du dich nach deinen Abenteuern in der großen weiten Welt sehnst.

Country: DE