Laut deinem Sternzeichen, ist es aus diesem Grund nicht einfach, dich zu lieben

In einer Beziehung zu sein ist nicht einfach und wird niemals einfach sein. Jeder von uns hat seine eigenen Macken. Wenn du dich also jemals gefragt haben solltest, warum deine Beziehung gescheitert ist, halte du einen Moment inne und denke darüber nach, wie du dich in einer Beziehung verhältst. Bist du vielleicht das Problem, dass die Dinge nicht funktionieren?

Wir sollten alle anfangen, in unserem Hinterhof nach Problemen und deren Lösungen zu suchen, bevor wir jemand anderem auf den Grund gehen. Zum Glück sind all diese Dinge bereits in den Sternen geschrieben. Komm und wirf einen Blick auf dein Schicksal. Wenn du deine Fehler nicht selbst erkennst, kann dein Sternzeichen dir vielleicht dabei helfen.

Widder

Du bist sehr neugierig und wirst keine Chance verpassen, etwas zu tun, das dich interessiert, auch wenn es nur kurzfristig ist. Du strebst immer nach mehr im Leben und wirst alles tun, egal wie klein und unbedeutend es ist, wenn du bedenkst, dass dies dein Leben verbessern wird.

Du kannst nicht zu lange an einem Ort sein, du musst die ganze Zeit umziehen, und das ist es, was deinen Partner stören könnte. Genieße dein Leben, schalte einen Gang zurück!

Stier

Du liebst es, das Leben zu genießen. Wenn du in einer Beziehung bisst, wirst du dein Herz und deine Seele in diese Beziehung stecken. Du wirst dich tief verpflichten. Aber hier ist der Haken. Weil du so stur bist, wenn du dich auf etwas konzentrierst, kann dich niemand davon abbringen.

Und das kann für deinen Partner frustrierend sein. Die Welt wird nicht auseinanderfallen, wenn die Dinge nicht nach deinem Geschmack verlaufen. Lasse auch deinen Partner etwas in die Beziehung einbringen. 

Zwillinge

In jedem Zwilling verbirgt sich eine gespaltene Persönlichkeit. Das ist dir vielleicht nicht bewusst, aber es ist wahr. In einem Moment stößt du deinen Kopf gegen die Wand und schreist vor Glück, und im nächsten kriechst du in ein Loch und hoffst, dass du vor Trauer sterben wirst.

Keine Sorge, das ist für einen Zwilling völlig normal. Das Problem ist jedoch, dass die meisten Menschen Sicherheit und Kontrolle bevorzugen. Niemand kann langfristige Pläne mit dir schmieden, denn selbst du kannst nicht sicher sein, dass du dabei deine Meinung ändern wirst. 

Krebs

Du bist das empfindlichste Zeichen von allen. Du machst ein “böses Gesicht” und tust so, als würden dich einige Dinge nicht stören. Aber sie belästigen dich sehr. Das willst du einfach nicht zugeben, weil du Angst hast, verletzt zu werden.

Du vertraust Leuten nicht, weil du dich schützen willst, und deshalb vertrauen dir die Leute nicht. Hab keine Angst! Manchmal ist es nicht so schlimm, verletzt zu werden, weil man daraus etwas lernen kann und in Zukunft nicht den gleichen Fehler macht. 

Löwe

Dein größtes Problem ist dein Ego! Du bist nicht bereit, in deiner Beziehung Kompromisse einzugehen. Obwohl du sehr liebevoll bist und dich langfristig für deinen Partner engagieren, ist es schwierig, mit dir zusammen zu sein.

Du musst bedenken, dass die Dinge nicht immer so laufen, wie du es möchtest, und dass du nicht die einzige Person in einer Beziehung bist. Hab Verständnis für deine andere Hälfte und lerne, wie du Kompromisse eingehen kannst. 

Jungfrau

Du bist sehr intelligent und, was noch wichtiger ist, ein Perfektionist. Du bist nicht sehr transparent mit deinen Gefühlen und deine bessere Hälfte kann frustriert werden, weil er nicht weiß, was in deinem Kopf passiert.

Es ist nicht leicht, dich zu lieben, weil die Leute nicht mit deinem Perfektionismus umgehen können und weil sie dich aufgrund deines Intellekts und der Fähigkeit, dein wahres Selbst zu verbergen, nicht durchschauen können. 

Waage

Emotional bist du ein völliges Chaos. Du bist so durcheinander, weil du dir nicht sicher bist. Du bereust deine Entscheidungen immer, weil du der Meinung bist, dass du eine noch bessere Lösung finden könntest. Dies geschieht, weil du ein Perfektionist bist.

Und das ist es, was die Leute verrückt macht, während sie in einer Beziehung mit dir sind. Versuche dich mehr auf den Fluss des Lebens einzulassen. Lass dich einfach treiben!

Skorpion

Du denkst, wenn du in einer Beziehung bist, muss sich die Welt um dich drehen. Du musst das Gefühl haben, der Mittelpunkt im Leben deines Partners zu sein. Und in dem Moment, in dem du dieses Gefühl verlierst, wirst du besitzergreifend und eifersüchtig.

Du wirst aber auch überfürsorglich und erstickst die Menschen, die du liebst. Entspann dich! Wenn dieser jemand dich wirklich liebt, wird er nirgendwo hingehen. 

Schütze

Deine Spezialität ist Sarkasmus. Überall, wo du hingehst, lachen die Leute über deine Witze und das ist für dich so selbstverständlich. Du versuchst es nicht einmal. Aber denk daran, manchmal werden Menschen durch deine Witze verletzt und du verstehst es nicht!

Es ist, als ob dir die Empathie fehlt. Aber du bist eigentlich sehr warmherzig. Denke also daran, du könntest jemanden verletzen, ohne es zu wissen.

Steinbock

Du wirkst wie eine aufgeregte Person. Du bist es gewohnt, Dinge in einem bestimmten Muster zu tun, und es gibt nichts auf dieser Welt, was dich dazu bringen könnte, die Dinge anders zu tun. Verlasse deine Komfortzone und entspanne dich ein wenig.

Die Leute denken, dass du ihnen nicht vertraust, weil du dich nicht öffnen kannst. Dies ist aber nicht der Fall! Beweisen ihnen, dass du auch anders kannst!

Wassermann

Du bist zu ehrgeizig! Die Leute vertrauen dir nicht, weil du deine Ziele zu deiner obersten Priorität machst. Alles, auch dein Partner, ist weniger wichtig als dein Hunger nach Erfolg. Außerdem bist du ein Weltreisender und springst von einer Beziehung zur anderen, weil du dich nicht entspannen und festlegen kannst.

Du muss dich immer weiterbewegen. Diese Eigenschaften sind großartig, um ein Anführer zu sein, aber da du alles opferst, um etwas zu erreichen, wirst du irgendwann allein dastehen.

Fische

Du musst deine Negativität loswerden. Egal wie glücklich du bist und ob die Dinge nach deinem Geschmack verlaufen, du wirst immer etwas finden, das nicht richtig ist, etwas Dunkles, um dieses Glück zu verbergen.

Erleichtere dich ein bisschen und genieße dein Glück. Glaub mir, es wird Zeiten geben, in denen du traurig sein wirst und mit einem guten Grund traurig sein darfst. Darum solltest du die guten Zeiten so gut es geht auskosten.

Country: DE