Halte dich im Jahr 2020 von diesen Menschen fern. Laut deinem Sternzeichen.

Halte dich im Jahr 2020 von diesen Menschen fern. Laut deinem Sternzeichen.

Widder
(21.März – 19.April)

Halte dich fern von Menschen die nicht loyal sind. Du hast ein schwer zu eroberndes Herz, wenn es darum geht dich fallen zu lassen, bist du geduldig und nimmst dir viel Zeit, weil du sicherstellen willst, dass ihre Absichten rein sind.

Du musst dich nicht mit jemandem abgeben der dich nicht ernst nimmt und dir nicht die Zeit gibt, bis du dir sicher bist mit deinen eigenen Gefühlen. Halte dich fern von Menschen die es „eilig“ haben und sich von einer Beziehung in die nächste stürzen. Lass dich von niemandem emotional erpressen. Folge uns hier auf Instagram.

Stier
(20.April – 21.Mai)

Halte dich fern von Menschen die deine Sinne nicht stimulieren. Du bist von Natur aus neugierig und willst immer etwas Neues erlernen und neue Dinge entdecken. Du solltest dich fernhalten von jedem, der versucht deine neugierige Natur zu ersticken mit Geheimnissen, die er nicht mit dir teilen möchte, halte dich fern von jemandem der dich schnell langweilt und dich nicht inspiriert die beste Version von dir selbst zu sein.

Das Leben ist einfach zu kurz, um mit jemandem zusammen zu sein, der nicht daran interessiert ist, zu entdecken, wer du wirklich bist. Folge uns hier auf Instagram.

Zwillinge
(22.Mai – 21.Juni)

Halte dich fern von Menschen, die die Tiefgründigkeit deines Herzens nicht verstehen. Beziehungen sind für dich von größter Bedeutung und wenn es um Menschen geht, die du liebst, bist du jemand, der lange daran festhält. Du stürzt dich nicht einfach so in eine Beziehung, bei dir ist alles wohlüberlegt.

Halte dich fern von Menschen die deine Liebe als zu „anhänglich“ oder deine Art als „übersensibel“ ansehen, weil du alles andere als das bist, du bist ein tiefgründiger Mensch und die lieben eben so. Umgebe dich mit Leuten, die dich wertschätzen und wissen, dass du mit allem liebst, was du hast. Folge uns hier auf Instagram.

Krebs
(22.Juni – 22.Juli)

Halte dich fern von Menschen, die versuchen dich zum Schweigen zu bringen oder dir versuchen deine Träume auszureden. Es liegt in deiner Krebs-Natur mutig zu sein, Verantwortung zu tragen und stolz zu sein – das sind Dinge die dir liegen und die du nicht ändern möchtest.

Halte dich fern von Menschen im Jahr 2020, die dir das Gefühl geben du seist kein guter Mensch, einfach nur, weil du selbstbewusst bist und vor allem selbstbewusster als die, die versuchen dich kleinzuhalten. Bleib wie du bist, denn Selbstliebe ist nichts für das man sich schämen müsste mein kleiner Krebs. Folge uns hier auf Instagram.

Löwe
(23.Juli – 22.August)

Halte dich fern von Menschen die ständig versuchen dich zu verändern. Du bist von Natur aus jemand, der sich alleine wohlfühlt. Du hast kein Problem damit dein größter Fan zu sein, deine eigenen Entscheidungen zu Treffen und viel Zeit mit dir selbst zu verbringen. Es macht dir nichts aus, gegen den Strom zu schwimmen.

Halte dich fern von jedem, der diese Seite deiner Persönlichkeit nicht respektiert und der ständig versucht dich zu etwas zu formen das ihren eigenen Bedürfnissen entspricht. Du bist du und du musst dich dafür nicht entschuldigen. Folge uns hier auf Instagram.

Jungfrau
(23.August – 22.September)

Halte dich fern von Menschen die ihre Bedürfnisse über die deinen stellen. Du bist von Natur aus ein Mensch, der sich für andere aufopfert. Du stellst andere oft an erste Stelle, weil es dir wichtig ist, dass es ihnen gut geht.

