Wie jedes Sternzeichen Weihnachten und Silvester verbringen wird.

Wie jedes Sternzeichen Weihnachten und Silvester verbringen wird.

Widder (21. März20. April)

Der Widder liebt es eine gute Zeit zu haben. Du genießt es unter Menschen zu sein und an den Partys teilzunehmen zu denen du eingeladen wirst. Ausgelassen zu sein ist genau dein Ding.

Menschen die im Sternzeichen Widder geboren sind, brauchen nicht wirklich einen Anlass um eine Party zu feiern. Ihr ganzes Leben ist sozusagen eine ganze Party. Der Monat Dezember ist also eine Zeit, in der der Widder so gut wie nie alleine auf einer Veranstaltung zu sehen ist.

Du bist auch eine gute Begleitung, wenn es darum geht, jemanden zu begleiten der eigentlich kein Partytyp ist. An Weihnachten wird der Widder aber eher traditionell mit der Familie zusammen sitzen und es ruhig angehen lassen. Was den Beginn des neuen Jahres betrifft, da liebt es der Widder eher mit Pauken und Trompeten ins neue Jahr zu starten. Also am besten auf einer Party mit seinen engsten Freunden.

Stier ( 21. April20. Mai)

Der Stier genießt es alleine zu sein. Nach einem langen und turbulenten Jahr zieht es der Stier lieber vor Zeit mit sich selbst zu verbringen, anstatt auf irgendwelche Silvester-Partys zu gehen. An Weihnachten möchte er nur mit seinem engsten Familienpreis beisammen sitzen. Weihnachten verbindet der Stier mit gutem Essen, tollen Gesprächen und Nostalgie.

Sich wohl zu fühlen ist für den Stier sehr wichtig und das bedeutet auch, dass er sich nie an Orten aufhält, die bei ihm Unbehagen auslösen, weshalb laute Silvester-Partys mit Menschen, die er wahrscheinlich nicht mag, nicht auf seinem Plan stehen werden.

Der Stier wird sein Jahr nicht auf einer Silvester-Party ausklingen lassen. Wahrscheinlicher ist das er es so wie Weihnachten hält und im engeren Freundeskreis zuhause sitzt und gelassen und entspannt ins neue Jahr startet.

Zwillinge ( 21. Mai21. Juni)

Der Zwilling ist immer getrieben von seiner Neugier nach etwas spannendem, nach etwas, dass ihn daran erinnert wie das Leben schmeckt. Und besonders während der Weihnachtszeit neigt der Zwilling dazu, seine Umwelt wie ein kleines Kind wahrzunehmen, ein Kind, das voller Vorfreude und Neugier durch den Tag läuft. Ob es um ein neues Rezept geht oder es gilt ein Geschenk zu finden, alles wird für den Zwilling zu einem Abenteuer.

Da der Zwilling in der Regel das ganze Jahr über hart arbeitet, stellt die Urlaubszeit um Weihnachten und Silvester herum eine willkommene Zeit um zu entspannen dar. Und der Zwilling weiß es wirklich zu genießen und in vollen Zügen zu relaxen.

Es ist wahrscheinlich keine gute Idee dem Zwilling zu sehr auf die „Pelle zu rücken“ auf einer Weihnachtsfeier oder Silvester-Party, da er sich schnell eingeengt fühlen könnte. Er möchte, wenn er Gast auf einer Feier ist, gerne der stille Beobachter bleiben und sich nicht zu sehr in den Mittelpunkt drängen. Weihnachten und Silvester mag der Zwilling eher locker und zwanglos verbringen.

Krebs ( 22. Juni22. Juli)

Der Krebs ist während der Weihnachtszeit höchstwahrscheinlich sehr beschäftigt damit, eine kleine Feier zu organisieren oder zumindest der Gastgeber zu sein für die ganze Familie. Menschen die im Sternzeichen Krebs geboren wurden, sind akribische Menschen die es wissen, eine gute Feier zu organisieren.

