5 Sternzeichen die höchstwahrscheinlich als Single enden werden.

Diese 5 Sternzeichen werden höchstwahrscheinlich allein enden

Es gibt 5 Sternzeichen, die in Sachen Beziehung besonders schwierig sind und darum auf Dauer höchstwahrscheinlich ohne Partner ausgehen werden. Welche das sind, erfährst du in diesem Artikel.

1. Wassermann

Da der Wassermann unter den Sternzeichen als der Geist gilt, ist es wahrscheinlich, dass er am Ende allein dastehen wird. Er steht ganz oben auf der Liste der Sternzeichen, die höchstwahrscheinlich allein enden werden. 

Zudem hat der Wassermann ein großes Selbstwertgefühl und wird Probleme damit haben sich anderen Menschen anzupassen oder Kompromisse für andere zu schließen. Es ist keine Überraschung, dass er die meiste Zeit über allein ist. Obwohl er sich eigentlich mit jemandem verbinden möchte und auf der Suche nach einer Seele ist, die seiner eigenen ähnelt.

Allerdings verschließt er sich auch sehr schnell, sobald er das Gefühl bekommt, dass er zu viel von sich preisgibt. Auf diese Weise versucht er sich selbst zu schützen. Dadurch fällt es ihm aber auch unheimlich schwer, eine tiefe Verbindung zu jemanden aufzubauen. Folge uns hier auf Instagram.

2. Steinbock

Steinböcke lieben ihre Karriere und würde sie immer wieder anderen Dingen vorziehen. Darum haben tiefe Beziehungen zu Menschen kaum Platz in ihrem Leben. Hinzu kommt, dass Steinböcke ganz besonders nachtragend sind. Sie arbeiten hart und haben hohe Standards. Fehler können sie einem nur schwer verzeihen, da sie selbst großen Wert darauflegen, alles perfekt zu machen. Dies führt häufig dazu, dass Steinböcke nur schwer Verpflichtungen eingehen können. 

Sie sind zwar loyale Partner und kümmern sich um andere Menschen in ihrer Umgebung, aber sie möchten immer, dass du nach ihren Regeln lebst und ihre Werte teilst. Wenn du gerne Kompromisse eingehst, dann ist der Steinbock vielleicht ideal für dich. Ansonsten solltest du nicht zu hohe Erwartungen an ihm haben. Denn er wird sich nicht für dich ändern oder verbiegen. Steinböcke machen am liebsten ihr eigenes Ding, ohne auf andere Rücksicht nehmen zu müssen. Darum enden sie meist allein. Folge uns hier auf Instagram.

3. Jungfrau

Die Jungfrau ist sehr kritisch und sogar etwas negativ in mancher Hinsicht. Sie sorgen sich um alles und jeden und übertragen ihre Sorgen schnell auf andere Menschen in ihrer Umgebung. Da sie stark in ihrem eigenen Kopf leben und nach Perfektionismus streben, sind sie eher weniger für Beziehungen geeignet. Denn da läuft nun einmal nicht immer alles nach Plan.

Das Gute allerdings ist, dass Jungfrauen da Beste für die Menschen wollen, die sie lieben. Sie werden dir Freiraum geben, wenn du ihn brauchst und sie werden dich im schlimmsten Fall sogar gehen lassen, weil sie dich lieben. Jungfrauen können ihre eigenen Bedürfnisse zurückschrauben und voll und ganz für dich da sein.

Du musst allerdings damit leben, dass sie davon besessen sind, die Dinge zu verbessern und ständig nach Lösungen suchen, ob du es willst oder nicht. Du wirst das Gefühl bekommen, dass eure Beziehung nie optimal sein kann und dass dein Partner sie nicht so akzeptieren kann, wie sie ist. Er wird ständig denken, dass etwas nicht stimmt und er wird versuchen wollen, sie zu perfektionieren. Folge uns hier auf Instagram.

4. Widder

Der Widder ist bekannt für seine Leidenschaft und Hingabe. Er weiß ganz genau, was er will und er nimmt es sich, sobald er die Möglichkeit bekommt. Leider hat dies auch seine Schattenseiten. Denn manchmal überschätzt sich der Widder selbst und nimmt sich zu viel vor. Er traut sich manchmal an Dinge heran, denen er noch nicht gewachsen ist und überschlägt sich dann damit. Dies gilt auch für seine Partnerschaften 

Oft hat der Widder hohe Erwartungen am Anfang einer Beziehung und er geht davon aus, dass all diese Erwartungen bald erfüllt werden. Die Wahrheit ist aber, dass keiner diese Erwartungen erfüllen kann. Darum wird er nach kurzer Zeit von seinem Partner enttäuscht sein. Es wird ihnen sehr schnell langweilig. Dann ziehen sie weiter und stürzen sich wieder Hals über Kopf in das nächste Abenteuer. Dieser Kreislauf kann, wenn es schlecht läuft, sein ganzes Leben so weiter gehen. Darum ist es sehr wahrscheinlich, dass er am Ende allein ist und ohne Partner dasteht. Folge uns hier auf Instagram.

5. Stier

Stiere sind bekanntlich sture Wesen und es kann hart sein, wenn man mit ihnen in einer Beziehung ist. Man muss sich zuerst an ihre Sturheit gewöhnen und sich damit abfinden, dass sie immer mal wieder kleine trotzige Phasen haben. Nicht viele Menschen wollen sich mit diesem Verhalten wirklich auseinandersetzen und vermeiden darum Persönlichkeiten mit dem Sternzeichen Stier.

Auf der anderen Seite sind Stiere sehr treu und bedürftig. Sie möchten sich um jeden Preis sicher fühlen und suchen daher in ihren Beziehungen nach Schutz und Zuwendung. Ein Stier wird seine Handlungen immer wieder hinterfragen. Denn er möchte sichergehen, dass das, was er tut, der Aufwand wert ist. Viele Menschen haben mit einem Stier sehr viel Spaß am Anfang der Beziehung.

Nach einiger Zeit merken sie allerdings, wie abhängig und bedürftig er wirklich ist. Manche Menschen sind damit schlichtweg überfordert und beenden die Sache dann schnell wieder. Wenn der Stier es nicht schafft, seine Unabhängigkeit während einer Beziehung beizubehalten, wird er womöglich keinen passenden Partner finden und am ende allein dastehen. Folge uns hier auf Instagram.

Country: US