Das macht Dich Eifersüchtig. Laut deinem Sternzeichen.

So eifersüchtig ist dein Sternzeichen und dies sind die Gründe dafür

Wir alle sind es mal. Jeder weiß, wie sie sich anfühlt. Und keiner kann sie so wirklich leiden. Ich rede von der Eifersucht. Obwohl keiner von uns eifersüchtig sein will, lässt sich dieses negative Gefühl zu den heutigen Zeiten der sozialen Medien kaum vermeiden. 

Unsere Sterne verraten uns, warum und worauf wir besonders eifersüchtig sind. Denn jedes Sternzeichen hat ein paar gewisse Trigger-Punkte, die es besonders eifersüchtig macht. Dies kann dir helfen dich selbst, aber auch deinen Partner besser zu verstehen. 

Finde heraus, was genau jedes Sternzeichen eifersüchtig macht!

Widder

Dem eitlen Widder ist sein äußeres Erscheinungsbild besonders wichtig. Er ist häufig neidisch auf andere Menschen, die ihm überlegen sind, besser aussehen oder einfach attraktiver sind als er. Dabei spielt es keine Rolle, ob es um die neuste Mode geht oder um eine perfekte Figur.

Der Widder möchte unbedingt im Mittelpunkt bleiben und von seinen Mitmenschen als der Beste, Attraktivste und Tollste wahrgenommen werden. Folge uns hier auf Instagram.

Stier

Auch der Stier behält immer gern die volle Aufmerksamkeit seines Umfelds. Er möchte, dass ihm alle zuhören, wenn er etwas wichtiges zu sagen hat. Sollte dies nicht der Fall sein, könnte er sehr wütend werden und seinen Frust an seine Mitmenschen auslassen.

Er wird zudem sehr schnell eifersüchtig, wenn andere offensichtlich mehr Aufmerksamkeit bekommen als er selbst. Folge uns hier auf Instagram.

Zwillinge

Zwillingen merkt man es kaum an, wenn sie eifersüchtig sind. Allerdings können sie ihre Eifersucht nicht mehr verstecken, sobald sie merken, dass andere sie nicht wertschätzen.

Sie brauchen unbedingt Anerkennung und Aufmerksamkeit von den Menschen, die ihnen nahestehen. Sollte dies nicht der Fall sein, können Zwillinge schnell zickig werden. Folge uns hier auf Instagram.

Krebs

Krebse mochten es noch nie, wenn sie feststellen mussten, dass andere Menschen etwas haben, was sie selbst gern besäßen. Schon als Kind fand der Krebs es schlimm, wenn sein Freund das bessere Spielzeug hatte. Heute ist dies immer noch ähnlich.

Neue Dinge muss der Krebs immer als erste haben. Sei es eine Designertasche oder ein neues Möbelstück. Keiner darf ihm dabei zuvorkommen, sonst könnte der Krebs sehr neidisch werden. Folge uns hier auf Instagram.

Löwe

Das eifersüchtigste Sternzeichen von allen ist der Löwe. Man sollte ihm besser immer seine volle Aufmerksamkeit schenken. Denn Löwen sind sehr schnell in ihrem Stolz gekränkt.

Schaue einem Löwen immer ins Gesicht, wenn er mit dir redet und schaue bloß keine anderen Menschen an. Sonst könnte er das in den falschen Hals bekommen. Folge uns hier auf Instagram.

Jungfrau

Die Jungfrau kann ihre Gefühle sehr gut verstecken. Sie wirkt organisiert und unantastbar. Allerdings flippt sie aus, wenn sie herausbekommt, dass ihr Partner ihr etwas verheimlicht. Dies kann schon mal hier und da zu ein paar Eifersuchtsausbrüchen führen.

Für Jungfrauen ist es nämlich das Schlimmste, wenn ihre Partner sie betrügen. Ihre Eifersucht würde sie niemals loslassen und sie ewig lange foltern. Das würde für eine Jungfrau definitiv das endgültige Aus der Beziehung bedeuten. Folge uns hier auf Instagram.

Waage

Die Waage ist ebenfalls auf alles und jeden eifersüchtig. Sie wird noch schlimmer, wenn sie sich von anderen Menschen in ihrer Umgebung bedroht fühlt. Dann kann die Waage sehr gemein und herablassend sein.

Auf ihr Umfeld wirkt die Waage sehr arrogant, wenn sie eifersüchtig ist. Denn eine Waage kann ihre Eifersucht leider nicht gut verstecken, sondern muss sie immer nach außen tragen. Folge uns hier auf Instagram.

Skorpion

Skorpione sind nicht nur die leidenschaftlichsten Sternzeichen, sondern gehören auch zu den eifersüchtigsten Sternzeichen von allen. Ein Skorpion kann seine Eifersucht und seinen Zorn allerdings herauslassen, indem er sich körperlich betätigt.

Nach einer Runde Sport, kann er seine Unsicherheit regelrecht wegschwitzen und ist wieder ganz der Alte. Folge uns hier auf Instagram.

Schütze

Einem Schützen merkt man seine Eifersucht ebenfalls nicht an. Er wird aber die Menschen in seinem Umfeld ignorieren und könnte den ein oder anderen Menschen auch hintergehen. Das Schlimmste für einen Schützen ist es, wenn er nicht ernstgenommen wird.

Er möchte unbedingt seinen Standpunkt in einer Diskussionsrunde klarmachen. Wenn er diese Gelegenheit nicht bekommt, kann ihn das rasend machen. Folge uns hier auf Instagram.

Steinbock

Steinböcke sind eher weniger eifersüchtig. Nur ab und zu kommt es mal zu einem Eifersuchtsanfall. Meist hält dieser dann nicht wirklich lange an. Wenn Steinböcke sich bedroht fühlen, gehen sie der Situation stillschweigend aus dem Weg.

Sie sprechen die Dinge nicht an und spüren auch nicht das Verlangen danach, um die Dinge zu klären. Sie gehen den Konflikten lieber aus dem Weg. Folge uns hier auf Instagram.

Wassermann

Wassermänner kann man nur sehr schwer durchschauen. Denn in der Regel zeigt ein Wassermann niemals seine Gefühle. Er wird zudem auch nicht schnell eifersüchtig, im Gegensatz zu anderen Sternzeichen.

Ein eifersüchtiger Wassermann wird seine Eifersucht nicht zeigen und wird lieber so tun als wäre nichts passiert. Er schluckt seine Eifersucht also lieber herunter, statt sie jemandem mitzuteilen. Folge uns hier auf Instagram.

Fische

Auch den Fisch kann man nur schwer eifersüchtig machen. Denn Fische haben ein sehr großes Mitgefühl und die Gabe sich gut in andere hineinzuversetzen. Sie empfinden eine Menge Empathie und haben daher eher selten Eifersuchtsanfälle.

Wenn ein Fisch dann doch mal Eifersucht empfinden sollte, wird seine Reaktion eher harmlos sein. Er wird auf keinen Fall um sich schlagen oder irgendjemanden verurteilen. Folge uns hier auf Instagram.

Country: US