In welches Sternzeichen verliebt man sich am schnellsten? Sortiert von schwierig nach einfach.

Das Ranking: In welches Sternzeichen verliebt man sich am schnellsten? 

Wie schnell man sich in jemanden verliebt, hängt vor allem von der Persönlichkeit der betroffenen Person ab. Die Sterne können darüber Auskunft geben, ob ein Mensch eher jemand ist, in den man sich schnell verlieben kann oder jemand, in den man sich eher schwierig verlieben kann. 

In diesem Artikel sind die Sternzeichen sortiert von schwierig nach einfach:

Platz 1. Wassermann

Ein Wassermann ist eher distanziert und verschlossen. Er möchte sich vor Liebeskummer schützen. Darum ist er eher ein Mensch, in den man sich nur schwer verlieben kann. 

Trotzdem ist er liebevoll und fürsorglich. Man kann ihm vertrauen und darauf bauen, dass er in schweren Momenten für einen da ist. Dem Wassermann fällt es allerdings schwer seine Angst loszulassen und manipuliert die Menschen in seiner Umgebung gern. Somit steht er seiner großen Liebe selbst im Weg.

Platz 2. Zwillinge

Ein Zwilling ändert seine Meinung und Launen jeden Tag. Darum fällt es den meisten Menschen auch schwer sich in sie zu verlieben. Zwillinge gehen von einem Extrem ins nächste und sind unvorhersehbar. 

Auf der anderen Seite sind sie geheimnisvoll und aufgeschlossen. Dies sind Pluspunkte, welche dem Zwilling nützlich sein können. Er sollte dennoch an sich arbeiten, um ausgeglichener zu werden. Dann wird es anderen Menschen auch leichter fallen sich in sie zu verlieben.

Platz 3. Skorpion

Es macht Spaß mit einem Skorpion Zeit zu verbringen. Denn Menschen mit diesem Sternzeichen sind sehr leidenschaftlich und voll und ganz bei allem, was sie tun, dabei. Sie nehmen die Liebe sehr ernst und das ist auch gleichzeitig ihr Problem. Manchmal nehmen sie die Dinge nämlich zu ernst und werden schon fast verrückt. 

Sie fangen an, besitzergreifend zu werden und lassen sich zu sehr von ihrer Eifersucht steuern. Das führt dazu, dass sie die Menschen, die sie lieben, schnell wieder verlieren können.

Platz 4. Steinbock

Steinböcke sind schon etwas qualifiziertere Personen, in die man sich verlieben kann. Denn sie machen etwas aus ihrem Leben und denken voraus. Sie arbeiten hart für ihre Ziele und haben meist die Kontrolle über ihr Leben. 

Manche Menschen können mit diesem Perfektionismus allerdings nur schwer umgehen. In der Liebe muss man spontan sein, lieber Steinbock. Darum musst du deinen Drang nach dem perfekten Leben etwas loslassen und dich zurücklehnen.

Platz 5. Jungfrau

Bei der Jungfrau ist nicht die Liebe das Problem, sondern das Kennenlernen. Sie sind nämlich sehr verschlossene Wesen und lassen Menschen nicht so leicht an sich ran. Erst dann, wenn man sie richtig kennenlernt – falls man die Chance dazu bekommt – sieht man ihre wahre Schönheit.

Jungfrauen sind klug und fürsorglich, geradezu perfekte Beziehungspartner. Sie sollten versuchen den Menschen mehr zu vertrauen, um sich schneller anderen zu öffnen. Denn sonst werden ihnen einige gute Optionen entgehen. 

Platz 6. Löwe

Dem Löwen steht immer wieder sein Ego im Weg. Denn das macht es anderen Menschen verdammt nicht einfach sich in ihn zu verlieben. Löwen sind nicht sie selbst, wenn das Ego überhandnimmt. Dann werden sie plötzlich zu dominant und herablassend. 

Andere mögen es nicht, mit jemanden zusammen zu sein, der denkt, er sei der Schlauste. Trotzdem gibt es auch Seiten am Löwen, die andere in direkt in ihren Bann ziehen. Denn ein Löwe kann auch sehr großzügig und liebevoll sein. 

Platz 7 Fische

Auch der Fisch hat Angst verletzt zu werden. Er ist besonders zu Beginn distanziert und zurückhaltend. Aber irgendwann schafft er es, seine Angst zu überwinden und zeigt der Welt seine Leidenschaft. 

Wenn man einen Fisch so weit hat, dann ist es nicht mehr schwer, sich in ihn zu verlieben. Denn seine Persönlichkeit ist sehr attraktiv. 

Platz 8. Widder

Widder haben manchmal ein paar Probleme, wenn es um das Thema Liebe geht. Denn auch sie haben Angst davor, im Stich gelassen zu werden. Allerdings kann der Widder recht gut damit umgehen. 

Ein Widder eignet sich sogar sehr gut als Partner. Denn er ist einfühlsam und kümmert sich um seine Mitmenschen. Er achtet sogar auf kleine Details oder Dinge, die man ihm irgendwann einmal erzählt hat – so aufmerksam ist er.

Platz 9. Waage

Waagen sind besondere Menschen. Darum ist es einfach, sich in sie zu verlieben. In ihrer Nähe fühlt man sich nämlich ebenfalls besonders. Man hat eine Menge Spaß mit ihnen und kann so manch neue Abenteuer erleben. 

Waage haben außerdem die Gabe, den Humor aus anderen Menschen herauszuholen, selbst wenn die Person seinen eigenen Humor gar nicht kennt.

Platz 10. Schütze

Menschen mit dem Sternzeichen Schütze haben eine Menge Qualitäten, die für einen Beziehungspartner sprechen. Das Gute an ihnen ist, dass sie offen und ehrlich kommunizieren. Sie sagen, wenn sie etwas wollen und legen ihre ehrliche Meinung offen.

Mit einem Schützen fühlt man sich daher direkt wohl. Denn man weiß, woran man bei ihm ist. Darum verlieben sich Menschen recht schnell in Schützen.

Platz 11. Stier

Der Stier gilt als das treuste Sternzeichen in der Astrologie. Er macht Menschen, die er liebt, zu seiner persönlichen Priorität. Natürlich fällt es den meisten Menschen sehr leicht, sich in solch einen Menschen zu verlieben. 

Stiere haben kein Problem damit, anderen zu vertrauen. Sie sind ehrlich und engagiert, aber sie wissen auch, was sie wollen und was sie glücklich macht. Darum sind sie ein Traum von einem Partner.

Platz 12. Krebs

Wer sich nicht in einen Krebs verliebt, der hat wirklich ein eingefrorenes Herz. Denn Krebse zählen zu den Sternzeichen, in die man sich am schnellsten verlieben kann. Dies liegt vor allem daran, dass sie sehr ehrlich sind, in Bezug auf ihre Gefühlswelt. 

Sie haben nämlich einen sehr guten Zugang zu dieser Welt. Sie verstehen sich selbst und haben kein Problem damit, offen darüber zu reden. Dies hilft anderen, sie zu verstehen und kennenzulernen. Darum herrscht meist von Anfang an ein sehr vertrautes Verhältnis. 

Ein weiterer Punkt ist, dass der Krebs auch extrem empathisch ist und die Emotionen anderer versteht. Und das ist der Kern der Liebe – Verständnis für den anderen zu haben und ihn so zu akzeptieren wie er ist. Da bist du bei einem Krebs genau an der richtigen Adresse.

Country: US