4 Sternzeichen, die 2020 so richtig aufblühen werden

4 Sternzeichen, die 2020 so richtig aufblühen werden

Das Jahr 2020 hält für einige Sternzeichen so manches Glück bereit. Um genau zu sein, werden 4 der 12 Sternzeichen in diesem Jahr so richtig aufblühen. Welche das sind, erfährst du in diesem Artikel.

Krebs (21. Juni – 22. Juli)

2019 war eine Übergangszeit für dich, in der du die nötigen Schritte tun musstest, die dir nun endlich zum Erfolg verhelfen werden. Es war eine anstrengende Zeit, eine Zeit des Verlustes und eine Zeit des Gewinns und eine Zeit des Versuchens, um herauszufinden, was du von deiner Zukunft wirklich erwartest. Jetzt, da du dich in deiner neuen Rolle eingelebt hast und eine Vorstellung davon hast, in welche Richtung du dein Leben treiben möchtest, wird sich die Arbeit endlich auszahlen.

Das Jahr 2020 wir sehr gut für dich sein. Du lernst neue Leute kennen und erlebst neue Dinge, einschließlich neuer Emotionen. Dein Leben zeigt dir plötzlich wer du wirklich bist und gibt dir eine völlig neue Perspektive. Du wirst ein Gefühl des Friedens, der Erfüllung und des Glücks verspüren, das dir schon seit einiger Zeit im Herzen fehlte.

Dieser fehlende Teil von dir wird nun endlich zu dir kommen und dich vervollständigen. Du wirst das Gefühl haben, dass dein Leben endlich wieder auf dem richtigen Weg ist und dass du endlich deine Bestimmung im Leben gefunden hast. Du wirst all das Vertrauen zurückgewinnen, das du in den letzten Jahren verloren hast. Folge uns hier auf Instagram.

Widder (21. März – 19. April)

Du hast dir im Jahr 2019 besonders viel Mühe gegeben und hast auch nicht die Absicht, 2020 langsamer zu werden. Sicher, es gab Momente in den letzten Monaten, in denen du dich selbst gefragt hast, ob sich deine harte Arbeit jemals auszahlen würde. Es gab sicherlich die einen oder anderen Momente, in denen du dich nutzlos gefühlt hast und dachtest, dass alles, was du getan hast, sinnlos war. Aber im Jahr 2020 wirst du endlich belohnt werden.

Die harte Arbeit wird sich auszahlen, solange du dir weiterhin die gleiche Menge an Mühe gibst und deine Ziele nicht aus den Augen lässt. Du wirst endlich die Ergebnisse sehen, auf die du die ganze Zeit gewartet hast. Du wirst endlich den Beweis dafür haben, dass das, was du getan hast, Sinn gemacht hat und sich deine Ausdauer gelohnt hat.

Du wirst endlich sagen können, dass du stolz auf dich bist. Du musst nur mit großen Hoffnungen in das Jahr 2020 einsteigen. Du musst glauben, dass du wirklich alles erreichen kannst, was du dir vorgenommen hast. Folge uns hier auf Instagram.

Waage (23. September – 22. Oktober)

Das Jahr 2019 hat deinen Geist gebrochen, lieber Widder. Du hast an dich und deiner Zukunft gezweifelt – und das zurecht. Es brachte dich zum Weinen und hat dich in den Wahnsinn getrieben. Du hast in dein Kissen geschrien und dich schlecht gefühlt. Das hat nun endlich ein Ende. Auch wenn 2019 dich nicht nett behandelt hat, wird 2020 eine Zeit der Heilung für dich sein.

Es wird dir die Möglichkeit geben, all das wiederaufzubauen, was du in der letzten Zeit verloren hast. Es wird dich daran erinnern, dass du kein Versager bist, dass du nichts verloren hat, was du dir nicht wieder selbst aufbauen könntest. 2020 wird dir beweisen, dass du alles durchstehen könntest, was die Welt dir vor die Füße wirft. Du bist stark genug, um jedes Hindernis zu meistern. Und auch wenn du deine Vergangenheit nach wie vor bereust, kannst du deine Zukunft dennoch genießen.

Ein schlechtes Jahr bedeutet kein schlechtes Leben. Nur weil dein Jahr 2019 grob zu dir war, heißt das nicht, dass dein Jahr 2020 auch grob zu dir sein wird. Es könnte das größte Jahr deines Lebens sein, in dem du nicht nur Vertrauen zu dir selbst, sondern auch zu anderen Menschen wiedererlangen kannst. Folge uns hier auf Instagram.

Steinbock (22. Dezember – 19. Januar)

Im Jahr 2019 wiederholten sich viele Dinge für dich, lieber Steinbock. Jeder einzelne Tag fühlte sich gleich an, denn du bist aufgestanden, zur Arbeit gegangen, nach Hause gekommen und wiederholtest den Vorgang am nächsten Tag erneut. Es fühlte sich kaum so an, als hättest du in dieser Zeit ein soziales Leben gehabt. Aber im Jahr 2020 wird sich das alles ändern.

Du wirst am Wochenende mehr rauskommen. Du wirst Abenteuer erleben und mehr Risiken eingehen, deine Komfortzone verlassen und neue Projekte beginnen. Du wirst viel mehr Zeit damit verbringen, dich mit deiner Familie auf einer tieferen Ebene zu verbinden, viel mehr Zeit damit verbringen, dich mit deinen Freunden zu treffen und gemeinsam zu entspannen.

Und außerdem wirst du viel mehr Zeit damit verbringen, deiner großen Liebe nachzugehen und sie endlich für dich zu gewinnen. Im Jahr 2020 wirst du die Chance haben, deine Existenz und dein Leben zu genießen, anstatt dich einfach nur damit auseinanderzusetzen, was du gerne hättest. Nimm es dir endlich! Es steht dir zu und du hast es dir verdient! Folge uns hier auf Instagram.

Country: US