Welches Risiko du im November eingehen solltest. Laut deinem Sternzeichen.

Welches Risiko du im November eingehen solltest. Laut deinem Sternzeichen.

Widder (21. März20. April)

Du solltest endlich das Risiko eingehen und einer bestimmten Person deine Gefühle offenbaren. Ich weiß, du hast Angst davor, aber egal welche Antwort du erhältst, es wird eine Last von deinen Schultern nehmen. Folge uns hier auf Instagram.

Stier ( 21. April20. Mai)

Du solltest das Risiko eingehen und jemandem den Rücken kehren, der keinen guten Einfluss auf dich hat. Du solltest diese giftige Situation, in der du steckst verlassen, denn es ist keine Besserung in Sicht und du brauchst nicht darauf zu hoffen, dass dieser Mensch sich zum Positiven verändern wird. Folge uns hier auf Instagram.

Zwillinge ( 21. Mai21. Juni)

Du solltest das Risiko eingehen und einen Schritt auf den Menschen zugehen, mit dem du schon länger kein Wort mehr gesprochen hast. Ihr beide fehlt euch und möchtet wieder in Kontakt sein, aber bisher stand euch eurer Stolz im Weg. Folge uns hier auf Instagram.

Krebs ( 22. Juni22. Juli)

Du solltest das Risiko eingehen und das offene Gespräch mit dem Menschen suchen, der dich in letzter Zeit unnötig gestresst hat. Es wird dir guttun ein wenig Dampf abzulassen und ein paar Dinge klarzustellen, die dem anderen klarmachen, dass du das nicht mehr mit dir machen lässt. Folge uns hier auf Instagram.

Löwe ( 23. Juli23. August)

Du solltest das Risiko eingehen und dich offen und ehrlich bei einem bestimmten Menschen entschuldigen. Stelle klar, dass du es nicht so gemeint hast und du nicht die Absicht hattest jemanden bewusst zu verletzen. Folge uns hier auf Instagram.

Jungfrau ( 24. August23. September)

Du solltest das Risiko eingehen und einige Veränderungen in deinem Leben vornehmen, auch wenn du Veränderungen nicht leiden kannst. Es gibt bestimmte Dinge, die anders laufen müssen und das erkennst du selbst nun viel deutlicher. Folge uns hier auf Instagram.

Waage ( 24. September23. Oktober)

Du solltest das Risiko eingehen und etwas, was du schon lange für dich behältst, mit einem Menschen teilen, der es verdient dein Geheimnis zu kennen. Ich weiß, du hasst es, wenn jemand wirklich alles über dich weiß, aber dieses Mal solltest du dich zu 100 % öffnen. Folge uns hier auf Instagram.

Skorpion ( 24. Oktober22. November)

Es gibt gewisse Ängste tief in dir drin und der Monat November wäre ein guter Zeitpunkt dich mit diesen auseinanderzusetzen und dich ihnen zu stellen. Denn Ängste gewinnen nur an Macht, wenn man vor ihnen flüchtet. Folge uns hier auf Instagram.

Schütze ( 23. November21. Dezember)

Du solltest endlich das Risiko eingehen und dem Menschen entgegenkommen, der schon länger auf dich wartet. Du hast viel nachgedacht darüber und warst dir nicht sicher, ob du willst oder nicht, aber jetzt im Monat November bist du bereit um den nächsten Schritt zu machen. Folge uns hier auf Instagram.

Steinbock ( 22. Dezember20. Januar)

Du solltest endlich das Risiko eingehen und den Job in Angriff nehmen, den du schon so lange willst. Es steht nichts im Wege dich, um deinen Traumjob zu bewerben. Folge uns hier auf Instagram.

Wassermann ( 21. Januar19. Februar)

Gehe das Risiko ein und verlasse deine Komfortzone, anders wirst du dein nächstes Ziel im Leben, dass du bereits im Auge hast nicht erreichen. Folge uns hier auf Instagram.

Fische ( 20. Februar20. März)

Du warst viel Zuhause und hast viel gearbeitet in diesem Jahr, in diesem Monat solltest du das Risiko eingehen und dorthin verreisen, wo du schon immer mal sein wolltest. Folge uns hier auf Instagram.

Country: DE