Dies sind im Jahr 2020 die besten Beziehungspartner, laut Sternzeichen. Sortiert von Rang 1 – 12.

Dies sind im Jahr 2020 die besten Beziehungspartner, laut Sternzeichen

Bist du gerade Single? Dann kann es sehr gut sein, dass du nächstes Jahr nach einer Beziehung Ausschau hältst. Kein Mensch ist gerne über einen längeren Zeitraum allein. Darum ist es normal, dass man irgendwann den Drang danach verspürt sich an jemanden binden zu wollen.

Gehörst du auch zu den Menschen, die schon alles versucht haben, um die Liebe zu finden? Hattest du bisher einfach keinen Erfolg? Dann lass dir von mir gesagt sein, es muss nicht unbedingt an dir liegen. Es könnte sein, dass du einfach nur an den falschen Orten nach der Liebe deines Lebens suchst.

Es ist dabei ganz egal, wie sehr du bereit für eine romantische Beziehung bist. Das Leben entscheidet selbst, wann die richtige Zeit für dich ist. Manchmal ist die Person, auf die du dich einlässt einfach noch nicht bereit für eine feste Bindung. Dann kannst du absolut nichts tun. Denn zu einer Beziehung gehören immer zwei Menschen.

In diesem Fall solltest du nichts erzwingen, weil du damit nur scheitern kannst. Akzeptiere, wie es ist und lass dich von dem Fluss des Lebens weitertreiben. Denn am Ende ist es sehr unwahrscheinlich, dass du mit jemanden glücklich wirst, der eigentlich noch nicht bereit dafür ist.

Eine kleine Sache kann dir die Suche nach dem passenden Partner jedoch erleichtern. Und zwar kannst du einen Blick in die Sterne werfen und herausfinden, welche Partner sich im Jahr 2020 am besten für eine langfristige Beziehung eignen. So kannst du es vermeiden, dass du dich wieder auf jemanden einlässt, der am Ende doch nicht für eine Partnerschaft gemacht ist.

Deine Erfolgschancen werden sich stark erhöhen, wenn du von vorneherein weißt, dass jemand gut zu dir passt. Welche Sternzeichen sind im neuen Jahr also reif für die Liebe? Finde es heraus!

Platz 1. Waage (23. September – 22. Oktober)

Der beste Partner an deiner Seite könnte im neuen Jahr die Waage sein. Hier wirst du die besten Erfolgschancen haben. Denn die Waage ist vertrauenswürdig, außerordentlich freundlich und sehr liebevoll. Sie machen sich gut als Partner und sind deshalb auch so heiß begehrt im Jahr 2020.

Platz 2. Skorpion (23. Oktober – 22. November)

Skorpione zeichnen sich vor allem durch ihre Leidenschaft und Freundlichkeit aus. Du möchtest jemanden, der ohne wenn und aber für eure Beziehung kämpft und dich nicht im Regen stehen lässt? Dann bist du beim Skorpion im Jahr 2020 an der richtigen Adresse. Dieses Sternzeichen wird es ernst mit dir meinen.

Platz 3. Fische (19. Februar – 20. März)

Fische gelten als hoffnungslose Romantiker. Und wenn du dich nach einem Menschen sehnst, dessen Sternzeichen Fische ist, bist du womöglich ebenfalls ein hoffnungsloser Romantiker. Du sehnst dich nämlich verzweifelt nach der Liebe. Dies wird euch im Jahr 2020 in die Karten spielen, denn dadurch werdet ihr beide sehr ähnliche Ziele haben.

Platz 4. Stier (20. April – 21. Mai)

Stiere sind tolle Liebhaber und geben gleichzeitig einen loyalen Freund ab. Wenn du jemals eine Beziehung mit einem Menschen eingehst, dessen Sternzeichen Stier ist, weißt du, dass dieser Mensch dir immer treu sein wird. Du wirst dich bei einem Stier sicher fühlen und kannst dich rundum verwöhnen lassen.

Platz 5. Krebs (22. Juni – 22. Juli)

Krebse sorgen sich um ihre Partner und umsorgen sie rundum. Aus diesem Grund ist ein Krebs ein idealer Partner für eine langfristige Beziehung. Allerdings kann einen Krebs auch sehr emotional und manchmal etwas empfindlich sein. Du solltest bedenken, dass dies seine Vor- und Nachteile hat. Entscheide selbst, ob du dich auf einen Krebs einlassen willst.

Platz 6. Schütze (23. November – 21. Dezember)

Schützen sind sehr sprunghaft. Darum möchte ich dich vor ihnen warnen. Man kann sich nie sicher sein, ob sie für eine Partnerschaft bereit sind. Es macht allerdings unglaublich viel Spaß, Zeit mit ihnen zu verbringen, da sie von Natur aus sehr lebenslustig und spontan sind.

Platz 7. Wassermann (21. Januar – 18. Februar)

Wenn du einen intelligenten Partner suchst, der dich geistig fördert, dann solltest du auf einen Wassermann setzen. Allerdings kannst du hier nicht so viel auf der Gefühlsebene erwarten. Denn Wassermänner neigen dazu, sehr unsensibel zu sein. Vielleicht ist er nicht so geeignet für eine langfristige Partnerschaft, wie du zunächst angenommen hast.

Platz 8. Zwillinge (22. Mai – 21. Juni)

Zwillinge verhalten sich gerade zu Anfang einer Beziehung lebensfroh und lustig. Man hat das Gefühl, dass man mit diesen Menschen Pferde stehlen kann. Allerdings neigen sie auch dazu, sich nach einiger Zeit zu langweilen. Du solltest also vorsichtig sein und dein Herz nicht zu schnell einem Zwilling schenken. Denn gerade im Jahr 2020 könnte er dich tief verletzen.

Platz 9. Löwe (23. Juli – 22. August)

Löwen haben den Ruf, dass sie sehr egozentrisch und selbstsüchtig sind. Dies sollte dein Partner natürlich nicht sein. Wenn du einem Löwen trotzdem eine Chance geben möchtest, dann solltest du das tun. Aber beschwer dich hinterher nicht, wenn er sich nicht genug um dich kümmert.

Platz 10. Steinbock (22. Dezember – 20. Januar)

Steinböcke gelten als besonders fleißig und arbeitstüchtig. Diese Eigenschaften sieht man natürlich gerne in seinem Partner. Allerdings solltest du dir gut überlegen, ob du mit einem Steinbock zusammen sein möchtest. Denn dies würde auch bedeuten, dass er nicht viel Zeit für dich und eure Beziehung haben wird.

Platz 11. Widder (21. März – 19. April)

Widder leben in ihrem individuellen Tempo. Aus diesem Grund ist es keine gute Idee, mit einem Widder zusammenzuleben. Denn sie können nicht immer auf die Bedürfnisse ihres Partners Rücksicht nehmen. Besonders im nächsten Jahr könnte sich das sehr negativ auf dein Leben auswirken.

Platz 12. Jungfrau (23. August – 22. September)

Halte dich im Jahr 2020 von Jungfrauen fern. Sie könnten übermäßige Ansprüche stellen und dein Leben auf den Kopf stellen. Außerdem werden sie versuchen, dich zu verändern und zu kontrollieren. Eine romantische Beziehung sieht auf jeden Fall anders aus!

Country: US