8 Dinge die für Frauen viel besser sind als Sex.

8 Dinge die für Frauen viel besser sind als Sex.

1. Nach einem anstrengenden Tag die High Heels auszuziehen.

Du kennst sicher das Gefühl, wenn du den ganzen Tag in unbequemen Schuhen unterwegs bist? Darunter fallen auch High Heels und falls du über den Tag verteilt viel laufen musst, dann weißt du, wie gut es tut sie am Ende des Tages auszuziehen und in die Ecke zu werfen. Ein sehr befreiendes Gefühl.

Es ist ein paradiesisches Gefühl und jede Frau weiß definitiv, dass es etwas ist, dass sich besser als Sex anfühlt.

2. Nach einem harten Tag den BH abzulegen.

Wenn du den ganzen Tag im BH herumläufst, dann fühlt sich das nicht sehr gut an. Du fühlst dich eingeengt und deine Bewegungsfreiheit ist deutlich eingeschränkt.

Aber wenn du nach Hause kommst und ihn ablegst, dann fühlt es sich so an, als ob Fußfesseln ablegen würdest. Je nachdem, wie dein Tag war, kann es sich besser als ein Orgasmus anfühlen.

3. Der erste Kuss mit einem Mann, den du wirklich liebst.

Frauen sind in der Regel schüchterner als Männer und zurückhaltender was den ersten intimen Kontakt angeht. Jeder von uns war schon mal in der gleichen Situation.

Du weißt nicht, ob ihr beide eine gemeinsame Zukunft habt oder ob ihr beide dieselben Gefühle füreinander empfindet.

Aber wenn er sich dann dafür entscheidet dich zum ersten Mal zu küssen und eure Lippen sich berühren, dann fühlst du überall im Körper ein Gefühl, dass du niemals vergessen wirst.

Das ist der sogenannte erste Kuss und er ist und wird niemals noch einmal geschehen. Und dieses Gefühl ist besser als Sex für eine Frau.

4. Am Wochenende die Schlummer-Taste auf dem Handy drücken.

Die meisten Frauen hassen es früh aufzustehen, doch sie haben viel zu erledigen unter der Woche. Die Kinder müssen fertig für die Schule gemacht werden und sie selbst müssen sich auch für die Arbeit bereit machen.

Und wenn sie das Tag ein und Tag aus machen, dann sind sie am Ende der Woche sehr erschöpft und brauchen ihren Schlaf.

Am Wochenende ist für sie dann das schönste Gefühl, wenn der Wecker klingelt die Schlummer-Taste auf dem Handy zu drücken und sich umzudrehen und weiterzuschlafen. Wenn das nicht besser als Sex ist, dann weiß ich auch nicht.

5. Nach der Schwangerschaft wieder in die alte Hose zu passen.

Jeder Frau verändert sich während der Schwangerschaft und das ist vollkommen normal. Das eigentliche Problem für eine Frau ist ihr Gewicht nach der Geburt des Kindes.

Für manche Frauen ist das kein Problem, während es für andere ein relativ großes Problem darstellt. Aber egal wie viel Zeit eine Frau nach der Schwangerschaft braucht um wieder ihr altes Gewicht zu erlangen, der Moment, an dem sie wieder in ihre alte Hose passt, bedeutet für sie die Welt und ist nicht vergleichbar mit Sex.

6. Sich nach einem heftigen Streit zu versöhnen.

Kennst du das Gefühl, wenn du deinen Partner nach einem heftigen Streit umarmst, weil ihr euch wieder versöhnt habt? Das ist doch das beste Gefühl von allen?

Du fühlst dich in diesem Moment erleichtert und der Frieden kehrt wieder ein und du willst nur noch das dieser Augenblick für immer anhält. Du willst nicht mehr streiten und nur noch, dass ihr beide euch versteht.

Und sobald er sagt, dass es ihm leidtut und du das erwiderst und ihr beide merkt, dass recht zu haben keinen Frieden bringt, das ist ein unglaublich schönes Gefühl. Du realisierst in diesem Augenblick, dass die Mühe nicht umsonst war und dass alles wieder gut wird.

7. Wenn dich jemand so zum Lachen bringt, dass dein Bauch wehtut.

Kennst du das Gefühl, wenn jemand dich so sehr zum Lachen bringt, dass du nicht damit aufhören kannst zu lachen? Du hast das Gefühl, dass du keine Luft mehr bekommst, aber gleichzeitig fühlt es sich so Unglaublich gut an.

Das ist eines der schönsten Gefühle, die man überhaupt haben kann und es ist durch nichts auf der Welt zu ersetzen. Ehrliches Lachen, sodass dein Bauch wehtut ist besser als Sex.

8. Wenn du mitten in der Nacht aufwachst und merkst, dass du noch einige Stunden weiterschlafen kannst.

Wir alle sind schon einmal mitten in der Nacht aufgewacht und dachten, es wäre Zeit in die Arbeit zu gehen. Dann blickst du auf dein Handy und siehst, dass du noch viel Zeit hast um weiterzuschlafen.

Ich muss dir jetzt nicht sagen, dass du danach wie ein Baby weiterschläfst, weil du froh bist noch nicht zur Arbeit zu müssen.

Country: IE