Wie sich dein Herz von Anfang 2019 bis zum Ende verändert hat. Laut deinem Sternzeichen.

Wie sich dein Herz von Anfang 2019 bis zum Ende verändert hat. Laut deinem Sternzeichen.

Widder (21. März20. April)

Im Laufe des letzten Jahres hast du gelernt dein Herz nicht mehr auf der Zunge zu tragen und sehr bedacht darin zu sein, wenn es darum geht deine Emotionen mitzuteilen. Deiner Meinung nach ist es von nun an viel besser für deinen Seelenfrieden, wenn du gewisse Gefühle für dich behältst. Folge uns hier auf Instagram.

Stier ( 21. April20. Mai)

Du möchtest nicht mehr um jeden Preis das Gute in einem Menschen sehen. Viel mehr möchtest du von nun an, dass die Menschen dir erst einmal beweisen müssen, dass sie vertrauenswürdig sind. Viel zu lange hast du die schlechten Seiten gewisser Menschen ausgeblendet, weil du dich immer nur auf das wenige Gute in ihnen fokussiert hast. Folge uns hier auf Instagram.

Zwillinge ( 21. Mai21. Juni)

Du lässt dich nicht mehr so schnell auf jemanden ein. Du bist vorsichtiger und gewissenhafter geworden und du hast den Kreis um dich herum enger gezogen. Dein Herz wirfst du anderen nicht mehr so schnell vor die Füße, damit sie darauf herumtrampeln können. Folge uns hier auf Instagram.

Krebs ( 22. Juni22. Juli)

Du bist nicht mehr von der Idee besessen, dass nur eine Beziehung dich erfüllen und glücklich machen kann. Im Laufe des Jahres hast du gelernt, dass dein eigenes Glück zu finden an erster Stelle stehen sollte. Dein Herz hat gelernt sich selbst zu lieben. Folge uns hier auf Instagram.

Löwe ( 23. Juli23. August)

Wenn du jemandem deine Aufmerksamkeit und dein Herz schenkst, dann bist du mit Haut und Haaren bei der Sache, aber im Laufe des Jahres hast du gelernt auf die Bremse zu treten, sobald du bemerkst das der andere nicht dieselbe Energie und Zeit in dich investiert. Dein Herz ist nicht mehr sofort Feuer und Flamme beim kleinsten Funken. Folge uns hier auf Instagram.

Jungfrau ( 24. August23. September)

Du hattest die Angewohnheit in giftigen Beziehungen stecken zu bleiben, weil du den richtigen Zeitpunkt zum Loslassen immer verpasst hast, aufgrund von Hoffnung auf Besserung. Aber du bleibst nun nicht mehr länger in solchen Beziehungen, sobald jemand anfängt deine Seele und dein Herz zu vergiften wirst du gehen, ohne einen Blick zurückzuwerfen. Folge uns hier auf Instagram.

Waage ( 24. September23. Oktober)

Dir reicht es nicht mehr aus mit jemandem in einer „halben“ Beziehung zu stecken oder mit jemandem deine Zeit zu verschwenden der dich in einer Grauzone zwischen Beziehung und Freundschaft hält. Du willst entweder etwas Ernstes, festes für das beide kämpfen oder gar nichts. Folge uns hier auf Instagram.

Skorpion ( 24. Oktober22. November)

Du vertraust den Menschen nicht mehr so einfach. Deine ohnehin schon introvertierte Art hat sich noch verstärkt und du bist eigentlich immer auf der Suche nach dem „Haken“ wenn du jemanden neuen kennenlernst. Dein Herz hat sich zurückgezogen im Laufe des Jahres. Folge uns hier auf Instagram.

Schütze ( 23. November21. Dezember)

Du hältst deine Emotionen nicht mehr so zurück wie früher. Du erkennst das, dass Leben so viel schöner sein kann, wenn man seine Gefühle nicht unterdrückt und dein Herz ist nun offen für die Möglichkeit sich verlieben zu können. Folge uns hier auf Instagram.

Steinbock ( 22. Dezember20. Januar)

Du frisst die Emotionen nicht mehr in dich hinein und fängst an deine Gefühle frei auszudrücken. Die Menschen um dich herum haben dich immer als sehr rational und arbeitswütig beschrieben, das ändert sich nun, da du die sensible Seite an dir immer mehr entdeckst und lieben lernst. Folge uns hier auf Instagram.

Wassermann ( 21. Januar19. Februar)

Wenn du jemanden kennenlernst, dann versuchst du nicht mehr etwas zu erzwingen, sondern lässt es langsam angehen und sobald du merkst, ihr beide passt nicht zusammen, dann bringst du das auch klar zum Ausdruck. Dein Herz will keine Zeit mehr mit sinnlosen Dates verbringen. Folge uns hier auf Instagram.

Fische ( 20. Februar20. März)

Du neigst dazu sehr pessimistisch zu sein, wenn es um neue Menschen geht, die dich näher kennenlernen wollen. Im Laufe des Jahres hast du aber gelernt die Zweifel hinter dir zu lassen und die Dinge auf dich zukommen zu lassen ohne jegliches Vorurteil. Dein Herz möchte sich befreien von alten Mustern. Folge uns hier auf Instagram.

Country: US