Diesen 3 Sternzeichen steht der beste Monat des Jahres bevor.

Diesen 3 Sternzeichen steht der beste Monat des Jahres bevor.

Der Monat November wird spannend für alle, aber besonders gut wird er für diese 3 Sternzeichen.

Krebs ( 22. Juni22. Juli)

Dein Mitgefühl und deine ausgeprägte Sensibilität hat in der Regel immer dazu geführt, dass du die „Mama“ in deinem Freundeskreis bist. Du tust alles, damit es den anderen in deinem Umfeld gut geht und du zeigst den Menschen, dass sie dir am Herzen liegen.

Du hast deinen Anteil an Selbstaufopferung erbracht, aber macht dir keine Sorgen, denn jetzt kommt deine Zeit. Der Mond ist im Sternzeichen Skorpion und diese bringt dich dazu, deine Aufmerksamkeit und Energie mehr auf dich selbst zu lenken.

Deine geistige wie auch mentale Kraft ist besonders fokussiert in diesem Monat. Es ist endlich an der Zeit dich selbst von all den Erfahrungen in diesem Jahr zu heilen und dich vollkommen zu erholen davon. In diesem Monat konzentrierst du dich vollkommen auf die Dinge, die dich erfüllen und glücklich machen.

Wehre dich nicht dagegen, auch wenn es anfangs egoistisch auf dich wirken könnte, wirst du bald feststellen, dass du dich in diesem Monat lediglich auf das nächste Kapitel in deinem Leben vorbereitest. Und das, in dem du dir selbst guttust und den ganzen Monat lang nur das tust, was den Frieden zurück in dein Leben bringt. Keine Zeit und keine Aufmerksamkeit für negative Energien. Folge uns hier auf Instagram.

Fische ( 20. Februar20. März)

Wir alle entwickeln uns ständig weiter und da bist du keine Ausnahme. In den letzten Monaten hast du viel gelernt und einige, wenn auch bittere, Lektionen für dein Leben mitgenommen.

Wahrscheinlich wartet in diesem Monat die größte Herausforderung auf dich, wahrscheinlich wird es dein bisher schwerster Kampf des Jahres sein, aber du wirst daraus lernen und weiter wachsen, vor allem über dich hinaus.

Dieser Kampf wird aber nicht wie deine bisherigen, wo es darum ging dich über Wasser zu halten, viel mehr hat dieser Kampf damit zu tun, dass du neue Dinge erlernst, es geht um Wissen, Abenteuer und es geht um deine Seele.

Es könnte damit zu haben, dass du beruflich weiterkommst, viel weiter als du erhofft hast oder dass du emotional in eine Situation gerätst, in der du vielleicht kämpfen musst, aber es wird sich am Ende für dich lohnen. Auf jeden Fall erwartet dich ein spannender Monat mit vielen neuen Erkenntnissen und viel Freude. Folge uns hier auf Instagram.

Skorpion ( 24. Oktober22. November)

Erstmal alles Gute zum Geburtstag lieber Skorpion. Die letzten Monate waren anstrengend für dich vor allem mental. Du bist fast ausgebrannt und fragst dich nun wahrscheinlich ob du die Kraft noch hast, um weiterzumachen.

In letzter Zeit hast du dich zusammengekauert und dich in deine Komfortzone begeben, in der Hoffnung, dass der Sturm vorüberzieht, während die Welt um dich herum ihren Gang nahm und du viel dabei verpasst hast. Doch hier nun eine gute Nachricht für dich, dass Blatt wendet sich und es wartet viel Glück und Ruhe auf dich.

Betrachte es als ein Geburtstagsgeschenk des Universums, weil die Sterne mit dir zusammenarbeiten und dir alle Türen öffnen in diesem Monat. Du wirst ziemlich schnell merken, dass alles genauso läuft, wie du es dir vorstellst, doch bedenke dabei, dass dieser Aufschwung nicht für immer anhält. Mache das Beste aus der Zeit die dir nun bevorsteht. Folge uns hier auf Instagram.

Country: DE