Warum Du auf andere kaltherzig wirken könntest. Laut Deinem Sternzeichen.

Warum Du auf andere kaltherzig wirken könntest. Laut Deinem Sternzeichen.

Widder
(21. März – 20. April)

Du hast die Angewohnheit Menschen von dir wegzustoßen, um Dein Herz zu beschützen, vor Schmerz und Enttäuschung. Doch oft lässt du den anderen keine Möglichkeit, dir zu beweisen, dass sie dich gar nicht verletzten wollen. Folge uns hier auf Instagram.

Stier
( 21. April – 20. Mai)

Du hast ein gesundes Maß an Selbstliebe und setzt dich selbst an erste Stelle. Das kann auf andere egoistisch und selbstsüchtig wirken. Folge uns hier auf Instagram.

Zwillinge
( 21. Mai – 21. Juni)

Du bist ein charmanter Mensch, der sehr gut reden kann, aber Du hast auch ein Pokerface das bei Bedarf keinerlei Emotionen zeigt, was dich auf andere manchmal kaltherzig wirken lässt. Folge uns hier auf Instagram.

Krebs
( 22. Juni – 22. Juli)

Du bist ein sehr schüchterner und verschlossener Mensch, auch wenn du große Gefühle für jemanden hast, so behältst du diese sehr lange für dich, manchmal so lange, dass der andere den Eindruck bekommt du wärst kalt und emotionslos. Folge uns hier auf Instagram

Löwe
( 23. Juli – 23. August)

Du bist, was Emotionen angeht eher der Realist und du bringst das auch immer wieder zur Sprache in Momenten, wenn alle um dich herum von der großen Liebe und der Romantik träumen. Dann halten dich alle für kaltherzig, dabei willst du sie nur auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Folge uns hier auf Instagram.

Jungfrau
( 24. August – 23. September)

Du bist immer ehrlich und direkt und diese Art kann für manche verletzend und rücksichtslos sein. Dass du ein sehr rationaler Mensch bist, der sich mehr vom Verstand führen lässt tut sein übriges, sodass die meisten dich für kaltherzig halten. Folge uns hier auf Instagram.

Waage
( 24. September – 23. Oktober)

In der Vergangenheit wurdest du schon zu oft verletzt, weshalb du dicke Mauern zum Schutz um dich herum erschaffen hast. Und wegen dieser dicken Mauern halten dich viele Menschen in deinem Umfeld für kaltherzig. Folge uns hier auf Instagram.

Skorpion
( 24. Oktober – 22. November)

Emotionen sind ein fester Bestandteil deines Lebens, doch gehörst du zu den Menschen die ihre emotionalen Kämpfe hinter verschlossenen Türen kämpfen. Tränen fließen bei dir, wenn es keine Zeugen gibt. Folge uns hier auf Instagram.

Schütze
( 23. November – 21. Dezember)

Du wirkst manchmal kaltherzig, weil du andere verletzt, bevor sie dich verletzen können. Sobald du merkst, dass jemand dich verlassen möchte, ziehst du zuerst die Reißleine. Folge uns hier auf Instagram.

Steinbock
( 22. Dezember – 20. Januar)

Du öffnest dich nur wenigen gut ausgewählten Menschen, von denen du weißt, dass du ihnen zu 100 % vertrauen kannst. Aus diesem Grund wirkst du für die große Mehrheit kaltherzig, da du dich ihnen gegenüber nicht öffnest. Folge uns hier auf Instagram.

Wassermann ( 21. Januar – 19. Februar)

Weil du nicht an Vergebung glaubst und toxischen Menschen selten eine zweite Chance gibst. Wer dich einmal verletzt, hat dich in der Regel für immer verloren, weshalb du für viele als emotionslos und kalt giltst. Folge uns hier auf Instagram.

Fische ( 20. Februar – 20. März)

Die meisten emotionalen Stürme und Schlachten finden tief in dir drin statt, dein Umfeld bekommt davon nur selten etwas mit. Du bist die Ruhe selbst, während in dir die Stürme toben. Weshalb die meisten, die dich kaum kennen, dich als kaltherzig wahrnehmen. Folge uns hier auf Instagram.

Country: US