An diesen 10 Anzeichen, erkennst du dass er dich zurückwill (es aber versucht zu verheimlichen)

Wir kennen dieses Verhalten eigentlich nur zu gut von uns selbst. Wir mussten da alle schon einmal durch. Es gab bestimmt schon mal eine Nacht, in der wir endlos viele Nachrichten verschickt haben oder uns in den Schlaf geweint haben. Warum musste ausgerechnet uns das alles passieren?

Wer von uns hat das nicht schon einmal in seinem Leben gedacht oder vielleicht sogar ausgesprochen?

Vielleicht hast du alle Männer gehasst und dir geschworen, dass du dich nie wieder auf einen Mann einlassen wirst. Du hast dein Herz verschlossen und wolltest diesen Schmerz nie wieder in dein Leben lassen. Denn du brauchst dieses Drama einfach nicht.

Du hast dich mit Schokolade und Eiscreme getröstet und irgendwann erkannt, dass du auch sehr gut allein sein kannst und überhaupt nicht auf Männer angewiesen bist.

Du bist auch ohne einen Partner an deiner Seite sehr glücklich mit deinem Leben. Du hast dich nun einmal damit abgefunden und bist wieder ein selbständiger Mensch, der gut für sich alleine sorgen kann.

Es war natürlich nicht so einfach, dort hin zu kommen. Eine Trennung ist immer schmerzhaft und verdammt nervenaufreibend und emotionsgeladen. Aber jetzt geht es dir endlich wieder gut!

Und was ist mit ihm? 

Vielleicht ist dir schon bewusst geworden, dass das Ganze für ihn noch nicht vollständig abgehakt ist. Denn er will dich zurück. Wieso macht er das mit dir? Nachdem er dich so fallen gelassen hat, wie eine heiße Kartoffel, will er dich allen Ernstes nochmal zurückerobern?

Er wollte dich doch damals nicht als du ihn brauchtest. Und jetzt, wo es dir gutgeht, will er dich zurück. Jetzt, wo du die Tatsache endlich akzeptiert hast, dass du ohne ihn glücklich sein kannst und ihn nicht brauchst, kommt er zu dir zurück. Wie soll man denn bitte damit umgehen?

Sollst du ihn einfach so zurücknehmen? Oder ist das vielleicht ein Trick von ihm, um zu schauen, wo er bei dir steht? Liebt er dich wirklich oder sucht er vielleicht einfach nur Sex?

Du musst die versteckten Anzeichen gut unter die Lupe nehmen. Denn an ihnen erkennst du, ob er dich zurückwill, weil er dich wirklich liebt oder ob er dich aus einem anderen Grund benutzen möchte.

Dies sind die 10 geheimen Anzeichen, die er aussenden wird, wenn er dich wirklich liebt und zurückmöchte, obwohl er vielleicht versucht dies zu verheimlichen:

  1. Er schaut dich auf eine bestimmte Art und Weise an

Sobald du den Raum betrittst, wandern seine Augen zu dir. Er kann einfach nicht anders und muss dich automatisch angucken. Aber sobald er das realisiert, wird er versuchen wegzuschauen. Daran erkennst du, wie verletzlich er ist.

  1. Er weiß immer noch, was dir wichtig ist

Er weiß immer noch, welche Dinge dir im Leben wichtig sind. Er hat sich vielleicht sogar gewisse Dinge gemerkt, die du irgendwann mal erwähnt hast. Das ist ein Anzeichen dafür, dass er dich immer noch versucht zu verstehen.

  1. Ihm ist deine Meinung wichtig

Er fragt dich immer noch nach deiner Meinung, obwohl ihr kein Paar mehr seid. Deine Ratschläge sind ihm wichtig. Er braucht sie immer noch. Er würde dich nicht fragen, wenn er dich nicht lieben würde.

  1. Er möchte ein Lächeln auf deinen Lippen sehen

Er versucht dich immer noch zum Lachen zu bringen, indem er dir etwas Lustiges schickt oder einen Witz macht. Er denkt immer noch an dich und hat noch Gefühle für dich.

  1. Er wünscht sich nur das Beste für dich

Ein Grund für die Trennung könnte auch sein, dass er denkt, er sei nicht gut genug für dich. In diesem Fall wird er sich nur das Beste für dich wünschen. Er will dich nicht manipulieren, sondern wirklich nur, dass du glücklich bist, denn er liebt dich sehr.

  1. Er will dich möglichst schnell vergessen

Niemand kann sich innerhalb von wenigen Tagen gänzlich von jemanden lösen. Meist dauert eine Trennung lange an. Denn es ist ein schmerzhafter und langer Prozess. Wenn er es möglichst schnell über die Bühne bringen möchte, kann das darauf hindeuten, dass der Schmerz extrem tief sitzt. Du bist ihm also sicherlich immer noch wichtig.

  1. Er sucht den Kontakt zu deiner Familie

Hat dein Ex immer noch Kontakt zu deiner Familie, obwohl er keinen driftigen Grund dazu hat, dann ist es eindeutig, dass er dich immer noch will. Warum sonst, sollte er den Kontakt zu deiner Familie suchen?

  1. Er quetscht eure gemeinsamen Freunde über dich aus

Ihr habt wahrscheinlich ein paar gemeinsame Freunde, sonst wärt ihr nicht so lange zusammen gewesen. Er wird versuchen sie über dich auszufragen, wenn er immer noch Gefühle für dich hat. Er wird wissen wollen, wie es dir geht oder wie dein Leben momentan läuft.

  1. Er meldet sich bei dir

Dies ist ebenfalls ein starkes Anzeichen dafür, dass er dich immer noch liebt. Er meldet sich bei dir, weil er dich vermisst. Wahrscheinlich sieht er nun ein, dass er einen Fehler gemacht hat und bereut sein Verhalten. 

  1. Er spricht über eure gemeinsame Zeit

Er redet von gemeinsamen Plänen, die ihr mal hattet oder spricht eure gemeinsamen Ziele an. In Wahrheit würde er diese am liebsten wieder mit dir aufgreifen, weil er noch an dir hängt. Er möchte eure Beziehung wahrscheinlich wieder zum Leben erwecken. 

Wenn du diese Anzeichen bei ihm feststellst, will er dich wahrscheinlich als die Frau an seiner Seite zurück. Ob du ihm nun eine zweite Chance gibst, bleibt dir natürlich selbst überlassen.

Country: IE