5 Dinge, die er macht, wenn er dich nur als seine Affäre ansieht und 5 Verhaltensweisen, wenn du die Eine für ihn bist

5 Dinge, die er macht, wenn er dich nur als seine Affäre ansieht und 5 Verhaltensweisen, wenn du die Eine für ihn bist

Wie verhält sich ein Mann, der dich nur als seine Affäre ansieht? Und wie verhält sich jemand, der glaubt, dass du die Richtige für ihn bist?

Hier sind jeweils 5 Verhaltensweisen, an denen du erkennen kannst, woran du bei ihm bist. Schaue selbst!

1. Als die Richtige, möchte er, dass du weißt, dass du die Eine für ihn bist.

Die meisten Männer empfinden es als schwierig, über ihre Gefühle zu sprechen. Für sie ist es einschüchternd, ganz egal, ob sie sich sicher mit dir sind oder nicht. Er wird allerdings nur seine Komfortzone verlassen, wenn seine Gefühle für dich stark genug sind. 

Er wird versuchen es dir zu zeigen, wenn er nicht in der Lage ist, es dir zu sagen. Dann wird er dich zum Beispiel anderen Menschen vorstellen, die ihm wichtig sind. Er möchte alle wissen lassen, dass du seine Freundin bist. 

2. Als seine Affäre, wird er sich dir gegenüber nicht öffnen.

Wenn du für ihn nur eine Affäre bist, dann wird er dich nie wissen lassen, wo du bei ihm stehst. Du bist verwirrt, da er dir manchmal die ganze Welt zu Füßen legt und dir das alles ganz plötzlich wieder wegnimmt. Manchmal ist er der aufmerksamste Mensch in deiner Umgebung und dann lässt der dich plötzlich wieder fallen. 

Du kannst noch so sehr versuchen, das Gespräch mit ihm zu suchen – er wird immer wieder Ausreden finden, warum er dieses Gespräch gerade nicht mit dir führen kann. Oder er wird Ausreden dafür finden, warum er keine feste Beziehung mit dir eingehen kann. Manchmal ist es einfach nicht das richtige Timing oder aber er möchte noch warten. Er wird dich dazu bringen, dich nicht aufgeben zu wollen und lange an ihm festzuhalten.

3. Als die Richtige, möchte er alles über dich wissen.

Sobald ein Mann damit anfängt, seine Zukunft mit dir zu planen, wird er dir zuhören und alles über dich wissen wollen. Jedes Detail von deinen Erzählungen wird er aufsaugen wie ein Schwamm, denn er möchte über alles was dir im Leben wichtig ist, informiert sein. Deine Interessen und Ziele sind für ihn extrem beeindruckend und das lässt er dich fühlen.

Dein Aussehen ist für ihn nebensächlich, auch wenn er hin und weg von dir ist. Du spürst, dass deine Persönlichkeit sein Herz erobert hat. Ihr könnt euch stundenlang über tiefgründige Themen unterhalten und du merkst einfach, wie sehr ihr miteinander verbunden seid.

4. Als seine Affäre, wird er sich nur für dein Äußerliches interessieren.

Wenn du für ihn nichts weiter als eine Affäre bist, dann wird er sich nicht großartig dafür interessieren, wie du deinen Tag verbringst. Du erzählst nicht viel von dir, weil er nie fragt und kaum Interesse zeigt. Er will nicht unbedingt wissen, wer deine Freunde sind und was du so machst, wenn du nicht arbeiten bist.

Seine Komplimente beziehen sich ausschließlich auf dein Äußeres. Er wird dir immer wieder sagen, wie heiß er dich findet und wie hübsch du bist. Dabei merkst du, dass er sich kaum oder gar nicht für dein Inneres interessiert.  

5. Als die Richtige, wird er all deine nahestehenden Menschen in deinem Leben kennenlernen wollen.

Wenn er denkt, dass du die Richtige für ihn bist, wird er deine Freunde und Familie kennenlernen wollen. Natürlich sind viele Männer bei dieser Sache nervös und würden es am liebsten aufschieben. Aber er wird auch hier für dich aus seiner Komfortzone heraustreten und seine Ängste und Nervosität überwinden. 

Dies tut er, um dir zu beweisen, dass er sich eine langfristige Beziehung mit dir wünscht und dass er deine Gefühle wertschätzt.

6. Als seine Affäre, wird er seine Leute dir gegenüber immer vorziehen.

Männer werden so tun, als wäre es das schlimmste auf der Welt, ihnen jemanden aus deinem Freundes- oder Familienkreis vorzustellen, wenn sie sich nichts Festes mit dir wünschen. Sie sehen dies einfach nicht als Teil ihres Planes an. 

Er hat immer nur begrenzt Zeit, weil er so beschäftigt ist. Meist ist er aber nur beschäftigt damit, mit seinen Freunden auszugehen. Du passt einfach nur selten in seinen Zeitplan, denn es gibt immer Dinge, die interessanter sind als du.

7. Als die Richtige, wird er regelmäßig Zeit mit dir verbringen wollen.

Jemand, der dich als seine Partner sieht, möchte dich ständig an seiner Seite haben. Es interessiert ihn nicht, was genau ihr macht. Ihm ist alles egal, solange ihr zusammen sein könnt.

Und das wird ihn mehr als glücklich machen. Dabei ist es unwichtig, ob ihr zusammen kuschelt oder etwas kocht. Es muss für ihn nicht immer eine Aktivität beinhalten. Er will einfach nur Zeit mit dir verbringen.

8. Als seine Affäre, verbringt er nur unter bestimmten Bedingungen Zeit mit dir.

Männer, die eine Affäre suchen, werden da anders sein. Sie werden nur da sein, wenn sie wissen, dass Spaß vorhanden ist. Es muss für ihn interessant sein, damit er den Weg zu dir auf sich nimmt. Er wird Ansprüche stellen und das kannst du deutlich spüren. 

Wenn er etwas nicht interessant genug findet, dann wird er euer Treffen absagen. Er sucht sich nur die Treffen aus, die ihn am meisten Spaß machen könnten. Daran merkst du, dass er nicht wirklich daran interessiert ist, Zeit mit dir zu verbringen. Er will nur auf seine Kosten kommen.

9. Als die Richtige, wird er mit dir Liebe machen.

Sicherlich hast du schon von dem Unterschied zwischen Sex und Liebe machen gehört. Sex gehört natürlich zu jeder Beziehung dazu. Darum ist es oft schwer, diese zwei Dinge auseinander zu halten. 

Liebe machen bedeutet, dass der Sex immer besser wird. Das Vorspiel wird nie ausgelassen und man bleibt auch danach noch gerne liegen, um zu kuscheln. Es ist einfach alles rundherum viel liebevoller und vertrauter. Man spürt eine tiefe emotionale Verbindung zu seinem Partner.

10. Als seine Affäre, werdet ihr einfach nur Sex haben.

Trifft er sich nur mit dir, wenn er eine Aussicht auf Sex hat? Dann kannst du davon ausgehen, dass er nur eine Affäre sucht. Wenn du deine Periode hast oder krank bist, wird er dich meiden. Und das ist ein todsicheres Anzeichen dafür, dass es ihm dabei nicht wirklich um dich geht.

Der Sex an sich wird einfach nur Sex sein. Es gibt kaum Zärtlichkeiten und Romantik. Denn er ist nicht wirklich in dich verliebt, sondern möchte dich nur hinhalten.

Country: DE