Diese 3 Sternzeichen erwartet ein schweres Jahr 2020.

Diese 3 Sternzeichen erwartet ein schweres Jahr 2020.

Es gibt Sternzeichen, die im kommenden Jahr vom Glück gesegnet scheinen, aber es gibt auch welche die das Glück anscheinend verlassen hat. Den folgenden 3 Sternzeichen empfehle ich, dass sie das kommende Jahr am besten im Bett verbringen oder zumindest versuchen, unnötigem Stress und Drama so gut es geht aus dem Wege zu gehen.

Der Planet, der für das Glück verantwortlich ist, ist der Jupiter, während der Saturn ein Unglücksbringer ist. Der Saturn wird die meiste Zeit des Jahres im Leben der folgenden 3 Sternzeichen allgegenwärtig sein.

Es ist immer besser eine Vorwarnung zu erhalten, bevor etwas wirklich Schlimmes passiert, weshalb die folgenden 3 Sternzeichen aufmerksam diesen Artikel lesen sollten.

Hier sind die 3 Sternzeichen, auf die kein besonders glückliches Jahr 2020 wartet.

Krebs ( 22. Juni22. Juli)

Im Jahr 2020 wirst du viele Missgönner und Neider haben, dies gilt insbesondere an deinem Arbeitsplatz. In der Regel bist du ein Zuverlässiger und engagierter Mitarbeiter und du bist in der Lage jede Aufgabe sinngemäß zu erledigen.

Und es gibt bestimmte Menschen die spüren, dass du dabei bist sie zu überholen in der Gunst deines Vorgesetzten, weshalb sie versuchen werden dir Steine in den Weg zu legen.

Das Jahr 2020 wird dich an deine Grenzen bringen dich aber gleichzeitig auch stärker machen. Es wird eine menge Kraft erfordern um nicht auseinanderzufallen und um das zu überstehen, was auf dich zukommt, aber du hast das Zeug dazu jede Widrigkeit des Lebens zu überwinden.

Ich Rate dir im Jahr 2020 deinen Kreis kleinzuhalten und nicht jedem sofort zu Vertrauen, weil die Sterne sagen, dass dich Menschen aus deinem näheren Umfeld zutiefst enttäuschen werden. Vertraue nur denen, die du schon lange kennst und die dein Vertrauen wirklich verdient haben.  Folge uns hier auf Instagram.

Waage ( 24. September23. Oktober)

Wenn du glaubst, dass es den Krebs hart getroffen hat, dann liegst du falsch. Während es der Krebs mehr mit Neidern auf der Arbeit zu tun hat, haben deine Probleme viel mehr mit der Liebe zu tun.

Ja liebe Waage, du wirst im Jahr 2020 eine emotionale Achterbahnfahrt erleben die viel Schmerz, Enttäuschung und Drama für dich bereithält. Deine Seele wird auf eine harte Prüfung treffen im Jahr 2020 und dabei wirst du erfahren, wie stark deine Seele wirklich ist.

Besonders in der zweiten Jahreshälfte wirst du seelisch unter Druck geraten und dich einigen schmerzlichen Wahrheiten stellen müssen. Ein Mensch den du lieben gelernt hast, wird dich zutiefst enttäuschen woraufhin du dich zurückziehen und eine Zeitlang vor der Welt verschließen wirst.

Du wirst vor vollendete Tatsachen gestellt und mit einer Realität konfrontiert, auf die du nicht vorbeireitet warst und das wird dich ziemlich hart treffen. Sei also bereit auf einige Monate Liebeskummer im Jahr 2020.

Widder (21. März20. April)

Im Jahr 2020 wirst du so einige Phasen haben, in denen du das Leben gerne um eine „Ruhepause“ bitten würdest, denn es wird Monate im Jahr 2020 geben, die sehr turbulent werden könnten. Es könnte Phasenweise fast so auf dich wirken, als hätte dich jemand verflucht, weil alles, was du machst schiefgeht und zum Scheitern verurteilt scheint.

So gut wie alles, was du dir vorgenommen hast, wird entweder nicht so klappen wie du es dir wünscht oder erst gar nicht zustande kommen. Deine Pläne stehen unter keinem guten Stern und jeder Schritt, den du machst, scheint in die falsche Richtung zu gehen.

Das klügste, was du im Jahr 2002 tun könntest ist, bedachter zu agieren und länger nachzudenken über deinen nächsten Schritt oder dein nächstes Wort. Nimm keine großen Veränderungen in Angriff und triff wichtige Entscheidungen immer erst, wenn du ein paar Nächte darüber geschlafen hast.

Für dich lieber Widder, scheint das Jahr 2020 größtenteils wie verflucht zu sein.

Country: DE