Diese 5 Sternzeichen landen immer wieder bei Fuckboys.

Diese 5 Sternzeichen landen immer wieder bei Fuckboys.

Es gibt Frauen die einfach eine schwäche für Fuckboys haben und sie deshalb leider auch immer wieder verletzt werden. Aber laut ihrem Sternzeichen können sie eigentlich gar nichts dafür, dass sie sich immer wieder in einen Fuckboy verlieben.

Es gibt nämlich genau 5 Sternzeichen die besonders anfällig dafür sind eine unglückliche Beziehung mit einem Fuckboy einzugehen. Welche 5 Sternzeichen das sind, kannst du im folgenden Artikel nachlesen.

Löwe ( 23. Juli – 23. August)

Löwe-Frauen versuchen immer mit dem Feuer zu spielen, weil sie hoffen mit den Flammen umgehen zu können. Und ein Fuckboy ist für die Löwe-Frau das ideale Abenteuer. Für sie gibt es nichts interessanteres als mit einem Fuckboy mitzuhalten und ihn womöglich noch zu ändern.

Auch wenn die Beziehung in der Regel nicht von langer Dauer ist, so braucht die Löwe-Frau immer wieder diesen Kick in ihrem Leben. Ein Mann der zu allem Ja und Amen sagt, der ihr hinterherläuft und sie anhimmelt, würde sie nur zu Tode langweilen.

Skorpion ( 24. Oktober – 22. November)

Skorpion-Frauen sind voller Leidenschaft und lieben es sich einem Menschen vollständig hinzugeben, auch dann, wenn sie wissen dass dieser Mensch Gift für ihre Seele ist. Aus diesem Grund ist die Skorpion-Frau auch immer in einem Kampf mit sich selbst. Auf der einen Seite liebt sie das Feuer und das Verbotene, mit jemandem zusammen zu sein, der nicht der Norm entspricht.

Auf der anderen Seite weiß sie ganz, dass es mit einem gebrochenen Herzen enden kann. Und doch trifft sie überdurchschnittlich oft auf einen Fuckboy in ihrem Leben, weil ihre verschlossene Art, den Fuckboy neugierig auf mehr macht.

Krebs ( 22. Juni – 22. Juli)

Was für den Krebs absolut nicht geht ist Normal zu sein und sich zu langweilen. Sobald der Krebs in einer Beziehung ist, fängt nach ein paar Wochen eine Phase an, wo der Krebs sich anfangen könnte zu langweilen.

Alleine die Vorstellung mit einem langweiligen Mann zusammen zu sein, löst in der Krebs-Frau ein unwohles Gefühl aus. Das Spiel mit dem Feuer ist für den Krebs immer die interessantere Wahl, als die Beziehung mit einem Spießer. Auch wenn das Herzschmerz und schlaflose Nächte für die Krebs-Frau bedeutet.

Steinbock ( 22. Dezember – 20. Januar)

Steinbock-Frauen sind selbstbewusst, aber leider tendieren sie dazu immer öfters auf einen Fuckboy hereinzufallen. Sie glauben immer an das Gute im Menschen und blenden die Warnzeichen in der Regel aus.

Sie verteidigen ihren Partner auch in Situationen in denen er falsch gehandelt hat und das sogar vor guten langjährigen Freunden. Schmerzhaft wird es für die Steinbock-Frau erst, wenn sie von anderen hört, dass ihr Fuckboy noch mit anderen Frauen Kontakt hat und sie sich eingestehen muss, dass alle um sie herum recht hatten. 

Wassermann ( 21. Januar – 19. Februar)

Die Wassermann-Frau fühlt sich von allem angezogen was „anders“ und aufregend ist. Dazu gehören eindeutig auch Fuckboys. Im ersten Moment ist ein Fuckboy für sie der starke Mann, der Dominanz und Selbstbewusstsein ausstrahlt und das sind Charaktereigenschaften die sie bewundert. Bis zu dem Augenblick an dem sich diese Eigenschaften gegen sie wenden und ihr das Leben schwermachen. 

Country: US