Diese 6 Anzeichen weisen darauf hin, dass er sich niemals von dir trennen wird.

Diese 6 Anzeichen weisen darauf hin, dass er sich nicht von dir trennen wird

Bist du immer nur eine Ablenkung oder ein kurzer Zwischenstopp für Männer gewesen und bist nun völlig erschöpft davon? Hast du keine Lust mehr auf Enttäuschungen und immer wieder von einem Mann verlassen zu werden, nachdem du dich ihm geöffnet hast?

Dann hast du mein vollstes Verständnis.

Du darfst die Schnauze voll haben! Aber deinem nächsten Mann darfst du deshalb das Leben nicht schwermachen. Nur weil du bisher immer wieder schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht hast, heißt das nicht, dass alle Männer so sind. 

Du solltest dir umso mehr Gedanken darüber machen, wie du mit deinem Partner umgehst, wenn du schon viele toxische Beziehungen hattest oder oft von Männern hintergangen worden bist. 

Dieser neue Mann an deiner Seite ist nicht schuld an deiner Vergangenheit oder an das, was dir passiert ist. Er kann nichts dafür! Er hat eine Chance verdient. Er verdient es, respektvoll behandelt zu werden. Du wirst merken, dass er, egal wie tief du fällst, dich immer wieder auffangen wird und hinter dir stehen wird. 

Verschwende nicht deine Zeit damit, ihn zu testen. Denn er spielt keine Spielchen mit dir. Du fragst dich, wie du dir da sicher sein kannst? Achte auf diese 6 Anzeichen:

1. Er erträgt deine Stimmungsschwankungen.

Du hast möglicherweise Wutausbrüche oder lässt deine Launen sogar an ihn aus. Deine Unentschlossenheit versuchst du gar nicht erst zu verstecken und deine Stimmungsschwankungen beeinflussen eure Beziehung extrem stark. Du denkst dir: Nicht einmal du selbst würdest dich ertragen können. Aber er tut es!

Und weißt du auch, warum er dies tut? Ganz einfach: Weil er dich kennt und dich versteht!

Er weiß ganz genau, was du durchmachst und kann nachempfinden, wie schrecklich deine Vergangenheit war. Er erkennt, dass du misstrauisch bist, aufgrund deiner Erfahrungen aus der Vergangenheit und er verurteilt dich nicht dafür.

Er weiß, dass so viele von ihnen dir Lektionen erteilt haben, bei denen du gelernt hast, dass du dich auf niemand anderes verlassen kannst, außer dir selbst. Aber auf ihn kannst du dich verlassen und er möchte dir das unter Beweis stellen. 

2. Er liebt dich, so wie du bist.

Er versteht, wie du bist und wie du denkst. Er erkennt auch, dass du nicht jemand anderes sein kannst als du selbst, und er akzeptiert dich absolut so wie du bist. Er wird dich niemals verstoßen, weil du dich so zeigst, wie du bist.

Egal, wie dunkel dein wahres Ich ist, er wird dich trotzdem lieben. Er möchte, dass du langsam dein wahres und bestes Ich erreichst und er hilft dir nicht, weil er dich ändern möchte, sondern weil er will, dass es dir besser geht. 

Er sieht dein Potenzial und möchte, dass du es auch siehst. Deine innere Schönheit ist für ihn offensichtlich. Aus diesem Grund kann er gar nicht anders, als bei dir zu bleiben und dich mit all deinen Fehlern zu lieben. 

3. Er achtet nicht darauf, was andere denken.

Was andere über dich denken, interessiert ihn nicht. Denn er hat sich schon längst eine Meinung über dich gebildet, die ihn niemand mehr ausreden kann. Er kennt dich einfach und er glaubt die schlechten Dinge nicht, die man über dich erzählt.

Er weiß, dass andere dies niemals verstehen werden, weil sie keine Ahnung davon haben, was in dir vorgeht. Aber er versteht dich. Er versteht, warum du so denkst, wie du denkst und warum du so handelst, wie du handelst. 

4. Er nimmt seine Chancen wahr.

Er möchte diese Chance wahrnehmen, weil er dich die schlimmen Dinge vergessen lassen möchte. Er möchte, dass du einen Neuanfang starten kannst. Denn er weiß, dass du es wert bist, um zu kämpfen. Er möchte neue Erfahrungen für dich schaffen und dich glücklich machen. Er wird alles daran setzten, dass du ihm vertraust. Er tut es, damit ihr beide eine Chance habt.

5. Er möchte die Verantwortung für dich übernehmen.

Versteh mich nicht falsch, er möchte dich nicht heilen. Er weiß, dass er das nicht kann. Aber er will dir helfen, dich selbst zu heilen. Und dazu übernimmt er die Verantwortung für dich. Er hat sein eigenes Leben und ist nicht auf dich angewiesen, aber du bist trotzdem seine höchste Priorität. Denn er weiß, dass du nichts weniger als das verdient hast.

6. Er glaubt an das Gute in dir.

Ich weiß, dir selbst fällt es wahrscheinlich schwer an das Gute in dir zu glauben. Aber er weiß, dass in dir etwas wunderschönes schlummert. Er ist sich sicher, dass es für ihn keine bessere Frau in seinem Leben geben kann. Denn er erkennt dein ganzes Potenzial. Er kennt deinen wahren Wert. Einen Wert, den du selbst wahrscheinlich nicht einmal erkennst.

Für ihn bist du eine starke Persönlichkeit. Glaub mir, du solltest dich diesem Kerl öffnen. Denn er wird dir guttun! Stoße ihn nicht von dir weg, das würdest du hinterher nur bereuen! 

Country: US