Krebs-Geborene lieben die besinnliche Weihnachtszeit, weil es sie an ihre unbeschwerte Kindheit erinnert, weshalb sie es von ganzem Herzen genießen zusammen mit der Familie zu sitzen und Geschenke auszupacken.

Silvester wird der Krebs mit Freunden entspannt auf der Couch verbringen, da der Krebs nicht dem Typischen Partygänger entspricht. Mit Sekt auf einem Balkon/im Garten und dem engsten Freundeskreis wird das Spektakel um Punkt 00:00 Uhr am Himmel verfolgt.

Löwe ( 23. Juli23. August)

Der Löwe ist durch und durch ein Partytier das zu so gut wie jedem Anlass eine Party feiert. Mit dem Löwen kann man als Gast auf einer Party nichts falsch machen. Während der Weihnachtszeit wird der Löwe aber ein wenig gelassener und sucht die Nähe seiner Familie und seinen engsten Freunden um besinnlich über die Feiertage zu kommen. Der Löwe liebt die Traditionen an Weihnachten und findet es schön andere zu beschenken.

Der lebenslustige Löwe wird so einige Einladungen zu Silvester-Partys bekommen, da er ein gerne gesehener Gast ist und die Stimmung immer anzuheben weiß. Das Jahr endet für den Löwen mit einer großen Party und fängt höchstwahrscheinlich mit einem starken Kater an.

Jungfrau ( 24. August23. September)

Die rationale Jungfrau könnte Schwierigkeiten damit haben sich fallen und gehen zu lassen, um eine Feier wirklich genießen zu können. Die Weihnachtszeit könnte für die Jungfrau also etwas stressig werden, schließlich mag es die Jungfrau alles unter Kontrolle zu haben und das wird ihr nicht gelingen.

Die Jungfrau könnte sich in einer Situation wiederfinden, in der sie gezwungen sein wird sich zu entspannen, was ihr nicht gelingen wird. Sie liebt ihre Familie und ihre Freunde, aber sie mag es nicht ständig daran erinnert zu werden, dass sie in der Weihnachtszeit gut gelaunt sein muss. Es fällt der perfektionistischen Jungfrau schwer das Tempo aus ihrem Leben zu nehmen und die festliche Jahreszeit so genießen zu können.

An Silvester wird die Jungfrau wahrscheinlich mit ihrer Familie zusammen sitzen und wenn nicht, dann zuhause auf der Couch den Abend oder die Nacht verbringen, aber auf keinen Fall wirst du eine Jungfrau wild feiern sehen an Silvester.

Waage ( 24. September23. Oktober)

Die Waage wird die festliche Zeit des Jahres mit guten Freunden und der Familie verbringen und diese Zeit schätzt die Waage wirklich sehr. Es ist eine gute Zeit um sich von einem langen Jahr zu erholen. Die Waage gilt als Selbstlos und Großzügig, was bedeutet, dass sie höchstwahrscheinlich der Gastgeber sein wird und die Menschen die ihr am Herzen lieben gut umsorgen wird.

An Silvester wird die Waage womöglich selbst Gastgeber einer Party sein, aber nichts Großes, es wird, viel mehr etwas für die engsten und wichtigsten Menschen im Leben der Waage sein. Entspannt, mit guten Gesprächen und gutem Essen wird sie gemeinsam mit Menschen, die ihr am Herzen liegen, ins neue Jahr starten.

Skorpion ( 24. Oktober22. November)

Den Skorpion beschleicht in der festlichen Jahreszeit meist ein Gefühl von Nostalgie aber auch Sehnsucht nach seiner besseren Hälfte (Wenn der Skorpion Single ist) und er wird liebevoller und zärtlicher, wenn er sich bereits in einer Beziehung befindet.

Für den Skorpion ist diese Zeit gut dafür geeignet von bestimmten Dingen und Menschen loszulassen. Es ist der richtige Moment dafür um einen Punkt zu setzen, wo der Skorpion das ganze Jahr über noch ein Komma gesehen hat. An Silvester könnte der Skorpion zu Tiefgründigkeit neigen und sich Gedanken über das vergangene Jahr machen und das Feuerwerk am Himmel als einen Neuanfang ansehen.

