Was jedes Sternzeichen noch tun sollte, bevor der Monat Oktober endet.

Was jedes Sternzeichen noch tun sollte, bevor der Monat Oktober endet.

Widder:

Gönne dir doch mal einen ausgiebigen und wohlverdienten Tag ohne Arbeit. Einen ganzen Tag lang keine E-Mails beantworten, keine Anrufe entgegennehmen und keinerlei Stress an sich ranzulassen. Du hast dir wirklich einen Tag verdient, an dem du nur für dich bist und dir etwas Gutes tust, so etwas wie eine Massage bei einem guten Masseur oder einen Tag in der Natur.

Stier:

Du solltest Mal einen ganzen Tag in der Natur verbringen. Vielleicht gehst du wandern oder fährst in die Berge und mietest dir eine Holzhütte weit weg von der Zivilisation. Frische Luft, wenig Menschen und viel Ruhe und Zeit für dich selbst. Deine Seele hat sich diese Ruhe redlich verdient.

Zwillinge:

Ein Tag mit der Familie ist etwas, dass du dringend brauchst. Die Nähe von Menschen die dich wirklich lieben und für dich da sind, ist etwas, dass dir im Moment guttun würde. Vielleicht kochst du etwas Leckeres für deine Eltern oder hilfst ihnen bei etwas.

Verbringe einen ganzen Tag damit, an dem du deinen Eltern zeigst, wie sehr du sie schätzt und liebst, damit sie sehen, dass du da bist für sie, auch wenn du in letzter Zeit beschäftigt warst.

Krebs:

Nimm dir einen Tag ganz für dich alleine. Schalte dein Handy aus. Bleib zuhause und tue, was du liebst. Ein ganzer Tag lang an dem du dich nur auf dich selbst fokussierst. Kehre in dich und sieh nach, was dir wirklich fehlt und hole es nach.

Löwe:

Leg einen „Genießer-Tag“ ein. Ein Tag, an dem du isst, trinkst und tust was du willst, ohne ein schlechtes Gewissen dabei zu haben. Und du wirst sehen, wie gut das manchmal tun kann, wenn man wirklich tut und isst, was man will. Es hat eine befreiende Wirkung auf die Seele.

Jungfrau:

Gönne dir mal einen richtigen „Faulenzer-Tag“. Ein Tag an dem du nichts tust. Ein Tag, an dem du dich zur Abwechslung mal ausruhst und keine Erwartungen an dich selbst stellst. Ich weiß das fällt dir schwer, aber versuch dich darauf zu konzentrieren, dass du diese Ruhe jetzt wirklich brauchst.

Waage:

Ein Tag ohne Internet wäre Medizin für deine Seele. Schalte dein Handy aus. Lass den Computer aus und halte dich fern von kleinen Displays. Du wirst merken, wie viel mehr Zeit du plötzlich hast und wie befreiend es sich anfühlt.

Die ersten Stunden wird dir vielleicht etwas fehlen, doch im Laufe des Tages wirst du spüren, wie sehr uns alle das Internet vereinnahmt hat. So ein Tag solltest du jeden Monat einmal einplanen.

Skorpion:

Du bist in der Regel ein introvertierter Mensch, also solltest du mal einen Tag einlegen, an dem du etwas mit deinen Freunden oder Bekannten unternimmst. Ein Tag, an dem du alles nachholst, was du verpasst hast.

So ein Tag, an dem du alte Freundschaften wieder aufleben lässt, sollte immer mal drin sein. Die Anwesenheit anderer und die gute Laune wird dir guttun.

Schütze:

Du bist jemand der viel unterwegs ist und das in der Regel alleine, deshalb solltest du einen Tag einlegen, wo du nur mit dem Menschen, den du liebst, verbringst. Ein Tag an dem du deine ganze Aufmerksamkeit nur deinem Partner widmest.

Steinbock:

Du bist das Arbeitstier unter den Sternzeichen und du bist jemand, der sein Leben durchorganisiert bis ins kleinste Detail, weshalb du einen unbeschwerten Tag einlegen solltest, an dem du mal alles einfach so spontan machst.

Ein Tag an dem du lebst, ohne viel darüber nachzudenken. Ein Tag, an dem du dich von allen zwängen befreist.

Wassermann:

Du hast viel Stress gehabt und hinter dir liegen Monate, die emotional nicht ganz einfach waren, weshalb ein Wellness-Tag angebracht wäre. Ein Tag an dem du dich von Kopf bis Fuß verwöhnen lässt. Ein Tag an dem du bis in die letzte Faser deines Körpers entspannen kannst.

Fische:

Du bist jemand, der gerne die Fehler und die Schuld bei sich selbst sucht, weshalb du dir einen Tag nehmen solltest an dem du keine negativen Gedanken haben solltest. Ein Tag an dem du nichts an dir selbst auszusetzen hast. Ein Tag, an dem du dich selbst einfach nur liebst, so wie du bist.

Country: US