3 Arten von Seelen, denen wir im laufe unseres Lebens aus einem bestimmen Grund begegnen.

Denk daran, dass wir im Leben diesen drei Arten von Seelen aus einem bestimmten Grund begegnen.

Nichts passiert durch Zufall! Jede Begegnung ist prädestiniert.

Alles, was auf dieser Welt passiert, hat eine Bedeutung. Die Menschen, die wir treffen, die Dinge, die wir tun, sind alle für einen größeren Zweck im Leben bestimmt. Sowohl angenehme als auch unangenehme Erfahrungen, die wir machen, sind vorbestimmt. Genauso, wie die Leute, die wir treffen.

Unser Universum ist mehr als nur ein Regenbogen. Es hat Farben, die man sehen kann und die unsichtbar sind. Die Farben sind hell, dunkel, beständig, inkonsistent, flüchtig, dauerhaft oder vorübergehend. Sie können alles sein. So füllen sie den Gaumen unseres Lebens und machen jeden von uns zu einem einzigartigen Wesen mit einer einzigartigen Geschichte.

Auf dieser magischen Lebensreise begegnen wir Menschen, die uns verändern, die auf unserer gesamten Reise bei uns bleiben oder uns verlassen oder einfach nur einige Momente unseres Lebens in Anspruch nehmen.

Es ist nicht möglich, den Zweck solcher Begegnungen zu ergründen, aber was auch immer passiert, das dient dem Wohl aller anderen. Es ist wichtig, dass wir unsere Türen offenlassen und die Seelen hereinlassen, da Synchronizität ein wesentlicher Bestandteil unseres Lebens ist.

Unsere Interaktionen mit ihnen prägen unsere Emotionen und Erfahrungen. Sie passieren aus einem ganz bestimmten Grund. Einige Begegnungen könnten uns verletzen, aber das ist nur ein vorübergehender Schmerz. 

Es ist nicht erforderlich, dass alle Menschen, denen wir begegnen, einen starken und dauerhaften Einfluss haben. Die Bedeutung von den Seelen in unserem Leben wird nicht durch die Zeit gemessen. Alle Menschen, die wir treffen, sind bedeutsam, egal wie wenig Zeit wir mit ihnen verbracht haben.

Es ist wirklich bezaubernd, wenn wir diese drei bestimmten Arten von Seelen erkennen können. Wir können unser Schicksal nicht kennen, aber das Verstehen der Arten von Seelen, denen wir begegnen, kann uns dabei helfen, den wahren Sinn unseres Lebens zu erkennen.

In den Konturen unserer Reise begegnen wir also drei Arten von Seelen, die alle auf ihre Art bedeutsam sind und die uns zu den Menschen machen, zu denen wir bestimmt sind.


  1. Seelen, die uns zu unserem bestimmten Lebensfluss zurückbringen

Dies sind Seelen, die in unser Leben kommen, um für immer oder zumindest für einen langen Zeitraum bei uns zu sein. Zwillingsflammen oder Seelenverwandte gehören zu dieser Kategorie.

Es mag auch andere geben, aber die Gemeinsamkeit von ihnen ist, dass sie Seelen sind, mit denen wir zuvor Verbindungen hatten. Wir haben vereinbart, sie zu einem bestimmten Zeitpunkt und an einem bestimmten Ort in unserem Leben zu treffen, bevor wir geboren wurden.

Sie sollen uns wieder zum Fluss unseres Lebens bringen und uns für den Ruf des Universums wecken. In dem Moment, in dem wir sie treffen, können wir ihre Schwingung sofort erkennen, weil diese Seelen in der gleichen Frequenz wie wir schwingen. Sie stören nicht den Fluss unseres gegenwärtigen Zustands, sondern kommen in unser Leben, um den Übergang reibungslos und weniger schmerzhaft zu gestalten.

Als kleine Kinder träumen wir von so vielen Dingen, aber das Erwachsenenalter verändert sie. Unsere Versprechen sind gebrochen, unser Vertrauen ist verraten. Dann kommen diese Seelen, um uns zu helfen, den Weg wiederzufinden, den wir einschlagen müssen.


  1. Seelen, die uns an unsere Identität erinnern

Hast du immer noch die Geige, auf der du als Kind gespielt hast, und träumst du immer noch davon, Musiker zu werden, bevor du schlafen gehst nach einem anstrengenden Tag im Büro?

Wir sind nicht alle mutig genug, die Erwachsenen zu sein, die wir immer sein wollten. Einige von uns verlassen ihre Kindheit und behalten nur die Erinnerungen und Träume. Deshalb kommen einige Seelen in unser Leben, um uns an unsere Identität zu erinnern, die uns definiert. Aber hier ist der bittere Teil davon. Die Interaktion mit diesen Seelen ist möglicherweise nicht immer erfreulich.

Manchmal brauchen wir einen Sturm, um ein fruchtbares Land zu schaffen. Die Dinge mögen bitter mit ihnen sein, aber wir müssen verstehen, dass es für einen größeren Zweck ist. Sie helfen uns, unser wahres Selbst herauszubringen und unsere wahre Identität zu erkennen.


  1. Seelen, die etwas Platz in unserem Leben haben

Diese Seelen könnten Fremde sein, die wir in der Bibliothek, einem Bus, einem Kino, einem Flug oder irgendwo treffen. Wir unterhalten uns mit ihnen, teilen einen Teil unseres Lebens mit ihnen und gehen dann oft wieder, ohne uns die Mühe zu machen, in Verbindung zu bleiben.

Wir wissen nicht viel über diese Seelen. Aber sie sind da, um unsere leeren Stellen auszufüllen und uns dabei zu helfen, Dinge zu erleben, egal wie klein sie auch sein mögen.

Unser Leben ist eine magische, unvorhersehbare Reise. Wir wissen nicht, wen wir treffen werden. Aber wir müssen den Glauben an das Universum haben, denn alles hat einen Zweck und was auch immer das ist, es ist für das Wohl aller Menschen auf dieser Welt.

Country: US