Worauf Du Stolz sein wirst im November. Laut Deinem Sternzeichen.

Worauf Du Stolz sein wirst im November. Laut Deinem Sternzeichen.

Widder (21. März – 20. April)

Du wirst Stolz darauf sein, dass du einem von vielen Zielen in deinem Leben näher gekommen bist. Es könnte sich um ein spirituelles Ziel handeln, womöglich bist du dir selbst ein wenig näher gekommen und weißt nun, wohin du im Leben willst.

Stier ( 21. April – 20. Mai)

In den letzten Monaten hast du sehr viel mehr an andere gedacht, als an dich selbst. Du hast den Fehler gemacht bestimmte Menschen auf ein Podest zu stellen, obwohl sie das nicht verdient haben. Im Monat November wirst du anfangen dich selbst mehr zu lieben und mehr für dich selbst zu tun.

Zwillinge ( 21. Mai – 21. Juni)

Du hast ein schweres Kapitel hinter dir und bist nun stolz, dass du weitergemacht hast, wo andere aufgegeben hätten. Du hast den Glauben an dich selbst nicht verloren und hast die Prüfungen des Lebens so gut es ging gemeistert.

Krebs ( 22. Juni – 22. Juli)

Einige Menschen, die dir sehr wichtig sind, brauchen deine Hilfe und du wirst für sie da sein. Weil du weißt, dass auch sie für dich da sind, wenn du mal eine schwere Zeit durchmachst. Du kannst Stolz darauf sein, ein Mensch zu sein der das Herz am rechten Fleck hat.

Löwe ( 23. Juli – 23. August)

Viele Menschen in deinem Umfeld sagen dir, dass du reifer und weiser geworden bist. Sie sagen dir, dass du mehr Ruhe ausstrahlst und „angekommen“ scheinst. Das wird dir guttun und dich mit stolz erfüllen, weil das von Menschen kommt, die dich wirklich gut kennen.

Jungfrau ( 24. August – 23. September)

In einer Welt in der die Menschen von einer Beziehung in die nächste hüpfen, weil sie keine Erwartungen mehr an sich selbst und en Partner haben, behältst du hingegen deinen Wert und gibst dich nicht leicht her. Du weißt, was du willst und darauf kannst du stolz sein.

Waage ( 24. September – 23. Oktober)

Die meisten Menschen denken nicht viel nach über ihren nächsten Schritt, weshalb du ihnen in der Regel auch immer einen Schritt voraus bist. Denn nichts entgeht deinem inneren Auge und deiner Detailverliebtheit. Du kannst Stolz darauf sein, in den meisten Situationen der klügere zu sein und damit die richtige Entscheidung zu treffen.

Skorpion ( 24. Oktober – 22. November)

Du kannst im Monat November stolz auf dich sein, dass du dich nicht verbiegen lassen hast von bestimmten Menschen. Es gibt weniges, was dich wirklich auf die Knie zwingen kann und das ist auch gut so, denn deine innere Stärke ist eine Eigenschaft, die viele an dir schätzen.

Schütze ( 23. November – 21. Dezember)

Du kannst stolz darauf sein, dass du dir selbst treu geblieben bist in einer Situation wo andere sich unter Wert verkauft hätten. Du bist ein Freigeist und liebst deine Unabhängigkeit und diese lässt du dir von niemandem nehmen.

Steinbock ( 22. Dezember – 20. Januar)

In den letzten Jahren hast du wirklich hart gearbeitet und langsam kannst du die Früchte deiner harten Arbeit ernten. Du kannst Stolz darauf sein, so konstant und ehrgeizig deinen Zielen nachgegangen zu sein.

Wassermann ( 21. Januar – 19. Februar)

Du kannst im Monat November stolz auf dich sein, weil du dir selbst mehr Liebe entgegengebracht hast. Du bist nicht mehr so hart zu dir selbst und deiner Seele und deinem inneren Frieden tut das gut.

Fische ( 20. Februar – 20. März)

Im Monat November wirst du dir selbst auf die Schulter klopfen, weil du es geschafft hast dich von bestimmten giftigen Menschen zu distanzieren. Du wirst stolz darauf sein, dein Leben entgiftet zu haben.

Country: US