Das geht an die Männer der heutigen Generation: So behandelt man eine Frau richtig.

Das geht an die Männer der heutigen Generation: So behandelt man eine Frau richtig.

Männer glauben heutzutage, dass Frauen dazu da sind um ihnen auf die eine oder andere Art und Weise zu dienen und ihnen wurde anscheinend nicht beigebracht, dass wenn man(n) eine Frau richtig behandelt, auch für sie selbst von Vorteil sein kann. Sie sehen uns dabei zu wie wir weinen und in 1000 Teile zerbrechen und doch sehen sie nicht unsere emotionale Stärke, indem wir nicht endgültig zerbrechen und immer wieder aufstehen.

Aus dem Elternhaus werden keine Gentlemen’s mehr vorgebracht und das ist auch der Grund wieso heute kaum noch einer weiß, wie man eine Frau richtig behandelt. Viele kommen auch aus Familien wo die Eltern geschieden sind und sie sahen nie wirklich wie sich die Eltern lieben und respektvoll behandeln und so lernten sie unterbewusst, dass es heutzutage keine wahre Liebe mehr gibt.

Dabei ist es nicht mal so schwierig eine Frau gut zu behandeln. Frauen verlangen von dir nicht, dass du ihnen die Sterne vom Himmel holst und du musst ihr auch nicht die ganze Welt zu Füßen legen. Sie möchte einfach nur mit Respekt, Liebe und Anstand behandelt werden, ist das wirklich zu viel verlangt?

Ab und zu ein kleines Geschenk und dabei ist nicht der materielle Wert des Geschenkes von Bedeutung, sondern viel mehr die Geste. Du musst ihr keine teuren Geschenke machen, ein kleiner Blumenstrauß tut es auch. Glaubst du Frauen nehmen sich ein T-Shirt von dir, weil sie es brauchen? Nein, sie nehmen es mit nachhause, weil sie ein Stück von dir bei sich haben wollen.

Vergiss nicht, die besten Geschenke, die du einer Frau machen kannst sind, deine Zeit, Aufmerksamkeit und deine ehrliche Liebe. Auch sie würde sich langweilen, wenn du 24Std. am Tag 7 Tage die Woche neben ihr wärst, weil auch sie ein eigenständiges Leben außerhalb der Beziehung führt, aber ein paar Stunden am Tag für sie da zu sein, sollte doch keine große Sache sein, findest du nicht auch?

Sehr wichtig ist auch die emotionale Gedankenwelt einer Frau zu verstehen, wahrscheinlich wirst du das nie, aber allein der Versuch und die Bemühungen darum, wird eine Frau glücklich machen. Bekanntlich sind Frauen eine emotionale Achterbahnfahrt und es ist kein Ende in Sicht. Sie möchte nicht, dass du jede ihrer Handlungen und Gedankengänge verstehst, aber es wenigstens zu versuchen, bedeutet ihr sehr viel.

Frauen fühlen alles viel intensiver und ein Mann vermag es wahrscheinlich nicht das zu begreifen, aber alles, was sie möchte ist, dass du akzeptierst, dass es ein Teil unserer Natur ist so zu sein.

Auch wenn du ihr Herz erobert hast, versuche sie so zu behandeln, als würdest du immer noch versuchen sie zu erobern. Stell dir vor, sie würde nicht verrückt nach dir sein und du darum kämpfen müsstest, diese Einstellung ist die richtige für eine lange Beziehung.

Erinnere dich an all die Dinge, die du getan hast um ihr Herz und ihre Liebe zu erobern. Du hast sie zu der Zeit gut behandelt wahrscheinlich sogar besser als jetzt im Moment. Ein wenig mehr mühe und Anstrengung um die Frau, die du liebst, würde dich doch nicht umbringen oder?

Höre ihr zu. Wir wissen wie wir unsere Sorgen lösen können und wir haben auch die Fähigkeit unsere Schlachten alleine auszutragen, es ist nur so, dass wir jemanden brauchen der uns zuhört und dem wichtig ist was wir zu sagen haben. Ich möchte wissen, ob es dich interessiert, was ich erzähle und ob du bereit wärst, mit mir gemeinsam zu kämpfen und ob du bereit dazu wärst, dich meiner Sorgen anzunehmen. Für eine Frau ist es sehr wichtig zu wissen, ob du für sie da wärst, wenn es Hart auf Hart kommt.

Zerstöre das Vertrauen nicht, dass ihr euch gemeinsam aufgebaut habt und sieh es als keine Selbstverständlichkeit an, dass sie dir immer volles Vertrauen entgegenbringt. Zeige ihr, dass sie sich auf dich verlassen kann und gib ihr das Gefühl, dass du für immer an ihrer Seite bleibst. Denn glaube mir, wenn du sie einmal betrügst, wird es nie wieder, wie es mal war und höchstwahrscheinlich gibt es von ihr keine zweite Chance.

Verstecke nichts vor uns. Wir werden es immer herausfinden. Manchmal könnte es länger brauchen, aber am Ende bringen wir es immer in Erfahrung, was du versucht hast zu verheimlichen. In den meisten Fällen, wissen wir es schon die ganze Zeit über und warten und beobachten nur, um zu sehen, was du tust und sehen dir dabei zu, wie du dich in deinem eigenen Netz aus Lügen verfängst. Du tust dir keinen Gefallen damit, etwas Geheim zu halten vor uns, weil es immer eine Frau gibt, die wir kennen, die eine andere kennt, die weiß was du verheimlichst.

Pass immer auf dich auf. Egal wie sehr wir wollen, dass du für uns da bist, möchten wir dennoch, dass du auf dich selbst aufpasst. Kümmere dich um dein eigenes Leben und gib dein eigenes nicht auf um in meinem eine Rolle zu spielen. Tu alles, was getan werden muss, solange es der Beziehung nicht schadet.

Keine Frau möchte einen Mann, dessen Leben sich zu 100 % nur um die Frau an seiner Seite dreht. Habe ein Leben, dass auch außerhalb der Beziehung funktioniert, denn wenn beide immer nur aufeinander liegen, dann schadet das am Ende beiden.

Liebe sie auf eine respektvolle und ehrliche Art und Weise. Denn wenn du sie wirklich liebst, wirst du sie niemals respektlos behandeln und du würdest nichts tun, was sie verletzen würde.

Country: US