Was dich im Jahr 2019 enttäuscht hat. Laut deinem Sternzeichen.

Was dich im Jahr 2019 enttäuscht hat. Laut deinem Sternzeichen.

Widder (21. März20. April)

Du bist enttäuscht, weil bestimmte Wünsche, die du dir fest vorgenommen hast, nicht in Erfüllung gegangen sind. Es sind keine materiellen Wünsche, viel mehr sind es Dinge, die dich persönlich weitergebracht hätten. Lass den Kopf nicht hängen, schließlich bist du ein ehrgeiziger Mensch und wirst alles daran setzen, um im Jahr 2020 nicht mehr enttäuscht zu werden. Folge uns hier auf Instagram.

Stier ( 21. April20. Mai)

Du bist zutiefst enttäuscht, weil eine Beziehung, von der Du dachtest, sie hätte Zukunft, in die Brüche ging. Aber du solltest stolz auf dich sein und dich nicht davon zerbrechen lassen, schließlich hattest du den Mut das Risiko einzugehen, mit dem wissen, dass du verletzt und enttäuscht werden könntest. Da draußen wartet irgendwo der richtige Mensch auf dich, vielleicht klappt es ja im Jahr 2020. Folge uns hier auf Instagram.

Zwillinge ( 21. Mai21. Juni)

Du bist enttäuscht, weil du dich für einen bestimmten Menschen eingesetzt hast, der am Ende nur darauf aus war dich auszunutzen. Du hast Zeit, Kraft und Emotionen investiert und bekamst nichts zurück als Enttäuschung und Schmerz. Lass dir davon nicht die Freude am Leben nehmen, denn die Sterne sagen, dass im Jahr 2020 mehr positive Menschen in dein Leben treten werden. Folge uns hier auf Instagram.

Krebs ( 22. Juni22. Juli)

Du bist enttäuscht und verletzt, weil jemand den du wirklich geliebt hast, dich emotional hart verletzt hat, aber du solltest nicht traurig, sondern viel mehr dankbar dafür sein, dass dieser Mensch dir sein „wahres Gesicht“ gezeigt hat. Folge uns hier auf Instagram.

Löwe ( 23. Juli23. August)

Du bist enttäuscht, weil du viel zu sehr auf andere gehört hast und somit die Selbstzweifel in dir genährt hast. Du hast dir selbst viel zu wenig Selbstliebe entgegengebracht, aber die Tatsache, dass du das nun erkannt hast, ist der bereits der Schritt in die richtige Richtung. Folge uns hier auf Instagram.

Jungfrau ( 24. August23. September)

Du bist enttäuscht, dass Menschen, die dir wichtig sind, dich nicht bei einer Sache unterstützt haben, aber heute weißt du, dass dein Weg nicht ihr Weg sein muss. Im Jahr 2020 wirst du dich unabhängiger von den anderen weiterentwickeln. Folge uns hier auf Instagram.

Waage ( 24. September23. Oktober)

Du bist ein wenig enttäuscht, dass du immer noch Single (oder wieder) bist, aber so ist das manchmal eben, vielleicht muss man eine gewisse Zeit alleine verbringen, um sich selbst näherzukommen. Setze dich selbst nicht unter Druck, in einer Beziehung zu sein ist keine Garantie für ein glücklicheres Leben. Folge uns hier auf Instagram.

Skorpion ( 24. Oktober22. November)

Du bist enttäuscht von dir selbst, weil du mit bestimmten Gewohnheiten nicht brechen konntest im Jahr 2019, aber typisch Skorpion wirst du dranbleiben bist du am Ende die Dinge und Gewohnheiten losgelassen hast, die dein Leben negativ beeinflussen. Folge uns hier auf Instagram.

Schütze ( 23. November21. Dezember)

Du bist enttäuscht, weil im Jahr 2019 so vieles an dir vorbeigegangen ist und dir wird klar, dass dein Leben im letzten Jahr an dir vorbeigerauscht ist. Dies gibt dir jedoch die Motivation dich im Jahr 2020 mehr auf die wesentlichen Dinge deines Lebens zu fokussieren. Folge uns hier auf Instagram.

Steinbock ( 22. Dezember20. Januar)

Du bist enttäuscht, weil du viel in deine Arbeit investiert hast und es im Jahr 2019 nicht ausgereicht hat, um dort zu stehen, wo du dich gerne gesehen hättest. Aber du bist ein Steinbock und diese Menschen lassen sich nicht so leicht von ihrem Weg abdrängen. Im Jahr 2020 wirst du einen neuen Anlauf starten aber dieses Mal wirst du nicht hart Arbeiten, sondern das Ganze intelligenter angehen. Folge uns hier auf Instagram.

Wassermann ( 21. Januar19. Februar)

Du bist enttäuscht von dir selbst, weil du bestimmte Menschen nicht so behandelt hast, wie sie es eigentlich verdient haben. Sie liegen dir am Herzen und das wirst du ihnen im Jahr 2020 auch zeigen. Du kannst die Vergangenheit nicht mehr ändern, aber du kannst dein Verhalten in der Zukunft beeinflussen. Folge uns hier auf Instagram.

Fische ( 20. Februar20. März)

Du bist enttäuscht, weil du zugelassen hast, dass jemand dein Herz bricht, obwohl deine Intuition dich gewarnt hat. Aber lass den Liebeskummer nicht mit dir in das neue Jahr gehen, lass los was dich nach unten zieht. Folge uns hier auf Instagram.

 

Country: DK