54 WhatsApp Status Sprüche für Sie und Ihn

54 WhatsApp Status Sprüche für Sie und Ihn

Diese Art von WhatsApp Status Sprüchen kommt auch in verschiedenen Formen und auf dieser Liste von WhatsApp Sprüchen über Liebe findest du Liebessprüche, die kurz sind, lustige Liebessprüche, Liebessprüche zum Nachdenken, Liebessprüche für ihn, alle gemischt und du kannst den beliebigen Spruch leicht aussuchen und ihn veröffentlichen, damit dein WhatsApp Status Liebe ausdrückt.

1. „Ich habe eine Träne in den Ozean gegossen; der Tag, an dem ich sie finde, wird der Tag sein, an dem ich aufhören werde, dich zu lieben.“

 

2. „Wenn ich wählen müsste, ob ich dich lieben oder atmen möchte, würde ich meinen letzten Atemzug wählen, um zu sagen, dass ich dich liebe.“

 

3. „Die erste Liebe von jemandem zu sein, mag großartig sein, aber ihre letzte zu sein, ist vollkommen.“

 

4. „Wenn die Engel fragen, was ich am Leben am meisten geliebt habe, werde ich „Dich“ sagen.“

 

5. „Es ist verrückt zu denken, dass du so viel Kontrolle über mein Glück hast.“

 

6. „Ich denke mehr an dich, als du denkst.“

 

7. „Wenn du mich bitten würdest, aufzuschreiben, was ich für dich empfinde, bräuchte ich wahrscheinlich eine Milliarde Blatt Papier.“

 

8. „Ich will mit dir weglaufen. Wo es nur dich und mich gibt.“

 

9. „Die Leute fragten mich, ob ich dich vermisse, ich lächelte und antwortete: „Atmest du?“

 

10. „Sich in dich zu verlieben, ist das Zweitbeste auf der Welt. Dich zu finden ist das Erste.“

 

11. „Dein süßes Lächeln ist alles, was ich brauche, um alle Kämpfe in meinem Leben zu bewältigen.“

 

12. „Wenn ich bei dir bin, fühlen sich Stunden wie Sekunden an. Aber wenn wir getrennt sind, fühlen sich Tage wie Jahre an.“

 

13. „Mich zu verlieben ist nur die Hälfte von dem, was ich will; in dich für immer verliebt zu bleiben, ist der das andere.“

 

14. „Lass mich dich lieben, wenn nicht für den Rest deines Lebens, dann für den Rest meines Lebens.“

 

15. „Dein Lächeln ist der Schlüssel meines Herzens.“

 

16. „Nichts ist in Ordnung, aber wenn ich bei dir bin, ist alles in Ordnung.“

 

17. „Ein wahrer Mann muss nicht jede Nacht ein anderes Mädchen verführen, ein wahrer Mann liebt das gleiche Mädchen für den Rest ihres Lebens.“

 

18. „Jeder Morgen wäre perfekt, wenn ich neben dir aufwachen würde.“

 

19. „Ich denke, unsere Liebe kann alles erreichen, was wir wollen.“

Status bei WhatsApp

 

20. „Ich bin nicht Single, ich bin nur eine Herausforderung für die Romantik.“

 

21. „Ich habe mich in dich verliebt, ich weiß nicht, warum oder wie. Ich habe es einfach getan.“

 

22. „Du bist das Beste, was es je gab.“

 

23. „Jede Nacht denke ich an dich vor dem Schlafengehen mit der Hoffnung, dich in meinen Träumen zu sehen.“

 

24. „Du bist der Grund für mein Lächeln.“

 

25. „Die Liebe ist mehr als mein Leben und meine Liebe bist du.“

 

26. „Ich liebe dich, egal was du tust, aber musst du so viel davon tun?“

 

27. „Wenn ich traurig bin, schau mich nicht an – küss mich einfach.“

 

28. „Ich liebe dich dafür, wer du von innen bist. Der schöne Anblick von außen ist nur ein Bonus.“

 

29. „Jedes Mal, wenn du mir eine SMS schreibst, schmerzen meine Wangen! Ich schätze, ich lächle zu breit. Ich liebe dich.“

 

30. „Du wirst ein Mädchen finden, das schöner ist als ich, klüger als ich und lustiger als ich, aber du wirst nie ein Mädchen finden, das genau wie ich ist.“

 

31. „Über ihn hinwegzukommen klingt toll, aber in seinen Armen zu sein, klingt viel besser.“

 

32. „Ich verspreche dir, dass niemand dich jemals so lieben wird wie ich.“

 

33. „Du bist der Ping zu meinem Pong.“

 

34. „Ich lächle wie ein Idiot, wenn ich mit dir spreche. Es spielt keine Rolle, ob es persönlich oder durch Text oder sonst etwas ist. Ich lächle nur, weil du es bist.“

 

35. „Wenn mir ein Wunsch gewährt werden könnte, wäre es nicht Geld oder Ruhm, sondern das Glück, für immer bei dir zu sein.“

 

36. „Mein Ziel ist es, dich zum glücklichsten Menschen der Welt zu machen.“

 

37. „Ich wache auf und denke an dich.“

 

38. „Ich genieße jede Minute, die wir zusammen verbringen.“

 

39. „Es ist ganz einfach. Gib mich nie auf und ich werde dich nie aufgeben.“

 

40. „Du wirst immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben.“

 

41. „Wenn ich eine Nachricht von dir bekomme, höre ich mit allem auf, nur um sie zu lesen.“

 

42. „Du bist mein erster Gedanke am Morgen und mein letzter Gedanke, bevor ich einschlafe.“

 

43. „Ich bin glücklich, wenn du hier bei mir bist.“

 

44. „Wenn ich an meine Zukunft denke, bist du immer dabei. Ich schätze, das macht es zu unserer Zukunft.“

 

45. „Ich erinnere mich noch an das Gefühl, das ich hatte, als ich zum ersten Mal mit dir sprach.“

 

46. „Ich will dich. Alles von dir. Deine Macken. Deine Unvollkommenheiten. Deine Fehler. Alles.“

 

47. „Ich will im Moment nur drei Dinge: dich sehen, dich halten, dich küssen.“

 

48. „Liebe bedeutet, nie wieder sagen zu müssen, dass es dir leid tut.“

 

49. „Liebe ist süß, wenn sie neu ist, aber Liebe ist am schönsten, wenn sie andauert.“

 

50.“ Ich liebe mein Leben, weil du es bist.“

 

51. „Seit du hier bist, lächle ich viel mehr, als ich es früher getan habe.“

 

52. „Du hast keine Ahnung, wie schnell mein Herz schlägt, wenn ich dich sehe!“

 

53. „Mein Herz wird immer dein sein.“

 

54. „Du bist mein Lieblingsgrund, meinen Schlaf zu verlieren.“

Country: US