Die Emotion mit der du am meisten zu kämpfen hast. Laut deinem Sternzeichen.

Die Emotion mit der du am meisten zu kämpfen hast. Laut deinem Sternzeichen.

Widder (21. März20. April)

Deine Wut. Lerne nicht immer überzureagieren, atme tief durch und denke über deine nächste Reaktion gut nach, das hilft mehr, anstatt sofort wütend zu werden. Du verschlimmerst dadurch eigentlich immer nur alles und bereust es im Nachhinein. Folge uns hier auf Instagram.

Stier ( 21. April20. Mai)

Angst vor der Einsamkeit. Du musst lernen deine eigene Anwesenheit zu genießen, anstatt dich jedes Mal Einsam zu fühlen, sobald jemand deine Nähe nicht sucht. Lerne Zeit mit dir selbst zu verbringen, anstatt dich krampfhaft bei anderen zu melden, um nicht das Gefühl zu haben alleine zu sein. Folge uns hier auf Instagram.

Zwillinge ( 21. Mai21. Juni)

Traurigkeit. Du musst lernen entspannter mit Traurigkeit umzugehen, anstatt Wochenlang nicht aus dem Haus zu gehen, nur weil jemand dich verletzt oder enttäuscht hat. Lass den Gedanken los, dass die Welt da draußen auf dich wartet, bis es dir wieder gut geht. Du verpasst vieles, wenn du dich zu sehr mit deiner Traurigkeit beschäftigst und das schöne um dich herum dabei aus den Augen verlierst. Folge uns hier auf Instagram.

Krebs ( 22. Juni22. Juli)

Deine Schuldgefühle. Umso früher du begreifst, dass sich nicht alles auf der Welt um dich dreht, desto eher wirst du akzeptieren, dass jeder mal Fehler macht und niemand alleine die Schuld an etwas trägt. Schuldgefühle zu haben ist okay, aber sich selbst immer die ganze Last aufzubürden ist auf Dauer ungesund für deine Seele. Folge uns hier auf Instagram.

Löwe ( 23. Juli23. August)

Deine Eifersucht. Du solltest lernen den Menschen ihren Freiraum zu geben, die sie benötigen, um aufzublühen, anstatt immer misstrauisch zu sein aufgrund deiner Erfahrungen in der Vergangenheit. Nicht jeder ist so wie dein Ex. Folge uns hier auf Instagram.

Jungfrau ( 24. August23. September)

Dein Optimismus. Du solltest lernen die schönen Momente des Lebens zu genießen, anstatt immer darauf zu warten, dass jeden Moment etwas schiefgehen könnte. Folge uns hier auf Instagram.

Waage ( 24. September23. Oktober)

Deine Angst vor Risiken. Lerne Risiken einzugehen, anstatt dich immer nur in deiner Komfortzone zu bewegen. Auf der Couch erfüllen sich keine Träume und wer sein Leben nur träumt, der verpasst die Realität. Folge uns hier auf Instagram.

Skorpion ( 24. Oktober22. November)

Dein Liebeskummer. Du musst lernen mit dem Verlust umzugehen, anstatt dich zu verschließen und dich dem Schmerz hinzugeben. Lerne dich neuen Menschen gegenüber zu öffnen, anstatt immer nur nach hinten zu blicken mit einer Träne im Auge.

Schütze ( 23. November21. Dezember)

Geduld. Du musst lernen geduldiger zu werden, anstatt immer alles zu überstürzen und dabei dann Fehler zu machen, die oft nicht mehr zu beheben sind. Folge uns hier auf Instagram.

Steinbock ( 22. Dezember20. Januar)

Deine Frustration. Du kannst nicht alles wissen, niemand kann das. Also akzeptierte deine Unerfahrenheit in gewissen Dingen und hör auf krampfhaft alles schaffen zu wollen, was du dir in den Kopf gesetzt hast. Folge uns hier auf Instagram.

Wassermann ( 21. Januar19. Februar)

Angst vor Ablehnung. Lerne mit Ablehnung umzugehen, anstatt dann immer das Gegenteil davon zu tun, nur um auf andere so zu wirken als wärst du emotionslos. Folge uns hier auf Instagram.

Fische ( 20. Februar20. März)

Enttäuschung. Lerne flexibel zu sein, anstatt immer nur auszuflippen, wenn etwas nicht nach deinem Plan verläuft. Enttäuschungen gehören zum Leben wie das atmen, umso früher du das begreifst, desto lebenswerter wird dein Leben werden. Folge uns hier auf Instagram.

Country: DE