Schütze ( 23. November21. Dezember)

Der Schütze ist gesellig und liebt es mit Menschen zusammenzusitzen und zu verschiedenen Anlässen zu feiern, wie zum Beispiel, wenn alle um den Weihnachtsbaum herumsitzen und einfach eine gute Zeit zusammen haben. Er liebt auch die Vorweihnachtszeit, das dazugehörige Shoppen, das Glühwein trinken auf den Weihnachtsmärkten und alles andere was damit in Verbindung steht.

Viel unterwegs zu sein macht dem Schützen Spaß und in der festlichen Jahreszeit gibt es genügend Anlässe dazu, die Weihnachtsmärkte, Schlittschuhlaufen und das Organisieren von Weihnachtsfeiern. Er liebt es mit seiner Familie und seinen engsten Freunden viel Zeit zu verbringen und deshalb ist die Weihnachtszeit die liebste Zeit des Schützen.

Silvester wird der Schütze sich vor Einladungen zu Silvester-Partys kaum noch retten können. Er ist ein gerne gesehener Gast aufgrund seiner positiven Ausstrahlung und seinem Humor.

Steinbock ( 22. Dezember20. Januar)

Steinböcke lieben es von ihrer Familie umgeben zu sein, weil sie dort Sicherheit und vertrauen spüren. Mit der Familie und engsten Menschen zusammenzusitzen und über das vergangene zu philosophieren und vergangenes aufzuarbeiten. Die Familie hat für dich während der festlichen Jahreszeit immer Priorität und Vorrang vor allen anderen.

Du bist wahrscheinlich die Person in deinem näheren Umfeld, die sich wirklich Gedanken um die Geschenke für die anderen macht. Es passiert relativ selten, dass dein Geschenk jemandem nicht gefällt oder nicht zu der Person passt, weil du dir die Mühe machst, dir wirklich Gedanken darüberzumachen welches Geschenk zu wem passt.

An Silvester wird es bei dir so ähnlich wie an Weihnachten ablaufen, zusammen mit der Familie oder den engsten Freunden wirst du entspannt in das neue Jahr starten.

Wassermann ( 21. Januar19. Februar)

Der Wassermann liebt Neuanfänge und das ist es auch was die festliche Zeit des Jahres für ihn bedeutet, ein Neuanfang. Höchstwahrscheinlich hat er sich seine Vorsätze für das Neue Jahr schon gut eingeprägt und ist auch bereit das neue Jahr mit einer neuen und sauberen Weste zu beginnen. Für ihn ist jedes Neue Jahr wie ein leeres Blatt Papier, das es neu zu beschriften gilt.

Der in der Regel introvertierte Wassermann neigt aber auch dazu an Silvester den Abend alleine oder zumindest mit sehr wenigen Menschen zu verbringen. Er sieht den Beginn des neuen Jahres mehr aus einem spirituellen Blickwinkel an und weniger dazu als einen Anlass um auf eine Party zu gehen.

Fische ( 20. Februar20. März)

Menschen im Sternzeichen Fische gehen ziemlich traditionell in die festliche Jahreszeit. Sie lieben altmodische Weihnachtsrituale und gehören zu den Menschen die in dieser Jahreszeit gerne Kekse backen, tolle Gerichte kochen und sich die alten Filme an die immer in der Weihnachtszeit im Fernsehen laufen. Ihre Begeisterung für die Weihnachtszeit kann ansteckend sein und sie könnten selbst den Grinch in Weihnachtsstimmung bringen.

Zu Silvester möchte der Fische-Geborene am liebsten gemütlich zuhause sitzen in seinem engsten Freundes- und Familienkreis. Gesellschaftsspiele, gutes Essen und Harmonie, das ist es was der Fische-Geborene braucht um voller Kraft in das Neue Jahr starten zu können.

Country: US