Diese 3 Sternzeichen, werden im Jahr 2020 auf ihre große Liebe treffen.

Wollte es bei dir mit der Liebe bisher noch nicht so wirklich klappen oder hast du einfach noch nicht den richtigen Partner gefunden? Bist du vielleicht gerade in einer Beziehung, aber fühlst dich nicht glücklich? Dann könnte es sich vielleicht im anstehenden Jahr ändern.

2020 hält für den ein oder anderen eine Menge Glück und Freude bereit. Darum könnte es sein, dass du im nächsten Jahr deinem Seelenverwandten begegnen wirst. Gehörst du sogar zu den drei folgenden Sternzeichen? Dann wird deinem Liebesglück nichts mehr im Wege stehen. 

Denn diese 3 Sternzeichen werden 2020 sicherlich auf ihre große Liebe treffen. Dies ist die Chance auf deinen Partner fürs Leben! Worauf wartest du also? Geh und schnapp ihn dir! Du hast ihn dir verdient!

Schütze (23. November – 21. Dezember)

Wir alle wissen, dass Schützen wahre Romantiker sind und ganz fest an die Liebe glauben. Zählst du dich auch zu den Schützen und hast du deinen richtigen Partner noch nicht gefunden? Dann wird dein Traum 2020 endlich wahr werden. Du solltest also besonders wachsam sein und nach deinem Seelenverwandten Ausschau halten.

Denn er wird dir endlich begegnen. Dein Traumpartner hält sich bald ganz in deiner Nähe auf. Lass dir das nicht entgehen! Es könnte ein alter Bekannter sein oder aber auch ein neuer Arbeitskollege. An jedem Ort könnte es passieren, besonders dort, wo du es am wenigsten vermuten würdest. Halte nur die Augen offen.

Möglicherweise musst du dich von deinen alten Gewohnheiten verabschieden. Dies muss jedoch nicht unbedingt eine schlechte Sache sein. Du hast die Chance, endlich ein Zuhause in Form einer Person zu finden. Du könntest dich zu Anfang des Jahres noch zwischen zwei Menschen hin und her gerissen fühlen. Denn beide könnten dich vervollständigen.

Von Ende März bis Anfang August wirst du aber von jemandem herausgefordert, erregt und extrem angezogen. In diesem Moment weißt du, dass dies deine wahre Liebe ist! Wenn dennoch nach einer Weile Zweifel aufkommen, solltest du nicht die Nerven verlieren, sondern dich auf deinem Gegenüber einlassen und auf ihn zu gehen. Öffne dich für ihn und du wirst merken, wie gut ihr beide eigentlich zusammenpasst.

Zwilling (22. Mai – 21. Juni)

Das Jahr 2019 war möglicherweise etwas unruhig und einschüchternd für dich. Vielleicht bist du etwas verwirrt und weißt noch nicht, wo es 2020 mit dir hingehen soll. Du musst möglicherweise deinen Wohnort wechseln oder deine alte Beziehung beenden. Vielleicht hast du gehofft, dass dein Partner, der Partner fürs Leben wäre. Aber leider hat es nicht hingehauen. Hast du jetzt eine Krise?

Dann kannst du beruhigt sein! Denn 2020 wird die Ruhe und Entspanntheit in dein Leben zurückkehren. Du kannst dich endlich wieder auf die Dinge fokussieren, die dir Spaß machen. Denn du wirst mehr Zeit haben – für dich selbst und für deine Ziele im Leben.

Diese positive Ausstrahlung wird sich auch für andere bemerkbar machen, sodass du eine große Anziehungskraft auf dein Umfeld ausstrahlst. Du lernst eine Menge neue Menschen kennen und alles fühlt sich plötzlich so einfach an. Unter diesen Menschen wird sich außerdem dein Traumpartner befinden. 

Lasse deinen Geist offen für Neues. Natürlich möchtest du immer neue Erfahrungen sammeln und in diese eintauchen. Und deine Abenteuer im nächsten Jahr werden dir schließlich zur richtigen Zeit am richtigen Ort begegnen. Letztendlich wirst du hier die Liebe deines Lebens finden können.

Im Frühling und Sommer 2020 wirst du also eine ungewöhnliche, kraftvolle romantische Anziehungskraft haben. Jemand, der sich unglaublich von dir angezogen fühlt, könnte zur Liebe deines Lebens werden. Hier sind extrem starke Kräfte im Spiel. Du musst dich nur darauf einlassen, lieber Zwilling.

Waage (24. September – 23. Oktober)

Das Sternzeichen Waage, zählt sich zu den unternehmungslustigen und harmoniebedürftigen Menschen. Waagen pflegen ihre Freundschaften und sozialen Kontakte. Auf diese Weise lernen sie sehr leicht neue Leute kennen. Sie sind sehr aufgeschlossen und kommen ganz einfach mit fremden Menschen ins Gespräch.

2020 wird das Jahr für die Waage. Denn sie wird endlich ihren Seelenverwandten finden, nach dem sie schon so lange auf der Suche ist. Die Sterne besagen, dass aus einer flüchtigen Bekanntschaft plötzlich mehr wird. Und keiner kann dies stoppen! 

Liebe Waage, du musst deinen Verstand einsetzen und herausfinden, was für dich das Beste ist. Du warst es so gewohnt, von den Menschen um dich herum missverstanden zu werden, weil du viel schlauer bist als sie. In diesem Jahr wirst du jedoch jemanden kennenlernen, der dir endlich das Gefühl gibt, verstanden zu werden.

Bis Ende September bleibst in einer ruhigen, energiesparenden Stimmung. Normalerweise würde diese Einstellung die Romantik in den Hintergrund stellen. Aber in diesem Frühling und Sommer deutet alles darauf hin, dass dein Herz von einer Person mit einer charmanten Stimme und einem faszinierenden Verstand erobert werden könnte. Eure Bindung wird so stark sein, dass sie zu einer Heirat führen könnte. Glückwunsch Waage! Du hast endlich das erreicht, was du immer haben wolltest!

Country: US