Diese 4 Sternzeichen kämpfen viel länger um eine Beziehung als sie sollten.

Diese 4 Sternzeichen kämpfen viel länger um eine Beziehung als sie sollten.

Krebs ( 22. Juni22. Juli)

Du bist ein Heiler. Ein Empath und du liebst es andere glücklich zu sehen. Du kümmerst dich gerne um andere Menschen, vor allem um die, die du liebst. Ihr Wohlbefinden ist dir meistens wichtiger als dein eigenes. Das ist auch der Grund wieso du dich oft in toxischen Beziehungen wieder findest und warum du große Schwierigkeiten hast, diese loszulassen.

Du möchtest niemanden im Stich lassen genauso wie du an niemandes Schmerz schuld sein willst. Wenn du das Gefühl hast, dass jemand dich braucht, dann bist du da. Du kannst niemanden verlassen, der es liebt von dir geliebt zu werden.

In deinem Kopf schwirren zu viele Sorgen herum darüber was sie ohne dich tun würden, wenn du gehen würdest. Du fragst dich, ob sie ohne deine Hilfe klarkommen könnten, also bleibst du in der Regel viel länger als du solltest. Du kämpfst viel länger um eine Beziehung als du solltest, weil du denkst das es in diesem Moment das Richtige ist. Du fühlst dich verpflichtet, den Menschen den du liebst zu retten. Folge uns hier auf Instagram.

Löwe ( 23. Juli23. August)

Du bist ein sturer Mensch, der nicht zugeben möchte, dass er bei einem Menschen falsch lag. Du hasst den Gedanken, jemanden zu verlassen in den du viel Energie, Nerven und Zeit investiert hast. Du möchtest dir selbst nicht eingestehen, so viel Zeit mit dem falschen Menschen verschwendet zu haben.

Du selbst siehst dich nicht als jemanden der etwas leichtfertig aufgibt. Viel mehr siehst du dich als einen Kämpfer, weshalb du auch alles in deiner Macht Stehende tust, damit eine Beziehung weiterhin funktioniert. Du wirst, wenn nötig auch Opfer bringen um eine Beziehung nicht aufgeben zu müssen, von der du glaubst, sie hat Potenzial.

Du würdest alles dafür tun, um eine Beziehung zu retten, aber auch bei dir kommt irgendwann der Moment, an dem du dich damit abfinden musst, dass es einfach nicht funktioniert. Wahre Liebe liegt außerhalb deiner Kontrolle und du kannst nichts erzwingen und die Realität nicht verändern. Aber in der Regel kämpfst du länger um eine Beziehung als du eigentlich solltest. Folge uns hier auf Instagram.

Waage ( 24. September23. Oktober)

Du siehst in den Menschen immer nur das Gute. Dein gütiges, sanftes und vergebendes Herz kann einfach nicht anders. Du gibst Menschen eine zweite, dritte und auch eine vierte Chance, weil du aufrichtig daran glaubst, dass sie sich wirklich ändern werden und aus ihren Fehlern lernen.

Leider bist du auch oft viel zu nett und gibst Menschen, die keine weitere Chance verdient haben, immer eine weitere die sie natürlich nicht nutzen. Du erlaubst anderen dich nicht wirklich ernstzunehmen, weil du ihnen das Gefühl gibst, sie könnten mit dir machen was sie wollen. Der Glaube daran, dass am Ende doch alles wieder gut wird, ist bei dir einfach zu ausgeprägt.

Du vertraust darauf, dass die Menschen ihre Fehler einsehen und anfangen werden dich so zu behandeln, wie du es verdient hast. Aber nicht jeder hat so ein Herz wie du es hast, doch auch du realisierst früher oder später dass es Beziehungen gibt, die einfach nicht sein sollen. Du gehörst zu den Menschen, die die Liebe nicht einfach so aufgeben können, weshalb du auch immer länger um eine Beziehung kämpfst als wirklich nötig. Folge uns hier auf Instagram.

Skorpion ( 24. Oktober22. November)

Du gehörst zu den Menschen, die sich anderen gegenüber nur schwer öffnen, aber wenn du es dann tust, dann verliebst du dich auch leicht. Sobald du jemanden in dein Herz lässt, willst du diesen auch nicht mehr so leichtfertig herauslassen. Du kennst die Bedeutung von „Vorübergehend“ gar nicht, deshalb nimmst du auch alle deine Beziehungen in deinem Leben auch so ernst, auch dann, wenn du mit dem falschen Menschen zusammen bist.

Du bist der Typ Mensch, der die Idee von der Liebe liebt. Dass eine Beziehung funktioniert ist für dich von großer Bedeutung, denn eine Trennung geht dir immer sehr zu Herzen und zerbricht dich jedes Mal aufs Neue. Weshalb du auch immer lange an einer Beziehung festhältst. Du belügst dich selbst und redest dir selbst ein, dass es irgendwie schon klappen wird, auch wenn du tief im inneren bereits weißt, dass diese Beziehung keine Zukunft hat. Aus diesem Grund kämpfst du auch viel länger um eine Beziehung als du solltest. Folge uns hier auf Instagram.

Country: US