Du warst schon immer jemand, der es allen recht machen wollte, nur hast du dich selbst immer vernachlässigt meine kleine Jungfrau. Aber bleib in diesem kommenden Jahr bitte fern von allen, die von deiner Art und Hilfsbereitschaft nur Profitieren wollen und dir deine Kraft zu rauben. Folge uns hier auf Instagram.

WAAGE
(23.SEPTEMBER – 22.OKTOBER)

Halte dich fern von Menschen die deine gefühlvolle Seite als etwas Schlechtes ansehen. Du bist ein sehr diplomatischer Mensch und es liegt in deiner Natur eine emotionale Gedankenwelt im Kopf mit dir herumzutragen und tiefgründig zu lieben und dein Herz hast du am rechten Fleck.

Entferne jeden im Jahr 2020 aus deinem Leben der diese emotionale Seite an dir nicht akzeptiert und wertschätzt. Es ist nichts Falsches daran Empathisch zu sein, lass dir von einer herzlosen Gesellschaft nicht erzählen, dass es schlecht ist, ein Herz zu haben. Folge uns hier auf Instagram.

SKORPION
(23.OKTOBER – 22.NOVEMBER)

Halte dich fern von dem der dich zwingt seinen Regeln zu folgen, während er die deinen regelmäßig bricht. Du bist ein Abenteurer. Deine Persönlichkeit entfaltet sich mit der Freiheit, die man dir gibt.

Wenn es um Beziehungen geht, dann brauchst du jemanden, der dich ermutigt du selbst zu sein und der mit dir wächst und sich gemeinsam mit dir weiterentwickelt. Halte dich fern von Menschen, die dich zwingen, jemand zu sein der du nicht bist und der du nicht sein willst. Folge uns hier auf Instagram.

SCHÜTZE
(23.NOVEMBER – 21.DEZEMBER)

Halte dich fern von Menschen die nur bis morgen denken. Es gibt einen Unterschied zwischen „im Moment leben“ und dem alles außer Acht lassen was in der Zukunft passiert. Du bist jemand, dem nicht egal ist was mit seiner Zukunft passiert. Du bist entschlossen, intelligent und motiviert. Halte dich fern von jedem, der dich heute will, aber nie wirklich eine Zukunft mit dir plant.

Halte dich fern von den Menschen die eine Beziehung als „Zeitvertreib“ ansehen, denn du bist ein „Für immer“ Mensch und keine Option für jemanden der ein Hotel für sein einsames Herz sucht. Folge uns hier auf Instagram.

STEINBOCK
(22.DEZEMBER – 20.JANUAR)

Halte dich fern von Menschen die dir deine Energie rauben. Du gibst, gibst und gibst und wenn nichts zurückkommt, dann solltest du diesen Menschen aus deinem Leben entfernen. Du hast ein gütiges Herz und immer eine helfende Hand bereit. Sei dieses Jahr stolz auf dein Herz und entferne dich von Beziehungen und Menschen die NUR von dir nehmen wollen. Folge uns hier auf Instagram.

WASSERMANN
(21.JANUAR – 18.FEBRUAR)

Halte dich fern von Menschen die dich als ein „Drama“ ansehen. Du bist ein Denker und sehr tiefgründig. Alles, was du erlebst, nimmst du dir zu Herzen und ja, manchmal kannst du ein bisschen zu emotional oder sensibel sein – aber das sind gute Eigenschaften und in einer verbitterten Welt wie dieser heute wichtiger denn je.

Distanziere dich im Jahr 2020 von allen die dich so behandeln, als müsstest du dich für die emotionale Person entschuldigen, die du nun mal bist. Du hast ein großes Herz, einen tiefen Geist und eine Seele, die alles fühlt, schäme dich nicht dafür mein guter Wassermann. Folge uns hier auf Instagram.

FISCHE
(19.FEBRUAR – 20.MÄRZ)

Halte dich fern von Menschen die dich bändigen wollen. Du bist voller Energie und Licht. Du musst dich nicht mit jemandem umgeben, der versucht dir zu sagen, dass du zu viel bist oder dass du etwas weniger sein musst, als das mutige, schöne und kraftvolle Wesen, dass du nun mal bist. Lass dir von niemandem seelische Ketten anlegen. Folge uns hier auf Instagram.

Country: DE