So wird dich ein Mann behandeln, der dich respektiert und aufrichtig liebt.

Du hattest wahrscheinlich schon ein paar Falsche in deinem Leben. Du bist Männern begegnet, die du mehr geliebt hast als sie dich geliebt haben, du bist mit Männern ausgegangen, die dich dazu gebracht haben, dein Selbstwertgefühl in Frage zu stellen, und du hast wahrscheinlich ein paar Typen getroffen, die dich oder die Dinge, die du für sie getan hast, nicht wertschätzten.

Dies ist alles Teil des Lebens. Irgendwann wird ein Mann in dein Leben treten, der das alles zu schätzen weiß. Er wird dich respektvoll behandeln und sich um dich kümmern. Einige Anzeichen werden darauf hinweisen, dass er der Richtige ist. Denn er weiß, dass du gut genug bist und so wird er dich auch behandeln. Wenn du wissen möchtest, welche Anzeichen das sind, dann solltest du jetzt unbedingt weiterlesen.

1. Er wird sich zuerst melden

Wenn ein Mann dich als wertvoll ansieht und weiß, dass du gut genug bist, lässt er keinen Raum für andere. Er schreibt dir zuerst eine Nachricht und sorgt dafür, dass du mit einer Guten-Morgen-SMS aufwachst, weil er möchte, dass sein Name das erste ist, was du am Morgen siehst.

Außerdem wird er dich niemals schlafen lassen, ohne dir eine gute Nacht zu wünschen, weil er sicherstellen möchte, dass du niemals einschläfst und dich fragst, ob er an dich denkt.

2. Er wird dich niemals befürchten lassen, dass er dich wieder fallen lässt

Wenn ein Mann deinen Wert kennt und wenn er viel von dir hält, wird er nie etwas Respektloses tun, wie dich im Stich zu lassen oder einfach aus heiterem Himmel zu verschwinden.

Mit einem Mann, der deinen Wert kennt, wirst du wissen, ob oder wann sich seine Gefühle ändern. Er wird im Voraus mit dir sprechen und versuchen, diese Probleme zu lösen, anstatt wegzurennen.

3. Er wird sicherstellen, dass du weißt, dass er immer für dich da ist

Du musst nicht lange überlegen, bevor du ihm eine Nachricht schreibst, weil er sicherstellt, dass du weißt, dass er es liebt, deinen Namen auf seinem Bildschirm zu sehen. Er wird dir beweisen, dass du ganz oben auf seiner Prioritätenliste stehst. Er wird in seinem Terminkalender immer Platz für eine gute Frau machen.

4. Er wird für dich einen Platz in seinem Leben und seiner Zukunft einrichten

Mit einem Mann, der deinen Wert kennt, musst du dich nie fragen, wo du in seinem Leben stehst. Du musst dich nie fragen, ob er vorhat, dich als Teil seines Lebens zu haben, weil er dich schon längst in seine Zukunft eingeplant hat.

Das Beste daran ist, dass du nicht um den Platz kämpfen musst. Für ihn ist es ganz logisch, einen Platz für dich zu schaffen. Er wird es von alleine tun, weil er weiß, dass du gut genug bist und dass er nichts tun möchte, was dazu führen könnte, dass er dich verliert.

5. Er lässt dich nicht fragen, ob du seine Freundin bist

Du hast diese Frage vielleicht in einer deiner vorherigen Beziehungen gestellt, aber wenn es um den Mann geht, der deinen Wert kennt, wirst du dich nie fragen müssen, ob du nur eines seiner Bekanntschaften bist oder seine feste Freundin.

Denn er wird alles tun, damit du dich besonders fühlst und dir bewusstwird, dass du die Einzige für ihn bist. Er wird sicherstellen, dass du weißt, dass es nur dich gibt und dass eine Frau für ihn mehr als genug ist.

6. Er sorgt dafür, dass du dich wohlfühlst

Du musst dich weder zurückhalten noch warten, um ihm zu sagen, wie viel er dir bedeutet, weil er dich in diesem Rennen um eine Meile schlagen wird. Er wird dir zeigen, dass er sich nicht zurückhält und daher musst du dich auch nicht zurückhalten.

Tatsächlich freut er sich, wenn du alles zum Ausdruck bringst, was du fühlst. Er wird das alles tun, weil ihm der Aufbau einer gesunden Beziehung zu dir sehr wichtig sein wird. Es liegt daran, dass er weiß, dass du gut genug bist und dass er die Dinge mit dir richtig angehen möchte.

7. Er wird schon längst in dich verliebt sein, wenn du dich in ihn verliebst

Er wird dich nicht dazu bringen, sich in ihn zu verlieben, ohne die Absicht zu haben, dich zurück zu lieben. Stattdessen wird er sicherstellen, dass du weißt, dass er sich in dich verliebt hat, lange bevor du überhaupt daran denkst, dich in ihn zu verlieben.

Und sobald du seine Gefühle erwidert hast, wird er dies nicht ignorieren, er wird sicherstellen, dass er dich noch besser behandelt.

8. Er wird dich stolz vorführen

Seine Freunde und seine Familie werden über deine Existenz Bescheid wissen und nicht nur das. Sie werden dich auch mit größtem Respekt behandeln, da sie dich dank der Geschichten, die er ihnen über dich erzählt, bewundern werden, noch bevor sie dich treffen.

Darüber hinaus ist er mehr als erfreut, wenn du auf seine Freunde und Familie triffst, da er weiß, dass du ein großer Teil von seinem Leben bist.

9. Er wird dir und der Welt zeigen, dass er sich sicher ist

Wenn ein Mann dich vor allen Leuten versteckt, wirst du spüren, dass etwas nicht stimmt. Aber wenn ein Mann deinen Wert kennt und denkt, dass du gut genug bist, wird es keine einzige Person in seinem Leben geben, die dich nicht kennt.

Er wird sich nicht zurückhalten und deine Hand in der Öffentlichkeit halten. Er wird seine Gefühle der ganzen Welt demonstrieren, weil er mehr als erfreut sein wird, der Welt zu sagen, wie gut diese Frau ist, die er neben sich hat.

Wenn er denkt, dass du gut genug bist, wird er es dir zeigen. Er wird alles tun, damit du dich in ihn verliebst und “sein” wirst. Weil kein vernünftiger Mann jemals zulassen würde, dass eine gute Frau ihm durch die Finger gleitet. Er würde alles tun, um dieser Frau zu zeigen, dass er auch ihrer Liebe würdig ist.

Country: DE