Diese giftigen Menschen musst Du im Jahr 2020 aus deinem Leben entfernen. Laut deinem Sternzeichen.

Diese giftigen Menschen musst Du im Jahr 2020 aus deinem Leben entfernen. Laut deinem Sternzeichen.

Das neue Jahr steht vor der Tür und das ist gleichzeitig eine Chance für einen Neuanfang. Wenn du das Gefühl hast, dass dich bestimmte Menschen im Jahr 2019 nach unten gezogen haben oder einen negativen Einfluss auf dich hatten, dann wäre jetzt die beste Zeit diese Menschen aus deinem Leben zu entfernen.

Hier kannst Du nun nachlesen, von wem Du dich lieber Fernhalten solltest um ein positives Jahr 2020 erleben zu können.

Wassermann ( 21. Januar19. Februar)

Dem Wassermann ist seine Unabhängigkeit wichtig und er folgt stets seinem freien Geist und er macht immer sein eigenes Ding. Es gab im vergangenen Jahr aber Menschen die versucht haben ihm seine Freiheit zu nehmen und die ihn in eine Form pressen wollten in die er nicht reinpasst. Und diese Art von giftigen Menschen solltest Du so schnell wie möglich aus deinem Leben entfernen.  Folge uns hier auf Instagram.

Fische ( 20. Februar20. März)

Als Mensch der im Sternzeichen Fische geboren wurde, bist Du kreativ und hast eine sanfte Seele. Du nimmst die Menschen beim Wort und glaubst ihnen das, was sie sagen. Du nimmst aber auch Gerüchte über dich ernst, auch wenn sie nicht stimmen.

Auch lässt du dich von der Meinung anderer unter Druck setzen, deshalb solltest du dich von allen distanzieren die dir das Gefühl geben, dass du nicht gut genug wärst. Folge uns hier auf Instagram.

Widder (21. März20. April)

Du bist bekannt für deine Entschlossenheit und deinen Ehrgeiz und das hebt dich von der Masse ab, die ansonsten relativ leichtfertig aufgibt. Das ruft aber auch viele Neider auf den Plan, die dir hinter deinem Rücken versuchen Steine in den Weg zu legen. Im kommenden Jahr solltest Du dich nicht mit Menschen umgeben, die sich nicht für dich freuen, können wenn du Erfolg hast. Folge uns hier auf Instagram.

Stier ( 21. April20. Mai)

Als Stier lebst du für Ehrlichkeit und Stabilität in deinem Leben, weshalb du dich im Jahr 2020 darauf konzentrieren solltest Menschen aus deinem Leben zu entfernen die deinen inneren Frieden stören, in dem sie die Werte, für die du stehst, mit Füßen treten. Folge uns hier auf Instagram.

Zwillinge ( 21. Mai21. Juni)

Zwillinge lieben es ab und zu abzuschalten und sich von allem und jeden zu distanzieren, zumindest für eine gewisse Zeit. Es gibt aber Menschen im Leben der Zwillinge, die damit nicht umgehen können und Negativ darauf reagieren, weshalb Du als Zwilling im Jahr 2020 versuchen wirst Menschen aus deinem Leben zu entfernen, die dir versuchen, vorzuschreiben was Du mit deiner Zeit anzufangen hast. Folge uns hier auf Instagram.

Krebs ( 22. Juni22. Juli)

Krebse können sehr empfindlich sein, aber das liegt nur daran, weil sie alles auf einer viel tieferen Ebene fühlen als die meisten Menschen. Im Jahr 2020 wirst du jeden der, das als eine Schwäche ansieht aus deinem Leben entfernen.

Menschen die dich als zu sensibel und als zerbrechlich ansehen, sollen keinen Platz mehr in deinem Leben bekommen. Denn du bist eine starke Person, die im Einklang mit ihren Emotionen ist. Folge uns hier auf Instagram.

Löwe ( 23. Juli23. August)

Du bist bekannt für deine äußerst freundliche und gütige Art. Du bist gutmütig und aufgeschlossen, aber du hast Rückgrat und stehst zu deinen Werten und Ansichten. Lass jeden hinter dir, der versucht dein gutes Herz auszunutzen. Folge uns hier auf Instagram.

Jungfrau ( 24. August23. September)

Die Jungfrau neigt dazu alles zu analysieren und sich über die unnötigsten Dinge große Gedanken zu machen. Es ist relativ einfach eine Jungfrau aus dem Konzept zu bringen, es reicht eine Kleinigkeit und die perfektionistisch veranlagte Jungfrau verliert den Faden.

Im Jahr 2020 solltest du alle giftigen Menschen aus deinem Leben entfernen, die unnötig Drama in dein Leben tragen und die versuchen dich zu manipulieren in dem sie Selbstzweifel in dir säen. Folge uns hier auf Instagram.

Waage ( 24. September23. Oktober)

Als Waage eilt dir der Ruf voraus ein Diplomat zu sein, schließlich findet niemand bessere Kompromisse als du. Aber wenn es jemanden in deinem Leben gibt, der ständig mit dir diskutiert und nicht bereit ist Kompromisse einzugehen, dann lass diese Menschen hinter dir.

Im Jahr 2020 solltest du dich nicht mit Menschen umgeben die wissen, dass du empfindlich auf Drama reagierst und dich deshalb damit provozieren. Diese Menschen haben keine positive Energie für dich, weshalb du diese entfernen solltest. Folge uns hier auf Instagram.

Skorpion ( 24. Oktober22. November)

Die Menschen die dich am besten kennen, sind diejenigen die schon lange mit dir befreundet sind und sie verstehen, wie schwer es für dich ist neue Menschen kennenzulernen und dich für anderen zu öffnen.

Wenn es da aber jemanden gibt, der zu neugierig ist und der die Grenzen übertritt, dann ist das möglicherweise jemand der dir nicht gutgesinnt ist. Entferne die Menschen, die deinen inneren Kreis nicht respektieren und sich dir aufdrängen, obwohl sie wissen, dass du dich dabei unwohl fühlst. Folge uns hier auf Instagram.

Schütze ( 23. November21. Dezember)

Du bist bekannt dafür wissbegierig zu sein und dein Drang und die Sehnsucht zu haben am liebsten die ganze Welt zu erforschen. Im Jahr 2020 solltest du dich von allen distanzieren die deine Sicht auf das Leben nicht respektieren und vielleicht sogar als falsch empfinden. Du bist niemandem eine Rechenschaft schuldig für die Art wie du dein Leben lebst. Folge uns hier auf Instagram.

Steinbock ( 22. Dezember20. Januar)

Du bist wie der Widder ein unglaublicher fleißiger Mensch, der ständig motiviert ist. Im Jahr 2020 solltest du jeden aus deinem Leben entfernen der versucht deine Erfolge zu blockieren. Du brauchst keine Menschen, die dich nicht oben sehen wollen. Folge uns hier auf Instagram.

Country: US