Was du an dir unbedingt ändern solltest im Jahr 2020. Laut deinem Sternzeichen.

Was du an dir unbedingt ändern solltest im Jahr 2020. Laut deinem Sternzeichen.

Widder (21. März20. April)

Du solltest aufhören so impulsiv zu sein und zu lernen deine nächsten Schritte gründlicher zu überdenken. Dann wirst du in Zukunft auch weniger Entscheidungen im Nachhinein bereuen müssen.

Stier ( 21. April20. Mai)

Dein inneres Gleichgewicht zu finden sollte im Jahr 2020 höchste Priorität genießen. Meditiere, gehe zum Yoga oder finde eine andere Aktivität, die dich deinem inneren Ruhepol näher bringt. Hör auf dich von allem um dich herum stressen und emotional berühren zu lassen. Das wird dir helfen in Zukunft nicht mehr so leicht von deinem Weg abzukommen.

Zwillinge ( 21. Mai21. Juni)

Widme im Jahr 2020 mehr Zeit den Menschen, die ehrlich zu dir sind und die dir guttun und weniger mit denen, die nur so tun. Die meisten Menschen durchschaust du relativ schnell, aber oft belügst du dich selbst noch eine lange Zeit, um sie weiterhin in deinem Leben behalten zu können. Das solltest du im Jahr 2020 nicht mehr tun und unbedingt ändern.

Krebs ( 22. Juni22. Juli)

Im Jahr 2020 darfst du nicht mehr zulassen, dass dich deine Emotionen und Stimmungsschwankungen im Griff haben und zu sehr beeinflussen. Tu was auch immer du willst und lass dich nicht von den Meinungen und den Gefühlen anderer lenken. Wenn du das schaffst, dann wird sich dein Leben zum positiven Verändern.

Löwe ( 23. Juli23. August)

Lies mehr Bücher und entwickle dich weiter. Vor allem, lese und verinnerliche Bücher, die dich herausfordern und dich weiterbringen können. Du bist ein ehrgeiziger Mensch der weiß, wohin er will, im Jahr 2020 solltest du deinen Weg bewusster verfolgen und nicht wie im letzten Jahr deine Pläne nur im Hinterkopf zu behalten.

Jungfrau ( 24. August23. September)

Im Jahr 2020 solltest du den Rat befolgen, der so lautet „Arbeite schlau und nicht hart“. Finde eine gute Balance in deinem Leben und lass deinen Alltag nicht überwiegend nur aus Arbeit bestehen. Es gibt auch ein Leben außerhalb der Arbeit und die schönen Seiten des Lebens, könnten dich so weit positiv beeinflussen, dass du auch mehr Erfüllung für deine Seele findest.

Waage ( 24. September23. Oktober)

Verbringe im Jahr 2020 mehr Zeit für Dinge, die dich glücklich machen und weniger mit denen, die dir Kopfzerbrechen bereiten. Nicht alles erfordert eine Reaktion von dir, auch wenn du dich gerne mit allem beschäftigst, aber das meiste ist einfach keine Reaktion wert. Nein zu sagen, wenn du etwas nicht möchtest, ist keine Schande.

Skorpion ( 24. Oktober22. November)

Im Jahr 2020 solltest du mehr Zeit und vielleicht auch Geld in bestimmte Weiterbildungen investieren. Sei es eine Fremdsprache oder ein Kochkurs, versuche etwas zu tun und womöglich neue Leidenschaften zu entdecken. Beschäftige deinen scharfen Verstand, er wird es dir danken.

Schütze ( 23. November21. Dezember)

Das Jahr 2020 ist das Jahr, in dem du deine Mauern um dich herum einreißen wirst. Dein Herz hast du lange geschützt vor äußeren Einflüssen, um dich vor Herzschmerz zu bewahren. Das wird dir auf deiner unbewussten Suche nach der wahren Liebe eine Hilfe sein. Du wirst auch eine tiefere Verbindung zu dir selbst aufbauen, was dir dabei helfen wird, dich selbst und deine Sehnsüchte besser zu begreifen.

Steinbock ( 22. Dezember20. Januar)

Im Jahr 2020 musst du mehr JA sagen und das zu Dingen, wo du normalerweise zögern würdest, weil du dich selbst zu Ernst und zu Reif nimmst. Wage etwas und geh auch mal ein Risiko ein. Buche das Flugticket oder steig einfach ins Auto und fahr ohne Ziel los. Es könnte Spaß machen und Erfahrungen bringen, die du sonst niemals gemacht hättest. Lass dich auf Fremde Menschen ein und habe auch mal Spaß im Leben. Mache das Beste aus deinem Jahr 2020, schließlich bist du nur einmal jung.

Wassermann ( 21. Januar19. Februar)

Im Jahr 2020 solltest du mehr Zeit mit dir selbst verbringen, denn manches erfährt man, nur wenn man viel Zeit mit sich selbst verbringt. Lerne dich selbst kennen, geh in dich und finde den tiefsten Punkt in deiner Seele. Sei alleine, iss alleine, schlafe alleine, wachse alleine und es wird dich stärker machen.

Fische ( 20. Februar20. März)

Im Jahr 2020 solltest du deine Kreativität dazu nutzen, um dich in deinem Job weiterzuentwickeln. Beginge damit mehr Dinge zu tun, die dich dazu inspirieren ein besserer Mensch zu werden und nicht nur, weil andere das von dir erwarten. Verwandle deine Leidenschaften in zählbaren Erfolg und lebe das Leben, dass du schon immer leben wolltest. Es mag eine lange Reise dorthin werden, aber es wird sich am Ende lohnen.

Country: US