Diesem Sternzeichen solltest du im Jahr 2020 aus dem Weg gehen.

Möchtest du dir nächstes Jahr einiges an Liebeskummer und Herzschmerz ersparen? Dann solltest du auf die Sterne hören. Denn die wissen ganz genau, welche Personen dich bereichern wird und welche nicht.

Im Jahr 2020 sollten einige Sternzeichen-Kombinationen besser nicht zustande kommen. Von Menschen mit diesen Sternzeichen, solltest du ganz besonders die Finger lassen.

Andere wiederum, können dir nächstes Jahr sehr guttun. Sie werden dich mit ihrer Positivität überschütten und dich im Leben weiterbringen. Die Menschen, die in einer anderen Lebensphase stecken als du, werden nur für Unruhe in deinem Leben sorgen.

Denn sie können sich selbst nicht gerecht werden und lassen ihren Frust schnell bei dir aus. Welches Sternzeichen du 2020 lieber nicht daten solltest, verraten wir dir in diesem Beitrag. 

Widder

Wenn du dem Sternzeichen Widder angehörst, solltest du im nächsten Jahr lieber keinen Fisch daten. Menschen mit diesem Sternzeichen sind meist sehr sensibel. Wenn ein Widder auf einen Fisch trifft, treffen meist zwei Welten aufeinander.

Da das Jahr 2020 ohnehin sehr taff wird für den Widder, kann ein Fisch ihm mit seinen Emotionen alle Pläne versauen. Lass dich nicht von deinen Zielen abhalten, lieber Widder. Dann wirst du auch erfolgreich sein! Folge uns hier auf Instagram.

Stier

Für den Stier ist der Zwilling im Jahr 2020 keine gute Option. Denn beide Sternzeichen haben etwas Großes vor. Jedoch wird es nicht leicht für sie, ihr Ziel zu erreichen.

Sie bräuchten jemanden, der ihr Fels in der Brandung ist und sie auffängt, wenn es mal nicht so läuft.  Da beide dazu nicht in der Lage sind, ist ihnen mit ihrer Beziehung zueinander nicht geholfen. Sie würden sich eher herunterziehen, als sich gegenseitig zu unterstützen. Folge uns hier auf Instagram.

Zwillinge

Zwillinge sollten nächstes Jahr lieber kein Date mit einem Krebs haben. Denn Krebse sind im Jahr 2020 völlig auf die Familiengründung fokussiert. Dazu ist der Zwilling aber noch nicht bereit und wird damit stark überfordert sein. Aus diesem Grund ist eine Beziehung zwischen den Beiden erst einmal nicht möglich. Folge uns hier auf Instagram.

Krebs

Auch der Krebs und die Waage sind keine gute Kombination im Jahr 2020. Die Waage sucht im nächsten Jahr verstärkt nach dem Sinn des Lebens. Der Krebs hat sich diese Frage schon viel früher gestellt und sie schon vor langer Zeit hinter sich gelassen.

Beide befinden sich einfach an sehr unterschiedlichen Punkten in ihrem Leben, wodurch einige Konfliktpunkte vorprogrammiert sind. Somit macht eine Beziehung zwischen den beiden Sternzeichen wenig Sinn. Folge uns hier auf Instagram.

Löwe

Im Jahr 2020 sollte der Löwe lieber die Finger vom Skorpion lassen. Es besteht zwar eine hohe sexuelle Anziehung zwischen den beiden Sternzeichen. Allerdings werden sich die Beiden niemals einig werden im nächsten Jahr. Dies wird nur zu unnötigen Diskussionen führen, wodurch sie sich früher oder später wieder trennen werden. Folge uns hier auf Instagram.

Jungfrau

Jungfrauen fühlen sich stark zu Wassermännern hingezogen, da sie von ihrer Intelligenz begeistert sind. Im nächsten Jahr wird diese Eigenschaft des Wassermannes die Jungfrau allerdings nicht glücklich machen.

Denn sie braucht, ähnlich wie der Wassermann, jemanden, der bodenständig ist. Die Beziehung würde daher leider zu nichts führen im Jahr 2020. Folge uns hier auf Instagram.

Waage

Das Jahr 2020 ist für die Waage ein ganz besonderes Jahr. Sie sollte sich daher besser auf sich selbst konzentrieren. Aus diesem Grund eignet sich im nächsten Jahr kein Sternzeichen so wirklich für sie.

Wenn sie sich nun aber auf einen Stier einlässt, könnte das die Waage so stark ablenken und aus dem Konzept bringen, dass sie sich selbst verliert. Folge uns hier auf Instagram.

Skorpion

Der Skorpion wird im nächsten Jahr von einer starken Sehnsucht nach Nähe und Intimität geplagt sein. Er sollte allerdings nichts überstürzen. Ein Schütze bringt zwar jede Menge Spaß, aber wird dem Skorpion nicht das geben könne, was er braucht. Darum wäre dies keine gute Kombination. Folge uns hier auf Instagram.

Schütze

Schützen fühlen sich von Jungfrauen magisch angezogen – und genauso ist es auch andersherum. Allerdings gibt es Zeiten, in denen sich die beiden lieber nicht über den Weg laufen sollten.

Das Jahr 2020 ist solch ein Zeitraum, in dem eine Beziehung zwischen den beiden Sternzeichen nur scheitern würde. Denn es fehlt der Jungfrau im nächsten Jahr einfach die Spontanität, die der Schütze von ihr erwartet. Folge uns hier auf Instagram.

Steinbock

Steinböcke können manchmal ihre Hörner ausfahren. In solchen Momenten wäre ein Stier keine gute Wahl. Der Steinbock braucht einen Partner, der ihn beruhigen und regulieren kann.

Eine Beziehung zum Stier würde beiden Sternzeichen im Jahr 2020 nur Kopfschmerzen bereiten. Lasst daher lieber die Finger voneinander! Folge uns hier auf Instagram.

Wassermann

Auch der Wassermann sollte im Jahr 2020 lieber keinen Widder daten. Denn ihr beide werdet überraschend wenig gemeinsam haben. Es würden zu viele Konfliktpunkte entstehen und euch beiden das Leben unnötig verkomplizieren. Geht an dieser Stelle lieber den einfacheren Weg und orientiert euch an anderen Sternzeichen. Folge uns hier auf Instagram.

Fische

Lieber Fisch, bitte verliebe dich im nächsten Jahr nicht in einen Löwen. Obwohl Löwen sehr leidenschaftlich sind und den Fisch leicht in ihren Bann ziehen können, sollte der Fisch versuchen ihn zu meiden.

Denn der Löwe wird nicht auf seiner Wellenlänge schwimmen können. Eine Beziehung zwischen euch beiden würde daher nicht funktionieren. Folge uns hier auf Instagram.

Country: DE