2020 wird das glücklichste Jahr für diese 3 Sternzeichen sein

2020 wird das glücklichste Jahr für diese 3 Sternzeichen sein

Zählst du dich zu den 3 glücklichsten Sternzeichen im Jahr 2020? Finde es selbst heraus!

Jeder Planet und jeder Stern hat seine eigene Energie. Sie leuchten aufeinander und sie leuchten auch auf uns. Sie versorgen uns mit Energie, welche sich auch auf die Tierkreiszeichen auswirkt. Manchmal sind sie gut und manchmal sind sie schlecht. Dies hängt sehr stark von der Beschaffenheit des Planeten ab. 

Jupiter ist zu Beispiel dafür bekannt, Glück in das Leben der Menschen zu bringen. Im Jahr 2020 ist er besonders aktiv und bringt uns Menschen glück. Und jetzt werden wir herausfinden, wer unter uns am glücklichsten ist. Das einzige Zeichen, das von diesen 3 Sternzeichen herausgegriffen werden muss, ist Steinbock. Denn hier liegt ein besonderer Fall vor.

Jupiter bringt am 3. Dezember Energie für den Steinbock, aber dies ist nicht der einzige Planet, der sich auf den Steinbock auswirkt. Auch Saturn, der Pechbringer, löst etwas in ihm aus. Leider ist das das Gegenteil von dem, was ihm Jupiter bringt. Eigentlich bringt aber die Energie von Saturn nicht immer nur Pech, sondern kann unter Umständen auch etwas Gutes bewirken.

Während Jupiter dir Geschenke und Belohnungen schickt, auch wenn du sie nicht verdienst, ist Saturn auch in der Lage, dir Belohnungen zu schicken, aber erst, nachdem du dir diese wirklich verdient hast. Glücklicherweise ist dies beim Steinbock der Fall.

Der Steinbock ist in diesem Artikel besonders. Der Grund dafür ist, dass er hart arbeiten musste und niemals aufgegeben hat, so dass es für ihn möglich ist, von beiden Seiten belohnt zu werden. Auf die anderen Sternzeichen trifft dies leider nicht zu.

Dennoch sind hier die 3 glücklichsten Tierkreiszeichen für das Jahr 2020:

1. Steinbock

Er ist keine Party-Person, unser Steinbock, aber es wäre großartig, wenn er sich eine Nacht Zeit nehmen würde und die Tatsache feiern würden, dass er in diesem kommenden Jahr die glücklichste Person sein wird. Wow, Glückwunsch Steinbock! Nutze das aus und tu, wovon du schon immer geträumt hast. Jetzt ist definitiv die Zeit dafür. Lass alle deine Träume in Erfüllung gehen, denn wer weiß, wie lange dein Glück noch anhält. Erinnerst du dich, wie du die vielen Jahre lang so hart gearbeitet hast?

Jetzt ist es an der Zeit, die Früchte all der Anstrengungen einzusammeln und die Energie zurückzubekommen, die du in deine Arbeit gesteckt hast. Du hast es dir wahrhaft verdient. Wer sagt, dass sich harte Arbeit nicht auszahlt? Es war nur eine Frage der Zeit. Du wirst sehen, was ich meine, wenn du im Jahr 2020 von deinem Glücksegen profitierst. Dies ist etwas worauf du dich wirklich freuen kannst. Folge uns hier auf Instagram.

2. Jungfrau

Zeig mir das Geld! Zögere nicht, dies aus vollem Herzen zu schreien, denn das Jahr 2020 wird dir Energie in Form von Geld an dich senden. Du weißt zwar nicht, wie oder wann, aber das Geld fließt sehr bald herein. Du kannst dich wirklich für eine glückliche Person halten! Denn darauf können viele andere Menschen neidisch werden. Es wird Eifersucht geben, aber wenn man Glück hat und alles gut läuft, werden sie dich in Ruhe lassen und dir dein Glück gönnen.

Achte dabei auf Menschen, die dir wegen ihrer Eifersucht Schaden zufügen wollen. Du könntest dein Glück dadurch verlieren. Halte dich also von ihnen fern und halte dich an die Menschen, die dich unterstützen. Jetzt ist es außerdem an der Zeit, kluge Investitionen zu tätigen. Du hattest noch nie den Mut, hastige Entscheidungen zu treffen, aber dieses Jahr muss es anders sein. Tu das, was du für Richtig hältst und lass dich nicht von deiner Angst lenken, sondern viel mehr von deiner inneren Stimme.

Hastige Entscheidungen stehen dir ohnehin bevor, und du solltest sofort reagieren und deine Entscheidung mit Bestimmtheit treffen, insbesondere im Finanzbereich. Zögere auf keinen Fall und komme auch nicht auf die Idee, andere Menschen darum zu bitten, deine Entscheidungen zu treffen. Nur du allein kannst es. Glaub mir, alles wird sich zum Guten wenden, wenn du nur auf dein Herz hörst. Folge uns hier auf Instagram.

3. Stier

Du wirst nicht das Gefühl haben, dass du zu Beginn des Jahres einen Geldsegen erhältst, aber du wirst dich nicht entmutigt fühlen. Deine Zeit wird kommen. Normalerweise haben die Leute Angst vor plötzlichen Entscheidungen, was in deinem Fall völlig falsch ist.

Freue dich über plötzliche Veränderungen in deinem Leben und erwarte sie mit einem großen Lächeln auf deinem Gesicht. Diese Positivität wirst du brauchen. Du wirst in diesem Jahr nicht so viel Glück mit Finanzen haben, aber dein Liebesleben wird besonders aufblühen und alles andere in den Schatten stellen.

Im Grunde wirst du in diesem Jahr jemanden treffen und dich wie verrückt verlieben. Diese Person wird dein Leben zum Besseren verändern. Nachdem dein Liebesleben eine Verjüngungskur hinter sich hat, wird dein ganzes Leben anders sein. Du wirst plötzlich erfolgreicher und dein Finanzplan wird sich nach oben bewegen. Folge uns hier auf Instagram.

Country: DE