Brief an meine Ex-Freundin. Ich weiß, dass du jemanden finden wirst, der dich wirklich verdient hat.

Brief an meine Ex-Freundin. Ich weiß, dass du jemanden finden wirst, der dich wirklich verdient hat.

Ich weiß, dass du jemandem begegnen wirst, der dich besser behandeln wird, als ich es tat. Du wirst jemanden finden, der dich so lieben wird, wie du mich geliebt hast.

Du wirst jemandem begegnen, der dir die Geduld und das Verständnis entgegenbringen wird, die du verdient hast. Du wirst ihn finden und er wird dich so wertschätzen und respektieren, wie ich es hätte tun sollen.

Ich bin mir sicher, dass du jemanden finden wirst, der dich nicht traurig machen wird, so wie ich es gemacht habe. Er wird dich niemals zum Weinen bringen. Ich wollte dich niemals so sehr verletzen, aber ich tat es und es tut mir leid.

Es tut mir leid, aber ich wusste es einfach nicht besser. Du wirst jemandem begegnen der sein Bestes geben wird um dir immer ein Lächeln in dein wunderschönes Gesicht zaubern zu können.

Du wirst jemanden finden mit einem guten Herzen und der ehrlich zu dir ist. Er wird dir niemals das Gefühl geben, du müsstest an seiner Treue zweifeln, so wie du es bei mir tun musstest. Du wirst dich niemals fragen müssen, wo er seine Nächte verbringt und wieso er Geheimnisse vor dir hat.

Er wird dich nicht für „verrückt“ erklären, weil du ihm eine Szene machst, weil du an seiner Treue zweifelst. Du wirst dich niemals wieder einsam fühlen müssen. Du wirst dich niemals wie eine Option oder zweite Wahl fühlen. Du wirst dir bei ihm sicher sein, dass du die einzige Frau in seinem Leben bist.

Du wirst einem Mann begegnen, der keine Angst davor hat dir seine Emotionen zu zeigen und der sich nicht so verschließt und das „kalte Arschloch“ spielt, so wie ich es tat. Du wirst jemanden finden, der sich nicht so von deiner perfekten Art einschüchtern lässt.

Du warst immer „außerhalb meiner Liga“ und das hat mich gebremst und mir gesagt ich wäre nicht gut genug für dich. Ich ließ dich los um mich besser fühlen zu können. Er würde das niemals tun, da bin ich mir sicher.

Ich weiß, du wirst jemanden finden, der dich dafür bewundert, wie du versuchst deine Ziele in deinem Leben zu erreichen. Du wirst jemanden finden, der deine Unabhängigkeit zu schätzen weiß. Er wird dich ermutigen weiter zu machen und nicht so eine Bremse sein, wie ich es war.

Du wirst einem Mann begegnen, der kein Spieler ist, wie ich es war. Er wird ein reifer und nachdenklicher Mann sein. Er wird es nicht vergessen dir eine wunderschöne „Guten Morgen“ Nachricht zu schicken um dir deinen Tag zu versüßen, weil er weiß wie wichtig die kleinen Dinge im Leben sind.

Er wird dich niemals im Ungewissen lassen, weil wenn er sagt, dass er für dich da ist, dann wird es sein. Er wird dich niemals im Stich lassen, so wie ich es getan habe.

Ich bin mir sicher, dass du einen Mann lieben wirst, der die Liebe nicht unnötig kompliziert macht. Er wird dein Leben nicht schwerer machen, als es schon ist, so wie ich es tat. Er wird dich genauso lieben, wie du mich bedingungslos und von ganzem Herzen geliebt hast.

Es tut mir leid, dass ich nie wusste, wie ich dir diese Art von Liebe zurückgeben kann. Du wirst, aber wissen wie das geht. Du wirst ihn dann noch mehr lieben, als du mich jemals geliebt hast und er wird diese Liebe verdienen.

Du wirst all deine Ängste bei diesem Mann vergessen. Er wird dich dazu bringen, ihm zu vertrauen. Er dich dazu bringen, der Liebe zu vertrauen die er dir zeigt. Er wird dir das Gefühl geben, etwas ganz besonderes und einzigartiges zu sein, was ich niemals konnte.

Ich bin mir sicher, dass er dir alles geben wird, was du bei mir vermisst hast.

Woher ich weiß, dass du einen besseren Mann nach mir finden wirst? Nun ja, ich wusste damals nicht, wie egoistisch ich eigentlich war. Ich weiß heute aber das es zu spät ist. Ich habe so viel Chaos in deinem Leben hinterlassen, dass ich keine Vergebung verdient habe.

Dieser Mann wird keine Zeit verschwenden, wie ich es tat. Er wird dich nahe an sich ziehen und er wird Angst haben dich zu verlieren, so wie ich es hätte tun sollen.

Es wird nicht schwer für ihn sein, ein besserer Mann zu sein, als ich es jemals war. Ich habe dir unbewusst gezeigt, was du nie wieder in deinem Leben haben willst.

Ich weiß, dass du einen besseren Mann nach mir finden wirst, es ist nur eine Frage der Zeit. Und ich weiß, dass er dich wirklich glücklich machen wird. Er wird den Job erledigen, für den ich zu dumm und zu egoistisch war. Aber ich werde mich für dich freuen, auch wenn ich weiß, dass ich dir wahrscheinlich nie wieder in den Sinn kommen werde.

Du wirst seine Frau sein und ich werde das akzeptieren müssen. Ich bleibe zurück alleine mit meiner Reue und dem Gedanken, eine wundervolle Frau gehen lassen zu haben. Meine Bücher bekommst Du hier.

Country: IE