Diese 4 Sternzeichen werden sich im Februar verlieben.

Diese 4 Sternzeichen werden sich im Februar verlieben.

Zwillinge ( 21. Mai – 21. Juni)

In der Regel fällt es dir als Zwilling nicht allzu schwer jemanden zu finden mit dem du Spaß haben kannst, aber echte Liebe, das ist etwas, das nicht so einfach zu haben ist. Das ist dir bewusst und das ist etwas das dich bedrückt.

Doch im Februar werden sich die Dinge zu deinen Gunsten drehen, weil du jemandem begegnen wirst, der dir ein Gefühl gibt, dass du noch niemals zuvor gefühlt hast.

Du wirst einem Mann begegnen, der dir zeigt, dass es da draußen immer noch die richtigen Männer gibt, deren Ziel es nicht ist, eine Frau wie dich nur ins Bett zu bekommen.

Dieser Mann wird dir aufzeigen, wieso es mit keinem davor funktioniert hat. Er wird geduldig mit dir sein, sodass du dich zurücklehnen kannst und dir Zeit damit lassen kannst ihn wirklich kennenzulernen. Er wird dir keinen Druck machen und dich nicht einengen.

Er wird dich in allem, was du tust unterstützen, denn er will dich immer glücklich sehen, wenn du mit ihm zusammen bist. Er wird nicht nur ein kurzer Flirt sein, sondern er wird darauf bestehen dich wirklich kennenlernen zu wollen.

Mit diesem Mann wirst du Liebe für zwei Leben erfahren und er wird dich an die schönsten Orte bringen, damit ihr wunderschöne Erinnerungen erschaffen könnt.

Das Glänzen in seinen Augen wird dir zeigen, dass er es ernst mit dir meint und dass du genau das bist, wonach er ein halbes Leben lang gesucht hat. Folge uns hier auf Instagram.

Löwe ( 23. Juli – 23. August)

Führst du ein erfülltes Leben? Hast du Sehnsüchte die weit entfernt scheinen? Bist du Glücklich? Du solltest es sein, denn die Sterne sagen für den Februar voraus, dass Liebe für dich in der Luft liegt.

Dies wird für dich nicht nur wahrscheinlich die Beste Zeit der ersten Jahreshälfte, sondern du wirst auch das finden, was du schon lange suchst. Du wirst das finden, wonach sich dein Herz sehnt.

Nachdem du schon längere Zeit Single bist, wird endlich die Person in dein Leben kommen, die deine bessere Hälfte darstellt. Dein Seelenverwandter wie man so schön sagt. Der Februar, wird deine Sehnsüchte stillen, da sei dir sicher.

Dir wird jemand begegnen, der dich wirklich aus den Socken hauen wird. Du wirst auf den ersten Blick wissen, dass er derjenige ist, auf den du dein Leben lang gewartet hast.

Und nein, es wird kein kurzer Flirt, sondern etwas Ernstes, das im besten Fall ewig hält. Du wirst im Februar so viele schöne Erinnerungen sammeln. Erinnerungen, die dich wahrscheinlich ein Leben lang immer wieder zum Lächeln bringen werden.

Vieles das bisher sinnlos erschien, wird plötzlich Sinn ergeben und du wirst dich wie die glücklichste Frau auf Erden fühlen, neben einem Mann, der dir sagt und zeigt, dass er verrückt nach dir ist. Folge uns hier auf Instagram.

Skorpion ( 24. Oktober – 22. November)

Lieber Skorpion, auch wenn du es nicht erwartest und nicht einmal danach suchst, wird dich diesen Monat die Liebe trotzdem finden. Im Februar, wirst du überrascht sein, wie schnell es manchmal gehen kann mit dem verlieben. Es wird die Art von Liebe sein, die nichts mit den modernen Beziehungen gemeinsam hat. Dein Jahresanfang wird leidenschaftlich.

Du wirst dann jeden freien Moment nutzen, um mit diesem Menschen zu sein, es werden Schmetterlinge in deinem Bauch sein und eine schöne Brise Frieden wird in dein Leben wehen. Du wirst dich endlich besonders und geliebt fühlen, so wie du es immer wolltest und du wirst dich so oft fragen „Ist das alles echt? Geschieht das gerade wirklich??“

Ihr werdet gemeinsam eurer Leben genießen und froh sein, den anderen an der Seite zu haben. Der Monat Februar bringt dir nicht nur die bedingungslose Liebe, sondern auch den Frieden, nach dem du dich so sehr gesehnt hast.

Auf euch warten besinnliche Tage und die wohltuende Nähe des anderen und das Gefühl morgens in seinen Armen aufzuwachen, wird dich einfach nur glücklich machen. Ich weiß, dass du schon lange auf so etwas wartest, darauf echte Liebe zu spüren, aber bedenke dabei immer, dass nichts über Nacht geschieht, alles braucht seine Zeit. Folge uns hier auf Instagram.

Fische ( 20. Februar – 20. März)

Im Februar ist alles, was du willst, dich wieder Lebendig zu fühlen. Es ist lange her, dass du jemanden an deiner Seite hattest, der es wirklich wert war und du warst eigentlich kurz davor die Hoffnung zu verlieren, in diesem Leben noch jemanden zu finden, der zu dir passt.

Der Februar bringt dir einen einzigartigen Menschen in dein Leben. Ein Mensch der dir zeigen wird, wie wundervoll und begehrenswert du eigentlich bist.

In dem Moment, an dem du es am wenigsten erwartest, wird der für dich, perfekte Mensch in dein Leben treten und dir den Glauben an die liebe zurückbringen.

Du musst nichts tun, außer zu warten, bis der Augenblick gekommen ist und sich eure Schicksalswege kreuzen. Er wird dich wieder in den Menschen verwandeln, der du warst, bevor du zerbrachst und in die Version von dir selbst, die du so sehr liebst. Er wird dich in die glückliche Version verwandeln, die Version die sich selbst genug liebt, um glücklich zu sein.

Der Februar hat für dich viele Umarmungen, Küsse und wundervolle Menschen  bereit. Es wird ein Monat, den du wahrscheinlich niemals vergessen wirst.

Es ist an der Zeit endlich den schüchternen Fische-Geborenen beiseite zu tun und auch mal verrückte Dinge zu machen, die gar nicht deiner Persönlichkeit entsprechen. Genießt eurer Leben zu zweit in vollen Zügen. Folge uns hier auf Instagram.

Country: DE