Du musst ihn nicht um etwas bitten, wenn er dich wirklich liebt.

Wenn ein Mann ein echter Mann ist und verliebt ist, musst du nicht lange betteln und hast keine schlaflosen Nächte, weil du dich fragst, wo du mit ihm stehst.

Wenn ein Mann wirklich in dich verliebt ist, werden seine Taten lauter sprechen als seine Worte.

Wenn ein Mann in dich verliebt ist, musst du ihn nicht um etwas bitten oder eine Liste der Dinge anfertigen, die du von ihm erwartest, weil er dir gerne alles gibt, was du verdienst. Denn er weiß, dass du es verdienst.

Wenn ein Mann bei dir sein will, wird er bei dir sein. Es wird keine Ausreden, Dramen oder Unsicherheiten geben. Und am wichtigsten ist, dass du ihn um nichts bitten musst, nicht ein einziges Mal und sowieso niemals in der Zukunft.

Wenn ein Mann in dich verliebt ist, musst du ihn nicht bitten, dich in sein Leben einzubeziehen. Er wird bereitwillig und auf eigene Faust einen Platz für dich darin schaffen.

Er wird dir offen zeigen, wie viel du ihm bedeutest, du wirst hören, wie er seine Zukunft mit dir plant, und wie die du als eine der Hauptfiguren darin vorkommst, und er wird sicherstellen, dass jeder weiß, dass du bei ihm bist.

Er wird dich nicht verstecken, er wird der Welt zeigen wollen, dass du bei ihm bist. Wenn ein Mann liebt, schämt er sich nicht, es zu zeigen.

Wenn ein Mann in dich verliebt ist, musst du ihn nicht bitten, dir eine SMS zu schicken. Er sendet dir selbst einen nachdenklichen Text, weil er dich die ganze Zeit mit seiner Aufmerksamkeit überschütten möchte. Er möchte dir auch bei kleinsten Handlungen zeigen, wie viel du ihm bedeutest und wie sehr er sich um dich kümmert.

Das Senden von Nachrichten hier und da im Laufe des Tages ist für ihn kein Problem, es wird sich Mühe geben, damit du dich wertvoll bei ihm fühlst, denn wenn ein Mann in dich verliebt ist, möchte er, dass du weißt, dass du die eine für ihn bist.

Wenn ein Mann in dich verliebt ist, musst du ihn nicht bitten, sich mit deinen Freunden und deiner Familie anzufreunden oder sich korrekt zu verhalten, wenn sie anwesend sind. Du musst dich nicht für sein schlechtes Benehmen entschuldigen, denn in deiner Beziehung wird es so etwas nicht geben.

Er wird sich ständig dessen bewusst sein, was diese Leute für dich bedeuten, und er wird alles tun, um von ihnen gemocht zu werden. Weil er dein Herz erobern will.

Er wird sogar den Extra-Schritt gehen, um sich bei ihnen beliebt zu machen, alles für dich. Er wird mit den Menschen, die dir die Welt bedeuten, gut auskommen wollen.

So wirst du wissen, dass er wirklich in dich verliebt ist. Wenn ein Mann in dich verliebt ist, musst du nicht eine Minute lang um etwas bitten, um ihm zu sagen, wie dein Tag war, weil er dich selbst danach fragt. Er wird wirklich alle Dinge wissen wollen, die dir während des Tages passiert sind, weil er in der Tat daran interessiert ist, davon zu hören.

Er wird wissen wollen, was dich zum Lachen gebracht und was dich traurig gemacht hat, ob etwas schiefgelaufen ist und ob er etwas tun kann, um deine Probleme zu lösen. Und er möchte, dass alle schlimmen Dinge, die dir tagsüber passiert sind, aus deinem Kopf verschwinden.

Wenn ein Mann in dich verliebt ist, musst du ihn nicht bitten, mit dir auszugehen oder etwas zu unternehmen. Er wird dich nicht nur im Haus einsperren. Stattdessen plant er die meisten Treffen mit dir selbst.

Er wird dich weiterhin überraschen und versuchen dich immer und immer wieder zu verführen. Er wird niemals zulassen, dass deine Liebe müde wird, weil er alles tut, was er kann, um das Feuer am Brennen zu halten.

Wenn ein Mann in dich verliebt ist, musst du ihn nicht bitten, seine Ex-Freundin abzusägen. Er macht es alleine, weil es so logisch für ihn ist, dass er es tun muss.

Er wird nichts tun, das dich an ihm oder seinen Gefühlen dir gegenüber zweifeln lässt. Er wird es nicht für sinnvoll halten, mit seiner Ex in Kontakt zu bleiben, da diese Geschichte für ihn zu Ende ging, sobald du in sein Leben getreten bist.

Und nicht nur sein Ex! Keine Frau außer du wirst einen Platz in seinem Herzen haben. Wenn ein Mann in dich verliebt ist, musst du ihn nicht bitten, über seine Gefühle zu sprechen. Du wirst nicht einmal eine Sekunde lang unsicher sein, wie er sich dir gegenüber fühlt oder wie er sich durch deine Handlungen fühlt.

Wenn er ein erwachsener Mann ist, hat er keine Angst davor, dir seine Gefühle zu zeigen oder mit dir darüber zu sprechen. Wenn er dich liebt, wird er dir seine tiefsten Gefühle vorstellen und dir bewusst machen, dass seine stärksten Gefühle mit dir verbunden sind.

Einen Mann, der wirklich auf dich steht, musst du nicht immer wieder um eine Nachricht oder einen Anruf bitten oder darum Zeit mit dir zu verbringen. Du musst ihn nicht bitten, sich in einer bestimmten Weise zu verhalten oder dich mit Respekt zu behandeln, denn all dies wird seine Priorität sein und er wird es tun, weil du seine Priorität bist.

Und wenn er dir das alles nicht gibt und du vielleicht danach fragen musst, packst du deine Sachen und gehst. Weil er dich nicht verdient und es jemanden geben wird, der dir das alles gibt. Es wird für ihn logisch sein, der Frau, die er liebt, alles und mehr als das zu geben. Wenn du jemanden bitten musst, sich einen Platz in deinem Leben zu sichern, hat er ihn nicht verdient. Hier bekommst Du meine Bücher.

Country: US